Gemeinsam durch dick und dünn
21.01.2013 20:29
hihi süßes baby habt ihr =) und viele haare....mag ich sowieso
coco??wann wusstet ihr eigentlich was es wird??? ich war bei 18+0 beim arzt.....sie sagt zu 80% mädchen-.....hab voll viel rosa schon gekauft
bild ist aber sehr eindeutig oder was meint ihr?

coco??wann wusstet ihr eigentlich was es wird??? ich war bei 18+0 beim arzt.....sie sagt zu 80% mädchen-.....hab voll viel rosa schon gekauft

bild ist aber sehr eindeutig oder was meint ihr?
21.01.2013 21:44
Zitat von Cocolino:
Bommel, es tut mir sehr leid, dass ihr wieder schlechte
Nachrichten bekommen habt. Aber gut das du eine Ärztin hast, die sich
Alles anschaut. Drück dir weiterhin fest die Daumen für euren großen wunsch.
Sabrina, herzlichen Glückwunsch zum outing![]()
Bei uns ist alles gutLuisa ist ein richtig braves, ruhiges Kind und macht uns unglaublich viel Freude. Hier mal der link zu unserer babygalerie:
http://www.klinikum-fuerth.de/nc/hn/medizin-amp-pf lege/frauenklinik/geburtshilfe/babygalerie/
Ich hoffe, dass klappt und ihr könnt das Foto unserer kleinen anschauen.
Den geburtsbericht reiche ich noch nach![]()
Liebe Grüße,
Coco
danke liebste Coco

und danke für den Link, die kleine Maus ist ja zuckersüß

ich berichte morgen... hoffentlich was gutes

lg, bommel

22.01.2013 09:01
Sabrina ich bin keine geübte US-Leserin. (außer, wenn man Gallensteine geultraschallt bekommt - da kenn ich mich schon besser aus) aber wenn der Arzt 80%csagt, wird scho was dran sein.
Coco, ich war kurz verwirrt über den link und den Buben mit dem exotischen Namen
aber eure Tochter gefällt mir doch gleich viel besser. Arch schö, wie wir Franken sagen, gell?
Bommel das muss jetzt aber mal was werden mit deinen Werten, sonst wird die Madita bös und muss schimpfen mit deiner schildi
Ich lieg grad flach (und langweile mich dabei). Hab schon seit letzter Woche ne Erkältung und nu lieg ich im Bett und überleg, ob es nicht im Wohnzimmer spannender ist
Coco, ich war kurz verwirrt über den link und den Buben mit dem exotischen Namen

Bommel das muss jetzt aber mal was werden mit deinen Werten, sonst wird die Madita bös und muss schimpfen mit deiner schildi

Ich lieg grad flach (und langweile mich dabei). Hab schon seit letzter Woche ne Erkältung und nu lieg ich im Bett und überleg, ob es nicht im Wohnzimmer spannender ist

22.01.2013 09:59
Zitat von Madita23:
Sabrina ich bin keine geübte US-Leserin. (außer, wenn man Gallensteine geultraschallt bekommt - da kenn ich mich schon besser aus) aber wenn der Arzt 80%csagt, wird scho was dran sein.
Coco, ich war kurz verwirrt über den link und den Buben mit dem exotischen Namenaber eure Tochter gefällt mir doch gleich viel besser. Arch schö, wie wir Franken sagen, gell?
Bommel das muss jetzt aber mal was werden mit deinen Werten, sonst wird die Madita bös und muss schimpfen mit deiner schildi![]()
Ich lieg grad flach (und langweile mich dabei). Hab schon seit letzter Woche ne Erkältung und nu lieg ich im Bett und überleg, ob es nicht im Wohnzimmer spannender ist![]()
bei dem bild ist ein kreis um das geschlecht......

22.01.2013 13:59
hihi jaaaa wenn ich nicht wüsste wo es sein soll....könnt ich auch nix sehen.....aber ärztin hat mir alles erklährt.......konnte mir sogar klitoris und scharmlippen zeigen
bei einem jungen würde der pipimann nach oben stehen bzw im fruchtwasser schwimmen

bei einem jungen würde der pipimann nach oben stehen bzw im fruchtwasser schwimmen

22.01.2013 13:59
hihi jaaaa wenn ich nicht wüsste wo es sein soll....könnt ich auch nix sehen.....aber ärztin hat mir alles erklährt.......konnte mir sogar klitoris und scharmlippen zeigen

22.01.2013 14:50
hi mädels
@madita: kannst schimpfen bitte???
so lala nachrichten von mir... keine guten auf jeden fall
endo meint ich muss abwarten und soll mein LT75 nehmen... den körper beobachten wegen nebenwirkungen, hinweise auf überdosierung etc. ich scheine wohl auf jedes mikrogramm sensibel zu reagieren.
die einstellung jetzt ist schon eine riesen hürde... dann den wert halten um schwanger zu werden und dann damit das baby bleibt... mehr als ein risiko. sie hat mir auch gesagt, wenn man den TSH die schwangerschaft über nicht kontrolliert... das baby dann nicht gleich behandelt wird, dass es sein kann, dass das baby einen niedrigen IQ hat schreckliche vorstellung, was davon alles abhängt...
will ich das echt riskieren??? sollen wirs einfach weiter vesuchen???
ich weiß ja, dass bei einer perfekten einstellung alles normal möglich ist... aber bekomm ich mit meinen ärzten eine perfekte einstellung denn hin? die scheinen nix zu wissen.
menno, bin grad depri drauf
lg, bommel

@madita: kannst schimpfen bitte???

so lala nachrichten von mir... keine guten auf jeden fall
endo meint ich muss abwarten und soll mein LT75 nehmen... den körper beobachten wegen nebenwirkungen, hinweise auf überdosierung etc. ich scheine wohl auf jedes mikrogramm sensibel zu reagieren.

die einstellung jetzt ist schon eine riesen hürde... dann den wert halten um schwanger zu werden und dann damit das baby bleibt... mehr als ein risiko. sie hat mir auch gesagt, wenn man den TSH die schwangerschaft über nicht kontrolliert... das baby dann nicht gleich behandelt wird, dass es sein kann, dass das baby einen niedrigen IQ hat schreckliche vorstellung, was davon alles abhängt...
will ich das echt riskieren??? sollen wirs einfach weiter vesuchen???

ich weiß ja, dass bei einer perfekten einstellung alles normal möglich ist... aber bekomm ich mit meinen ärzten eine perfekte einstellung denn hin? die scheinen nix zu wissen.

menno, bin grad depri drauf

lg, bommel

22.01.2013 14:56
Liebe Bommel! Das hört sich wirklich nicht schön an.
Ich hoffe dennoch das ihr euren wunsch weiter verfolgt und
Optimistisch bleibt! Ich Denk an dich u. Drück dich mal ganz fest.
Coco
Coco
22.01.2013 15:26
Zitat von Cocolino:
Liebe Bommel! Das hört sich wirklich nicht schön an.
Coco
danke liebste coco

schatzi und ich quatschen heute abend mal

wie gehts denn der kleinen süßen maus???

lg, bommel

22.01.2013 16:15
Ja, quatschen ist auf jeden fall gut. Bist du denn schon in einer Kiwu Klinik? Vielleicht könnten sie dir dort besser helfen?
Gibt es in eurer Nähe eine gute?
Luisa geht es sehr gut. Nachts schläft sie so 3-4 Std am Stück. Sie ist allgemein recht ruhig und entspannt. Leider bekomme ich das mit den Fotos immer nicht hin, sonst würde ich nochmal eins zeigen
Alles liebe für dich, liebe Bommel !
Gibt es in eurer Nähe eine gute?
Luisa geht es sehr gut. Nachts schläft sie so 3-4 Std am Stück. Sie ist allgemein recht ruhig und entspannt. Leider bekomme ich das mit den Fotos immer nicht hin, sonst würde ich nochmal eins zeigen

Alles liebe für dich, liebe Bommel !
22.01.2013 16:33
Sehr geehrte Schilddrüse von der Werten Bommel!
Wir müssen wirklich mal ein ernstes Wörtchen miteinander sprechen.
Jeder hat mal das recht rumzuzicken ABER langsam ist's doch mal gut. Jetzt reiss dich mal zam! Schluss mit schilddrüsen-adhs! Bommel hat sich jetzt sicher ein Jahr mit dir beschäftigt, jetzt ist zeit, dass mal Ruhe ist.
Also: Werte ab jetzt passend zum schwanger werden und schwanger bleiben.
Wir wollen ein cleveres Bommel-baby.
Basta!
Wir müssen wirklich mal ein ernstes Wörtchen miteinander sprechen.

Jeder hat mal das recht rumzuzicken ABER langsam ist's doch mal gut. Jetzt reiss dich mal zam! Schluss mit schilddrüsen-adhs! Bommel hat sich jetzt sicher ein Jahr mit dir beschäftigt, jetzt ist zeit, dass mal Ruhe ist.
Basta!

22.01.2013 18:56
Zitat von Madita23:
Sehr geehrte Schilddrüse von der Werten Bommel!
Wir müssen wirklich mal ein ernstes Wörtchen miteinander sprechen.![]()
Basta!![]()
ach wie lieb von dir madita, ich muss lachen

drück euch mal ganz fest, eure bommel

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt