Gemeinsam durch dick und dünn
23.02.2013 22:33
ich wär schon froh wenn ich beim 2,kind die geburt im KS erleben darf
nehm dann auch gerne nen vibrator mit wenn es hilft

24.02.2013 09:46

Elflein, ich drück Euch so sehr die Daumen!!!! Meld dich nach der Entnahme mal wies gelaufen ist.
Was ist eine Hodenbiobsie (hieß das so???) Habbi noch nie gehört
Brina: bald hasse es geschafft, die letzten Monate verziehen so schnell und dann ist das kleine Mäuselein schon da.
.Ne Freundin von mir ist auch schwanger, Termin am 17.07, zur Erinnerung, Till hat am 14.07 Geburtstag ^^ jut... natürlich auch ein Junge weil irgendwie alle die wir kennen haben Jungs bzw. kriegen Jungs, also müssen die sich später wohl um die Weiber kloppen oder werden halt schwul

Bei uns ist alles super, das Monster wächst und wächst und wächst und seit gestern bewegt er sich vorwärts wie ein Soldat im Schlamm... unfassbar. Erst issa immer rückwärts gerutscht und dann gings auf einmal auch vorwärts.
Ich sag Euch Mädels, wenn das Kind da ist, verfliegt die Zeit so krass... bald muss ich wieder arbeiten

Aber gut, bis dahin genieß ich die Zeit mitm Wombat in vollen Zügen und ich hoffe, dass dieses verdammte scheiß Wetter endlich aufhört, dass man mit Spaß spazieren gehen kann ohne Angst, dass einem die Hände abfrieren oder das Kind in der Mikro wieder aufgetaut werden muss

Schönen Sonntag Euch
24.02.2013 09:54
Danke
bei der Hodenbiopsie werden die Samen einzeln rausgefischt!
Chris ist ja zum Glück drum rum gekommen!
TESE nennt man das auch
Boar mein Unterleib platzt
Wird Zeit das die Eier rauskommen..

bei der Hodenbiopsie werden die Samen einzeln rausgefischt!
Chris ist ja zum Glück drum rum gekommen!
TESE nennt man das auch

Boar mein Unterleib platzt

25.02.2013 16:05
So... 19 Follikel wurden punktiert
Die Ärztin sagte, es sei überdurchschnittlich, aber je mehr, desto höher sind die Chancen noch genug befruchtete Eier zum Einfrieren zu haben
Umso doller sind natürlich auch die Schmerzen!
Morgen früh muss ich nochmal zum US hin, gucken obs den Stöckchen gut geht
und dann wird uns auch gesagt, wieviele Eier befruchtet wurden.. drückt die Daumen!!

Die Ärztin sagte, es sei überdurchschnittlich, aber je mehr, desto höher sind die Chancen noch genug befruchtete Eier zum Einfrieren zu haben

Umso doller sind natürlich auch die Schmerzen!

Morgen früh muss ich nochmal zum US hin, gucken obs den Stöckchen gut geht

25.02.2013 16:30
Zitat von Elfe87:
So... 19 Follikel wurden punktiert![]()
Die Ärztin sagte, es sei überdurchschnittlich, aber je mehr, desto höher sind die Chancen noch genug befruchtete Eier zum Einfrieren zu haben![]()
Umso doller sind natürlich auch die Schmerzen!![]()
Morgen früh muss ich nochmal zum US hin, gucken obs den Stöckchen gut gehtund dann wird uns auch gesagt, wieviele Eier befruchtet wurden.. drückt die Daumen!!
wow, klingt spannend

lg, bommel

25.02.2013 16:34
Zitat von Bommel:
Zitat von Elfe87:
So... 19 Follikel wurden punktiert![]()
Die Ärztin sagte, es sei überdurchschnittlich, aber je mehr, desto höher sind die Chancen noch genug befruchtete Eier zum Einfrieren zu haben![]()
Umso doller sind natürlich auch die Schmerzen!![]()
Morgen früh muss ich nochmal zum US hin, gucken obs den Stöckchen gut gehtund dann wird uns auch gesagt, wieviele Eier befruchtet wurden.. drückt die Daumen!!
wow, klingt spannend![]()
klingt nach sehr guten chancen, das ist toll
![]()
![]()
lg, bommel![]()
Danke

25.02.2013 16:59
Zitat von sabrina1987:
in paar tagen biste schwanger![]()
![]()
naja paar mehr Tage dauerts schon.. den Termin für den Bluttest bekomme ich bestimmt erst am Donnerstag

25.02.2013 19:16
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
![]()
naja paar mehr Tage dauerts schon.. den Termin für den Bluttest bekomme ich bestimmt erst am Donnerstag![]()
auch wenn du es sicher schon geschrieben hast, sorry, dass ich noch mal frage: was kostet euch der eingriff?? und was waren die voraussetzungen dafür

lg, bommel

25.02.2013 19:25
Zitat von Bommel:
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
![]()
naja paar mehr Tage dauerts schon.. den Termin für den Bluttest bekomme ich bestimmt erst am Donnerstag![]()
auch wenn du es sicher schon geschrieben hast, sorry, dass ich noch mal frage: was kostet euch der eingriff?? und was waren die voraussetzungen dafür![]()
lg, bommel![]()
![]()
Hab ich glaubich noch nicht geschrieben

Vorraussetzung ist, dass beide mind. 25 Jahre alt sind und verheiratet.. sind wa ja

wir zahlen zwischen 1500 und 2000 Euro.. und das ist schon der 50%ige Anteil!
25.02.2013 19:48
Zitat von Elfe87:
Zitat von Bommel:
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
![]()
auch wenn du es sicher schon geschrieben hast, sorry, dass ich noch mal frage: was kostet euch der eingriff?? und was waren die voraussetzungen dafür![]()
lg, bommel![]()
![]()
Hab ich glaubich noch nicht geschrieben![]()
Vorraussetzung ist, dass beide mind. 25 Jahre alt sind und verheiratet.. sind wa ja![]()
wir zahlen zwischen 1500 und 2000 Euro.. und das ist schon der 50%ige Anteil!
gibt es auch ein maxialter?? mein schatz wird in zwei jahren 40

lieben dank für deine auskunft

lg, bommel
25.02.2013 19:54
Jo, ab Donnerstag bist du schwanger (und in der Probezeit)
Wir haben extra die KK gewechselt, weil es manche krankenkassen gibt, die einen höheren Anteil als 50% zahlen. Hilft aber auch nur, wenn die TESE positiv ist.
Sonst können wir nämlich alles selbst zahlen. Denn noch eine voraussetzung: das verwendete Material muss vom eigenen Ehemann kommen

Wir haben extra die KK gewechselt, weil es manche krankenkassen gibt, die einen höheren Anteil als 50% zahlen. Hilft aber auch nur, wenn die TESE positiv ist.
Sonst können wir nämlich alles selbst zahlen. Denn noch eine voraussetzung: das verwendete Material muss vom eigenen Ehemann kommen

25.02.2013 19:58
@Bommel: kein Thema
Also bei der Frau bis 40 und beim Mann bis 50!
@Madita: die TESE wird posi ausfallen!!
Ich lauf gebückt wie so ne Oma
Im liegen gehts einigermaßen

@Madita: die TESE wird posi ausfallen!!

Ich lauf gebückt wie so ne Oma

Im liegen gehts einigermaßen

25.02.2013 20:02
Bommel, ich glaub die Altersgrenze von Männern ist irgendwas mit 50 und bei Frauen 40.
Also man muss ja nix überstürzen, aber es schadet bestimmt nicht, wenn er mal ein SG machen lässt. Am Ende ärgert man sich, weil man "ewig" nur in eine Richtung behandelt hat.
Meine Cousine hat auch ein paar frauenprobleme (zysten, selten eisprung...) und wird seit ca. 2 Jahren nicht schwanger. Sie waren jetzt mal in der kiwu, in die wir auch gehen. Da wurd auch gleich in Spermiogramm gemacht. ist zwar positiv, aber dann ist das wenigstens schon mal geregelt...
Also man muss ja nix überstürzen, aber es schadet bestimmt nicht, wenn er mal ein SG machen lässt. Am Ende ärgert man sich, weil man "ewig" nur in eine Richtung behandelt hat.
Meine Cousine hat auch ein paar frauenprobleme (zysten, selten eisprung...) und wird seit ca. 2 Jahren nicht schwanger. Sie waren jetzt mal in der kiwu, in die wir auch gehen. Da wurd auch gleich in Spermiogramm gemacht. ist zwar positiv, aber dann ist das wenigstens schon mal geregelt...
25.02.2013 20:04
Zitat von Elfe87:
@Bommel: kein Thema![]()
@Madita: die TESE wird posi ausfallen!!![]()
Ich lauf gebückt wie so ne Oma![]()
Im liegen gehts einigermaßen![]()
Schaut mal gzsz, die machen grad wohl ne Iui (wobei das irgendwie Quatsch ist, Weil ja angeblich sein Sperma nix taugt.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt