Gemeinsam durch dick und dünn
27.02.2013 18:14
ich kenne mich damit leider auch nicht aus aber bei urbia kannst du eine kurve online führen
27.02.2013 19:57
Danke für eure Tipps
werd mich bald mal damit befassen und bei urbia schauen

28.02.2013 10:07
wie gehts euch allen so?
mir geht grad der arsch auf grundeis
noch 2 wochen dann stehe ich vorm traualtar kann das noch gar net glauben
mir geht grad der arsch auf grundeis

28.02.2013 11:20
Zitat von Temayja:
wie gehts euch allen so?
mir geht grad der arsch auf grundeisnoch 2 wochen dann stehe ich vorm traualtar kann das noch gar net glauben
ui, ist doch tolli toll!!!

geht so, tempi war heute morgen 0,2° höher

28.02.2013 11:28
ich mein mal gelesen zu haben das die tempi nach dem ES höher geht d.h. du weißt im nachhinein das der ES war
28.02.2013 13:47
Zitat von Temayja:
ich mein mal gelesen zu haben das die tempi nach dem ES höher geht d.h. du weißt im nachhinein das der ES war
ja, darum gehts beim tempimessen, nachweisen, dass ein ES war. hab eigentlich gedacht (laut schmerzen) dass meiner am samstag war... aber die tempi ist einfach nicht hoch, sondern runter gegangen

lg, bommel

28.02.2013 18:50
Zitat von Temayja:
wie gehts euch allen so?
mir geht grad der arsch auf grundeisnoch 2 wochen dann stehe ich vorm traualtar kann das noch gar net glauben
WIE SCHÖÖÖN:....du glückliche

und alle sagen immer....er wird sich eh ändern wenn das baby da ist....glaube ich nicht drann

28.02.2013 19:18
Zitat von Temayja:
wie gehts euch allen so?
Schon alles fertig oder musst du noch viel machen?
Freu mich für dich/euch, dass ihr euch traut und es euch gut geht.
28.02.2013 19:35
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Temayja:
wie gehts euch allen so?
WIE SCHÖÖÖN:....du glücklicheich glaube marc will mich niemals heiraten
immer wieder betont er....wenn in 10 jahren....toll si alt brauch ich auch nimmer zu heiraten
![]()
und alle sagen immer....er wird sich eh ändern wenn das baby da ist....glaube ich nicht drann![]()
Muckis Freund will auch nicht heiraten.. hab ja echt gedacht, wenn der kurze da ist, will er doch.. naja.. mucki hat ende märz geburtstag

vielleicht soll ich ihm mal nen hinweis geben

falls er sie fragt, fällt mucki vor schreck in ohnmacht

28.02.2013 19:36
Zitat von Madita23:
Zitat von Temayja:
wie gehts euch allen so?
heiratet ihr standesamtlich oder kirchlich??
wird schon

28.02.2013 20:11
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Temayja:
wie gehts euch allen so?
immer wieder betont er....wenn in 10 jahren....toll si alt brauch ich auch nimmer zu heiraten
![]()
und alle sagen immer....er wird sich eh ändern wenn das baby da ist....glaube ich nicht drann![]()
Muckis Freund will auch nicht heiraten.. hab ja echt gedacht, wenn der kurze da ist, will er doch.. naja.. mucki hat ende märz geburtstag![]()
vielleicht soll ich ihm mal nen hinweis geben![]()
falls er sie fragt, fällt mucki vor schreck in ohnmacht![]()
naja wir sind 5 jahre schon zusammen.....hab aber gesagt.....es wird dann ein sorban baby......bekommt mein nachname....da mach ich kein heck mäck

28.02.2013 20:23
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Temayja:
wie gehts euch allen so?
![]()
Muckis Freund will auch nicht heiraten.. hab ja echt gedacht, wenn der kurze da ist, will er doch.. naja.. mucki hat ende märz geburtstag![]()
vielleicht soll ich ihm mal nen hinweis geben![]()
falls er sie fragt, fällt mucki vor schreck in ohnmacht![]()
naja wir sind 5 jahre schon zusammen.....hab aber gesagt.....es wird dann ein sorban baby......bekommt mein nachname....da mach ich kein heck mäck![]()
![]()
Würd ich auch so machen! Vielleicht überlegt er sich es ja dann

28.02.2013 21:28
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Temayja:
wie gehts euch allen so?
![]()
wir heiraten genau am 10 jährigen

28.02.2013 21:30
Zitat von Madita23:
Zitat von Temayja:
wie gehts euch allen so?
wollte heut eigendlich schuhe kaufen aber finde nix also muß ich am dienstag nochmal los und ringe auch noch abgeben. und am do gehts zum restaurant essen durchsprechen mit denen das wars glaube ich.... ach neeee termin für maniküre noch machen ansonsten hab ich alles erledigt nur schatzi hat noch nichtmal nen anzug gekauft

28.02.2013 21:32
Zitat von Elfe87:
Zitat von Madita23:
Zitat von Temayja:
wie gehts euch allen so?
heiratet ihr standesamtlich oder kirchlich??
wird schon2 wochen vorher hab ich immer gedacht, irgendwas fehlt, was muss ich noch kaufen..
![]()
wir heiraten nur standesamtlich mir reicht das erstmal evtl später nochmal kirchlich aber erstmal ist das nicht geplant
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt