Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
10.03.2013 19:15
Elfe... datt wär ja was ey ich glaub, wir werden irgendwann vielleicht doch heiraten... ich hab ihm letztens gesagt, dass ich irgendwann eh gehen werde weils für mich keine richtige Familie ist, so mit selben Namen und so... und ich dachte ja, dass ich durch Till vielleicht son kleinen Funken in seinem Hirn umstimmen kann wegen meinem Nachnamen und so aber nööö....
haben letztens drüber gesprochen, er würde am liebsten still und heimlich heiraten... datt will ich aber nicht, ich will nicht die ganze Sippe von ihm und mir dabei haben aber meine Freunde und richtig einen drauf machen
Aber, alles nur Wunschdenken, irgendwann werden Till und ich alleine sein weil ich daran echt zu knacken habe, ich denk mir halt, was ist sein scheiß Problem JA zu sagen zu mir?! Wartet er bis was besseres kommt???

Naja, Elfe, wie gehts Dir????

Wie gehts Euch anderen?

Bei uns ist alles bestens, unser Stinki bewegt sich seit 2 Wochen vorwärts, sieht aus wie bei nem Soldaten, so robben oder wie bei einem Kerl, dessen Beine gelähmt sind aber er ist wahnsinnig schnell dabei und die Kia meinte letztens, dass es nicht mehr lange dauert, bis er richtig krabbelt, schaun we mal gestern hat er sich zum ersten Mal aufgesetzt von alleine, ich habs nicht gesehen und heute auch wieder, ohne Augen, gehen ausm Zimmer, komm wieder, hockt der da ^^ verrückt

Und der Mops sagt Mama ob er mich meint, manchmal glotzt er mich an und sucht bei Mama nach mir, aber manchmal liegt er nur rum und macht das, ich freu mich trotzdem wie ein Schneekönig

Übrigens, immernoch kein Zahn da

So Mädels, der kleine Mann ist feddich mitm baden, ich muss ran

Tüzz meine Lieben
Temayja
17613 Beiträge
10.03.2013 19:19
kaumda und schon wieder wech mucki
Elfe87
4604 Beiträge
11.03.2013 10:22
Ach Mucki der Jensi is aber auch nen doofi
Ich hätte auch still und heimlich geheiratet.. wollte in Las Vegas heiraten wäre aber teurer geworden, als normal.. alleine die Flüge sind schon sauteuer..
wir haben ja auch nur im engsten Kreise geheiratet.. ok, es waren dann doch ca. 40 Leute.. aber Familie war ja schon die hälfte..
Mir gehts besser.. hab seit Samstag meine Regel.. kam 3 Tage früher.. und ich blute wie son schwein aber ich darf endlich ab morgen wieder arbeiten..
sabrina1987
5478 Beiträge
11.03.2013 19:45
ach mucki....mach dir nix draus,,,,,marc ist genauso männer eben....

Mucki87
2330 Beiträge
12.03.2013 13:35
ein rosa Ungeheuer Zimmer

wat bin ich froh, dass ich einen kleinen Mann habe ich wäre wirklich am Ende weil ich Mädchensachen total übertrieben glitzernd, pink bäääääääh find.

Aber für ein "richtiges" Mädchen wohl das richtige

Und ich hasse diese Katze ^^

Da wird der vernünftige Zyklus auch noch kaputt gemacht, ich glaub ich spinn Hast du denn nun noch Kontakt zur Klinik oder musst nochmal hin zur Kontrolle?

Und hier mal ein Bildchen von unserem Tiger

Bommel
2390 Beiträge
12.03.2013 14:13
hihi, ist der süüüüüüßßßß kulleraugchen
sabrina1987
5478 Beiträge
12.03.2013 15:08
haha mucki eh ich würde am liebsten selber in dem zimmer einziehen

süßer kleiner mann )

wie viel hast du eigentlich in der ss zugenommen? ich hab bisher 1,5 kg zugenommen...
Elfe87
4604 Beiträge
13.03.2013 12:20
MUcki hat glaubich 7 kg weniger gewogen, als vor der SS
Oder Muckilein??
Aber Sabrina, ich finde du hast am Po und Beinen abgenommen, nur der Bauch ist größer daher wahrscheinlich nur 1,5kg mehr
Das Zimmer ist echt schön.. mein Mann hat schon gesagt.. fürn Mädchen möchte er ein rosa Zimmer und für einen Jungen ein blaues
Ich mache dann aber nur paar Streifen mit Farbe nicht zuviel.. blau mag ich auch nicht und grün möchte er nicht
naja, ersma schwanger werden

Bommelchen.. was machen deine SD-Werte?? Oder wann musst du wieder zur Blutentnahme??
Bommel
2390 Beiträge
13.03.2013 13:29
Zitat von Elfe87:

Oder Muckilein??
Aber Sabrina, ich finde du hast am Po und Beinen abgenommen, nur der Bauch ist größer daher wahrscheinlich nur 1,5kg mehr
Das Zimmer ist echt schön.. mein Mann hat schon gesagt.. fürn Mädchen möchte er ein rosa Zimmer und für einen Jungen ein blaues
Ich mache dann aber nur paar Streifen mit Farbe nicht zuviel.. blau mag ich auch nicht und grün möchte er nicht

Bommelchen.. was machen deine SD-Werte?? Oder wann musst du wieder zur Blutentnahme??

im januar war der wert sehr schlecht TSH basal 5,02
ich war vor 10 tagen zur blutabnahme und bekomme das ergebnis am 19.3. bin schon gespannt. muss doch endlich mal stabil sein und bleiben
Mucki87
2330 Beiträge
13.03.2013 13:31
In der SS hab ich nix zugenommen als Till weg war hatte ich 10 unter Anfangsgewicht und das halte ich noch immer inkl. ner Hosengröße weniger jippieh

Ich find das so schade, dass die Sachen so extrem Junge/ Mädchen sind, es gibt kaum was unisex mäßiges. Entweder pink oder blau ^^ Glitzer oder Cars... furchtbar.

Wir haben ne Winnie Pooh Borde und unterhalb in nem hellen Orange gestrichen. Teppich schwarz weil wegen Flecken und ich bin so froh, dass ich nicht auf den Verkäufer sondern meine Arbeitskollegin gehört habe, die nämlich gesagt hab, kauf was dunkles, die besabbeln den so schnell und dann ärgse dich recht hat se

Ach Elfchen, datt wird schon klappen, schau wieviele Kinder quasi schon bereit liegen, 8!!!!! Ich denke, dass das Problem dann beim einsetzen dein Kopp ist, wie das halt bei schwangeren ist, was ist wenn was passiert, darf ich das oder das usw.... Man kann nur sagen, versuch nicht dran zu denken... HAHA
Aber ihr packt das, ihr habt den Weg schon so toll hinbekommen und jetzt gehts nur noch ums einnisten verdammt und bei Dir ist doch soweit alles gut, also passt es
Sabrina kriegt ihrs raus und du deins rein quasi Jippieh

sabrina1987
5478 Beiträge
13.03.2013 17:07
mhhh schlanker bin ich nicht geworden.....vielleciht war da letzte foto einfach nur vorteilhaft fotografiert
Elfe87
4604 Beiträge
13.03.2013 17:33
Zitat von Bommel:

Zitat von Elfe87:

Oder Muckilein??

im januar war der wert sehr schlecht TSH basal 5,02
ich war vor 10 tagen zur blutabnahme und bekomme das ergebnis am 19.3. bin schon gespannt. muss doch endlich mal stabil sein und bleiben

waaah.. warum erst so spät??
Elfe87
4604 Beiträge
13.03.2013 17:35
@Mucki.. naja, erstmal müssen die Eichen sich nach dem Auftauen auf weiterentwickeln, davor hab ich schiss.. wenn das gut verläuft bin ich guter Dinge und 2 Wochen später ist der Test
Madita23
4186 Beiträge
13.03.2013 19:34
@elfe eure Eichen werden sowas von aufwachen. Und dann macht dein bauchzwerg 9 Monate Party bei der mami!

Wegen Kinderzimmer: ich mach morgen mal Fotos von unseren Kinderzimmern
Ich finde solche Tapeten cool:
http://www.kinderraeume.com/wandgestaltung/kinderz immertapeten/tapeten-design/punkte-tapeten/

Aber die sind sau-teuer, da wird Markus kein Spaß dran haben. Unser Haus wird komplett weiß (abgetönt) innen sowie außen. Aber im Kinderzimmer, dass erstmal Gästezimmer wird, wenn ich das nächste halbe Jahr nicht schwanger werden sollte, kommt ne coole Tapete rein. Evtl. Auch im Schlafzimmer hinterm Bett eine Wand.
Elfe87
4604 Beiträge
13.03.2013 19:40
yeahhhh.. Party
aber zu zweit in meinem Bauch ists bestimmt lustiger
wie weit seid ihr jetzt mit dem Haus??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt