Gemeinsam durch dick und dünn
01.03.2013 07:03
Zitat von sabrina1987:
Goldig. Das könnten auch Marken-schuhen von zalando für 39 Euro sein. Von Aldi waren sie bestimmt günstiger. Zur richtigen zeit am richtigen Ort.
Ich war heut Nacht mal wieder schwanger.
Die Woche träum ich nur so zeug:
Montag: Kollegin ist schwanger, meine Reaktion: hat wohl das Kondom nicht gehalten
Mittwoch: lesbische bekannte ist schwanger: sie hat ihre freundin verlassen und sich ganz bürgerlich nen Mann gesucht
Heute: ich bin schwanger: schreibe es meiner Mutter per SMS - sie hat gar kein Handy
Bekloppt.
01.03.2013 11:58
Zitat von Madita23:
Zitat von sabrina1987:
Goldig. Das könnten auch Marken-schuhen von zalando für 39 Euro sein. Von Aldi waren sie bestimmt günstiger. Zur richtigen zeit am richtigen Ort.
Ich war heut Nacht mal wieder schwanger.![]()
Die Woche träum ich nur so zeug:
Montag: Kollegin ist schwanger, meine Reaktion: hat wohl das Kondom nicht gehalten![]()
Mittwoch: lesbische bekannte ist schwanger: sie hat ihre freundin verlassen und sich ganz bürgerlich nen Mann gesucht
Heute: ich bin schwanger: schreibe es meiner Mutter per SMS - sie hat gar kein Handy
Bekloppt.
![]()
8,99 euro bei aldi
ohjeeee schlimm solche träume
02.03.2013 18:17
Zitat von sabrina1987:
wow!! Ist dein Arzt sicher das nur eine prinzessin drinne ist??
02.03.2013 18:19
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
wow!! Ist dein Arzt sicher das nur eine prinzessin drinne ist??![]()
jaaa zu 10000%
also ist nur ein herzchen zu sehen
02.03.2013 18:25
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
wow!! Ist dein Arzt sicher das nur eine prinzessin drinne ist??![]()
jaaa zu 10000%also ist nur ein herzchen zu sehen
![]()
na gut
find den Bauch schon ziemlich groß, aber ist sehr schön
02.03.2013 20:17
mhhh irgendwie findet jeder meinen bauch hübsch.....gibt es hässliche ss-bäuche??
FRAG ICH MICH GERADE lol
FRAG ICH MICH GERADE lol
05.03.2013 09:51
Zitat von sabrina1987:
mhhh irgendwie findet jeder meinen bauch hübsch.....gibt es hässliche ss-bäuche??
FRAG ICH MICH GERADE lol![]()
Eigentlich nicht
Ein Schwangerbauch ist doch immer schön! War gerade nochmal beim Ultraschall, meine Eierstöcke sind noch sehr groß.. 10 und 11cm
und Wasser hab ich auch noch im Bauch und um die Eierstöcke.. hab noch einen Schein bis einschl. Montag.. langweilig ist das zuhause
darf ja nicht viel machen, wegen immer noch Thrombosegefahr und da ich in der amb. Altenpflege bin, darf ich nicht arbeiten..
09.03.2013 16:22
Zitat von Temayja:
Welcher ist das? Teutonia be you? Und welche farbe?
ist ein teutonia cosmo (made for you) beyou ist nen anderer...
ja also verdeck ist grau.....am foto siehts aber mehr beige aus...hier ist das grau nochma am link..
http://www.babyonlineshop.de/images/Kinderwagen/Te utonia/2013/Tragetaschen/Made_for_You/MFY_4820_det ails.jpg
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt