Gemeinsam durch dick und dünn
20.03.2013 07:38
tolles bild von der kleinen sabrina.... ach.... in erinnerung schwelg... das war so aufregend damals
.
.
.
bild von jons gibts nur vom standesamt den rest hat er verpennt, ich warte noch auf die fotos vom fotografen ich hoffe er beeilt sich
.
.
.
urlaub
wir buchen auch so langsam, im mai gehts nach berlin für ne woche war ein geschenk zu weihnachten vor 2 jahren *hust*
und im september fahren wir nach texel für 14 tage. eigendlich ist ja immer sylt dran im september aber soooooo weit fahren hab ich keine lust irgendwie.
.
.
.
bommel
och mönsch bommel wat machste denn für sachen? mußt du jetzt andere medis nehmen wegen der schildi?
.
.
.
madita
was macht die hormonbehandlung?
.
.
.
bild von jons gibts nur vom standesamt den rest hat er verpennt, ich warte noch auf die fotos vom fotografen ich hoffe er beeilt sich
.
.
.
urlaub
wir buchen auch so langsam, im mai gehts nach berlin für ne woche war ein geschenk zu weihnachten vor 2 jahren *hust*
und im september fahren wir nach texel für 14 tage. eigendlich ist ja immer sylt dran im september aber soooooo weit fahren hab ich keine lust irgendwie.
.
.
.
bommel
och mönsch bommel wat machste denn für sachen? mußt du jetzt andere medis nehmen wegen der schildi?
.
.
.
madita
20.03.2013 10:16
Zitat von Madita23:
@bommelwird und wird nicht besser bei dir. Gefällt mir gar nicht. Wenn ich am Ende vor dir schwanger bin, ist wirklich was schief gelaufen...
@mucki viel Spaß bei der kleinen Hochzeit![]()
Bei uns wird seit gestern das Haus innen verputzt. Freu mich schon voll. Ich denke danach sieht's gleich gemütlicher aus, weil überall ein einheitliches Bild und glatte Wände sind.
huhu madita

20.03.2013 10:17
Zitat von Temayja:
tolles bild von der kleinen sabrina.... ach.... in erinnerung schwelg... das war so aufregend damals
.
.
.
.
.
.
urlaub
.
.
.
bommel
.
.
.
madita
huhu temi

joh, alles mist wieder. muss jetzt das l-thorixin 100 nehmen

20.03.2013 13:09
du und madita schließt die runde hier ab und ich eröffne sie dann wieder
20.03.2013 13:23
Zitat von Temayja:
du und madita schließt die runde hier ab und ich eröffne sie dann wieder

20.03.2013 21:04
Elfe, Bommel und ich battlen uns. Mal sehen, wer das rennen macht. Steht quasi grad 1:0 für Elfe. Aber wir bleiben dran. Und noch ist es möglich, dass wir zu dritt schwanger werden. Kugeln werden wir auf jeden fall zusammen. Und dann wird runde 2 eröffnet.

20.03.2013 21:14
Zitat von Madita23:
Elfe, Bommel und ich battlen uns. Mal sehen, wer das rennen macht. Steht quasi grad 1:0 für Elfe. Aber wir bleiben dran. Und noch ist es möglich, dass wir zu dritt schwanger werden. Kugeln werden wir auf jeden fall zusammen. Und dann wird runde 2 eröffnet.![]()

20.03.2013 21:31
Zitat von Temayja:
nach nem foul bekommt man doch immer nen freistoß![]()
haha, passt ja...

21.03.2013 13:22
Zitat von Madita23:
Elfe, Bommel und ich battlen uns. Mal sehen, wer das rennen macht. Steht quasi grad 1:0 für Elfe. Aber wir bleiben dran. Und noch ist es möglich, dass wir zu dritt schwanger werden. Kugeln werden wir auf jeden fall zusammen. Und dann wird runde 2 eröffnet.![]()
Na wer weiß

21.03.2013 14:43
schöööön
Temiiiii... wann sind denn endlich eure Hochzeitsfotos fertig??

Temiiiii... wann sind denn endlich eure Hochzeitsfotos fertig??

21.03.2013 14:45
Zitat von Elfe87:
schöööön![]()
Temiiiii... wann sind denn endlich eure Hochzeitsfotos fertig??![]()
![]()
das wollte ich auch fragen

21.03.2013 14:46
Haben gestern bescheid bekommen können sie abholen war ja kein bezahlter fotograf sondern ein freund von uns ist fotograf nebenbei und hat das gemacht aber seine ausrüstung ist teurer gewesen als mein neues auto
21.03.2013 15:08
Zitat von Temayja:
Haben gestern bescheid bekommen können sie abholen war ja kein bezahlter fotograf sondern ein freund von uns ist fotograf nebenbei und hat das gemacht aber seine ausrüstung ist teurer gewesen als mein neues auto
ja sowas ist echt teuer,,,,mein bekannter ist auch so nen hobbyfotograf.....und videomacher

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt