Gemeinsam durch dick und dünn
13.03.2013 20:09
Zitat von Madita23:
@elfe eure Eichen werden sowas von aufwachen. Und dann macht dein bauchzwerg 9 Monate Party bei der mami!
Wegen Kinderzimmer: ich mach morgen mal Fotos von unseren Kinderzimmern![]()
Ich finde solche Tapeten cool:
http://www.kinderraeume.com/wandgestaltung/kinderz immertapeten/tapeten-design/punkte-tapeten/
Aber die sind sau-teuer, da wird Markus kein Spaß dran haben. Unser Haus wird komplett weiß (abgetönt) innen sowie außen. Aber im Kinderzimmer, dass erstmal Gästezimmer wird, wenn ich das nächste halbe Jahr nicht schwanger werden sollte, kommt ne coole Tapete rein. Evtl. Auch im Schlafzimmer hinterm Bett eine Wand.
schicke tapeten.....aber wenn ich sehe....mein patenkind wird 2 jahre und die schönen tapetn bleiben bei kleinkindern nicht schön....ich hab noch bischen ersatzfarbe hihi
14.03.2013 07:09

Malen auf wände oder sonstige Verschandelungen gehen mal gar nicht. Wenn meine kinner sowas machen, werden die gleich wieder zur Adoption freigegeben. Oder auf nem Parkplatz ausgesetzt.

16.03.2013 23:06
Nur mal ein paar schnappschüsse vom handy die tollen fotos kommen später
17.03.2013 18:18
Oh sorry......auf dem Bild wirkt er so alt.....aber gut ihr seid glaub ich auch nen Stück älter wie ich

17.03.2013 19:49
^kein problem, er sieht wegen seinem dicken haarwuchs schon älter aus aber er ist ja auch Bj 74
18.03.2013 07:12
Herzlichen Glückwunsch! Eünsche euch eine lange und ausgeglichene Ehe!
Markusse sind die besten Küsse! Weiß ich aus Erfahrung
Markusse sind die besten Küsse! Weiß ich aus Erfahrung

18.03.2013 19:28
hach *schwärm* wie süß ist das denn. ein goldiges kleines gesichtchen

19.03.2013 18:46
Liebste Temi, alles erdenklich Gute für Euren Weg!!! Ich will n Bild von Jonas
Moin heiratet ne Freundin und ich bin Trauzeugin, wird ne gaaaaaaaaanz kleine Feier, Standesamt wollen se nur die Trauzeugen bei haben und Nachmittags ist Essen bei denen im Haus, schaun wir mal, das Wetter ist ja mal gar nicht auf unserer Seite aber jut
Wie isses bei Euch sonst Kinnas?
Wir haben nun UrlaubE gebucht... einma gehts im Mai zur Ostsee hoch, neben Flensburg da oben und im Herbst nach Mallorca. Jippieh

Moin heiratet ne Freundin und ich bin Trauzeugin, wird ne gaaaaaaaaanz kleine Feier, Standesamt wollen se nur die Trauzeugen bei haben und Nachmittags ist Essen bei denen im Haus, schaun wir mal, das Wetter ist ja mal gar nicht auf unserer Seite aber jut

Wir haben nun UrlaubE gebucht... einma gehts im Mai zur Ostsee hoch, neben Flensburg da oben und im Herbst nach Mallorca. Jippieh
19.03.2013 18:54
Zitat von Mucki87:
Liebste Temi, alles erdenklich Gute für Euren Weg!!! Ich will n Bild von Jonas![]()
Moin heiratet ne Freundin und ich bin Trauzeugin, wird ne gaaaaaaaaanz kleine Feier, Standesamt wollen se nur die Trauzeugen bei haben und Nachmittags ist Essen bei denen im Haus, schaun wir mal, das Wetter ist ja mal gar nicht auf unserer Seite aber jut![]()
jippi, was für tolle nachrichten. nach mallorca komm ich mit hihi. fliegen auch immer im herbst...obs diesmal was wird, wissen wir aber noch nicht...
mir gehts so... war heute beim doc zur blutauswertung... weniger schön, mein TSH liegt immer noch hoch bei 2,5 und verdacht auf hashimoto

19.03.2013 19:12
Zitat von Mucki87:
Liebste Temi, alles erdenklich Gute für Euren Weg!!! Ich will n Bild von Jonas![]()
Moin heiratet ne Freundin und ich bin Trauzeugin, wird ne gaaaaaaaaanz kleine Feier, Standesamt wollen se nur die Trauzeugen bei haben und Nachmittags ist Essen bei denen im Haus, schaun wir mal, das Wetter ist ja mal gar nicht auf unserer Seite aber jut![]()
Die Yvi?? Wat macht eigentlich das Häuschen

20.03.2013 05:33
@bommel
wird und wird nicht besser bei dir. Gefällt mir gar nicht. Wenn ich am Ende vor dir schwanger bin, ist wirklich was schief gelaufen...
@mucki viel Spaß bei der kleinen Hochzeit
Bei uns wird seit gestern das Haus innen verputzt. Freu mich schon voll. Ich denke danach sieht's gleich gemütlicher aus, weil überall ein einheitliches Bild und glatte Wände sind.

@mucki viel Spaß bei der kleinen Hochzeit

Bei uns wird seit gestern das Haus innen verputzt. Freu mich schon voll. Ich denke danach sieht's gleich gemütlicher aus, weil überall ein einheitliches Bild und glatte Wände sind.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt