Gemeinsam durch dick und dünn
24.03.2013 12:28
Zitat von Madita23:
Zitat von Elfe87:
Was heißt pro Laden??
Ich hab jetzt auch ein Bier auf![]()
Kennt jemand Porter schwarzbier? Das is soo geil!! Kommt aus Berlin, hab's da auch das erste mal getrunken, gibt's aber auch bei trinkgut in NRW![]()
Laden=Kneipe oder Location
Jetzt bin ich Platt!
Das Bier kenn ich nicht. Vorerst kann ich aber eh kein Bier mehr sehen, bei der nächsten kneipentour müssen wir das Thema ändern. Pro les/pro Laden ein Schnaps oder so![]()
oh ja pro laden ein snaps.. da binni dabei
doch Porter das ist richtig geil!! Das kennt die Mucki auch!!
Das ist glaubich das erste alkoholische Getränk nach ihrer SS
Eine Flasche getrunken (gibts nur als 0,5er) und sie war voll
24.03.2013 12:39
Zitat von Elfe87:
Zitat von Madita23:
Zitat von Elfe87:
Was heißt pro Laden??
Ich hab jetzt auch ein Bier auf![]()
Kennt jemand Porter schwarzbier? Das is soo geil!! Kommt aus Berlin, hab's da auch das erste mal getrunken, gibt's aber auch bei trinkgut in NRW![]()
Laden=Kneipe oder Location
Jetzt bin ich Platt!
Das Bier kenn ich nicht. Vorerst kann ich aber eh kein Bier mehr sehen, bei der nächsten kneipentour müssen wir das Thema ändern. Pro les/pro Laden ein Schnaps oder so![]()
oh ja pro laden ein snaps.. da binni dabei![]()
doch Porter das ist richtig geil!! Das kennt die Mucki auch!!
Das ist glaubich das erste alkoholische Getränk nach ihrer SS![]()
Eine Flasche getrunken (gibts nur als 0,5er) und sie war voll![]()
![]()
woher kennt ihr euch beide eigentlich?
24.03.2013 15:36
Wenn wir hier zusammen 2-jähriges Thread Jubiläum geschafft haben, müssen wir doch mal über ein treffen nachdenken. Dann können wir auch mal gemeinsam mit Bier, Schnaps oder sonstwas anstoßen!
24.03.2013 17:56
Zitat von Madita23:
Wenn wir hier zusammen 2-jähriges Thread Jubiläum geschafft haben, müssen wir doch mal über ein treffen nachdenken. Dann können wir auch mal gemeinsam mit Bier, Schnaps oder sonstwas anstoßen!
24.03.2013 17:57
Zitat von sabrina1987:
![]()
woher kennt ihr euch beide eigentlich?
Unsere Mama's sind schon seit ihrem Jugendalter befreundet
Mucki und ich kennen uns also seit Geburt
25.03.2013 09:45
Da binni dabei, son Treffen wärs doch wirklich mal
Da ja einiger aus NRW kommen können wir gemeinsam los juckeln irgendwohin
Da ich nicht mehr schwanger werden WILL trink ich für die tragenden Muttis einen mit und Porter ist das leckerste Bier der Erde
Datt gönn ich mir nachher auch mal
Zur Feier des Tages und so
Bommel, irgendwie blick ich da immernoch nicht durch mit den ganzen Sachen die du hier um dich wirfst... also, du hast ne Unterfunktion in der Schilddrüse? Und das kann dazu fphren, dass das schwanger werden schwierig wird???
Wusst ich nichtmal... ich nehm ja schon lange die L-Thymoxin 50 weil ich auch ne Unterfunktion habe.
Madita, wie ist denn jetzt der Stand bei Euch?
elfe wann gehts zur Einpflanzung oder weiße noch nicht? Übrigens, watt isn jetzt mal mit nem Frühstück??????? Der Schnee ist und bleibt ja hoffentlich auch weg jetzt
Brina wie gehts Dir? Was macht der Bauch und die Prinzessin? Ist das nicht aufregend jetzt wo es fast geschafft ist??? Ich erinner mich soooooo gerne daran.
Ne Freundin von mir ist auch schwanger, wird natürlich auch n Junge, die hat Termin am 17.07... Till ist am 14.07 geboren
Schaun wir mal ob er nen Kumpel zum Geburtstag bekommt und da gehts nun auch los mitm Bauchwackeln, wachsen vom Wamps usw... total schön
Da ja einiger aus NRW kommen können wir gemeinsam los juckeln irgendwohin
Da ich nicht mehr schwanger werden WILL trink ich für die tragenden Muttis einen mit und Porter ist das leckerste Bier der Erde
Datt gönn ich mir nachher auch mal
Bommel, irgendwie blick ich da immernoch nicht durch mit den ganzen Sachen die du hier um dich wirfst... also, du hast ne Unterfunktion in der Schilddrüse? Und das kann dazu fphren, dass das schwanger werden schwierig wird???
Wusst ich nichtmal... ich nehm ja schon lange die L-Thymoxin 50 weil ich auch ne Unterfunktion habe.
elfe wann gehts zur Einpflanzung oder weiße noch nicht? Übrigens, watt isn jetzt mal mit nem Frühstück??????? Der Schnee ist und bleibt ja hoffentlich auch weg jetzt
Brina wie gehts Dir? Was macht der Bauch und die Prinzessin? Ist das nicht aufregend jetzt wo es fast geschafft ist??? Ich erinner mich soooooo gerne daran.
Ne Freundin von mir ist auch schwanger, wird natürlich auch n Junge, die hat Termin am 17.07... Till ist am 14.07 geboren
Schaun wir mal ob er nen Kumpel zum Geburtstag bekommt und da gehts nun auch los mitm Bauchwackeln, wachsen vom Wamps usw... total schön
25.03.2013 09:54
huhu
ja ich komme ja auch zufällig aus NRW.....nähe duisburg...um ganz genau zu sein...dinslaken
@mucki? du willst kein 2 baby?
ja mir gehts gut soweit....prinzessin merke ich jeden tag sehr oft....auch die ärzte meinen...sehr aktives kind
ich hab se aber erst recht spät zum ersten mal gemerkt....
ich kann es kaum erwarten wenn sie endlich da ist...und ich sie im kinderwagen rumschieben darf
ansonsten habe ich stress mit dem arbeitsamt.....ich bin ja kurz vor der ss arbeitslos geworden.....diese woche komme ich im 8 monat....und die wollen immernoch das ich mich bewebe...das lohnt sich ja mal garnicht....5 wochen und ich hab mutterschutz
ich hab meiner FÄ gesagt das ich nicht mehr lange stehen kann...kreislauf usw....sie hat mir aber nur ne woche gegegeben.....
gleich um 12 uhr hab ich einen termin bei meiner hausärztin und hoffe das sie mich weiterhin krank schreibt....oder noch besser direkt beschäftigungsverbot
ja ich komme ja auch zufällig aus NRW.....nähe duisburg...um ganz genau zu sein...dinslaken
@mucki? du willst kein 2 baby?
ja mir gehts gut soweit....prinzessin merke ich jeden tag sehr oft....auch die ärzte meinen...sehr aktives kind
ich hab se aber erst recht spät zum ersten mal gemerkt....
ich kann es kaum erwarten wenn sie endlich da ist...und ich sie im kinderwagen rumschieben darf
ansonsten habe ich stress mit dem arbeitsamt.....ich bin ja kurz vor der ss arbeitslos geworden.....diese woche komme ich im 8 monat....und die wollen immernoch das ich mich bewebe...das lohnt sich ja mal garnicht....5 wochen und ich hab mutterschutz
ich hab meiner FÄ gesagt das ich nicht mehr lange stehen kann...kreislauf usw....sie hat mir aber nur ne woche gegegeben.....
gleich um 12 uhr hab ich einen termin bei meiner hausärztin und hoffe das sie mich weiterhin krank schreibt....oder noch besser direkt beschäftigungsverbot
25.03.2013 10:10
Zitat von Mucki87:
Da binni dabei, son Treffen wärs doch wirklich malDa ja einiger aus NRW kommen können wir gemeinsam los juckeln irgendwohin
![]()
Da ich nicht mehr schwanger werden WILL trink ich für die tragenden Muttis einen mit und Porter ist das leckerste Bier der ErdeDatt gönn ich mir nachher auch mal
![]()
elfe wann gehts zur Einpflanzung oder weiße noch nicht? Übrigens, watt isn jetzt mal mit nem Frühstück??????? Der Schnee ist und bleibt ja hoffentlich auch weg jetzt![]()
Ne Freundin von mir ist auch schwanger, wird natürlich auch n Junge, die hat Termin am 17.07... Till ist am 14.07 geborenSchaun wir mal ob er nen Kumpel zum Geburtstag bekommt und da gehts nun auch los mitm Bauchwackeln, wachsen vom Wamps usw... total schön
![]()
huhu liebe mucki
ja, ein bisschen verwirrend ist das schon... nervt mich selber
bei mir wurde vor einem jahr eine unterfunktion festgestellt... keine weiß, wie lange ich die schon habe.
nehme seit dem LThorixin... meine werte schwanken aber hin- und her, so dass immer erhöht werden muss und nie der TSHwert unter 1 ist, der zum schwanger werden günstig wäre.
mein letzter wert lag bei 2,5 und der davor bei 5,02
schwanger werden ausgeschlossen
bin jetzt bei LT100 und hoffe, dass ich damit in den grünen bereich komme und bleibe. darum geht es auch, dass der wert stabil bleibt
...zu der UF kam jetzt, dass meine schildi mal entzündet war im letzten halben jahr und daraus resultierend habe ich jetzt die autoimmunkrankheit hashimoto
d.h. dass mein körper meine schildi als fremdkörper ansieht und langsam zerstört. muss auch ganz doll aufpassen, kein jod zu essen, das wäre gift und verschnellert den abbau.
wichtig für mich ist jetzt, dass mein TSH runter geht und ich vitamine auffülle... habe starken mangel bei eisen und vitamin D... das kommt durch das hashi
zu deinem LT50 - dann ist dein TSH mit der dosis stabil und alles o.i.
kannst jederzeit fragen
lg, bommel
25.03.2013 18:47
Leuteeeeee.. die Mucki hat heut Geburtstaaag!!
Nochmal alles jute Hasi
Tja.. unser Frühstück
hab den ganzen April nur Frühdienst
oder du kommst mal auf ein Käffchen vorbei und ich besorge Kuchen.. je nachdem wann der Tilli immer pennt
Meine Eier bekomme ich so um den 20.4. wieder, wenn alles klappt
Nochmal alles jute Hasi
Tja.. unser Frühstück
hab den ganzen April nur Frühdienst
oder du kommst mal auf ein Käffchen vorbei und ich besorge Kuchen.. je nachdem wann der Tilli immer pennt
Meine Eier bekomme ich so um den 20.4. wieder, wenn alles klappt
25.03.2013 18:51
ohh mucki....alles alles gute zum geburtstag
lass dich schön beschenken
lass dich schön beschenken
25.03.2013 18:53
geht doch
@sabbi: ist doch echt schwachsinn sich jetzt noch zu bewerben.. aber das arbeitsamt eben
@sabbi: ist doch echt schwachsinn sich jetzt noch zu bewerben.. aber das arbeitsamt eben
25.03.2013 18:55
Zitat von Elfe87:
geht doch![]()
![]()
@sabbi: ist doch echt schwachsinn sich jetzt noch zu bewerben.. aber das arbeitsamt eben![]()
ja ich habe erstmal 2 wochen krankenschein....hab angerufen und bescheid gesagt....meinte die tante am tele: gut frau sorban...wir schicken ihnen einen neuen termin....
ich so: ja und was bringt das 4 wochen vor mutterschutz?
dann sagte se.....ja stimmt eigentlich....ich rede mal mit ihrem vermittler.....da bin ich gespannt
25.03.2013 19:06
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Elfe87:
geht doch![]()
![]()
@sabbi: ist doch echt schwachsinn sich jetzt noch zu bewerben.. aber das arbeitsamt eben![]()
ja ich habe erstmal 2 wochen krankenschein....hab angerufen und bescheid gesagt....meinte die tante am tele: gut frau sorban...wir schicken ihnen einen neuen termin....
ich so: ja und was bringt das 4 wochen vor mutterschutz?
dann sagte se.....ja stimmt eigentlich....ich rede mal mit ihrem vermittler.....da bin ich gespannt![]()
mann, die sind doch alle bescheuert vom amt!!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

Happy Birthday liebste Mucki