Gemeinsam durch dick und dünn
05.04.2013 21:14
Nur noch das we. Dann ist unsere Wartezeit erstmal geschafft.
Wie geht's euch?
Wie geht's euch?
06.04.2013 20:41
Mein Mann hat am Montag die hodenbiopsie.
Wir erfahren dann quasi auch, ob wir gemeinsame leibliche Kinder haben können.
Letzte Nacht hab ich übelst schlecht geschlafen. Ich hoffe es wird heut besser. Glaub ich beam mich mit bissl Wein weg
Wir erfahren dann quasi auch, ob wir gemeinsame leibliche Kinder haben können.
Letzte Nacht hab ich übelst schlecht geschlafen. Ich hoffe es wird heut besser. Glaub ich beam mich mit bissl Wein weg
07.04.2013 08:20
Moin Mädels,
Madita, ich drück dir soooooooooo sehr die Daumen, dass die Ärzte da was finden, was gebraucht werden kann.
Redet ihr denn drüber, was wäre wenn nix gefunden wird? Ist der Traum dann beendet oder gibt es n Plan B???
Ostern war bei uns auch nix... Till rafft das eh noch nicht und ich bin überhaupt kein Dekomensch, da bin ich mehr wien Kerl
Mir grauts schon vor Weihnachten ^^ Naja, muss ich wohl durch mit nem Kind
Madita, ich drück dir soooooooooo sehr die Daumen, dass die Ärzte da was finden, was gebraucht werden kann.
Redet ihr denn drüber, was wäre wenn nix gefunden wird? Ist der Traum dann beendet oder gibt es n Plan B???
Ostern war bei uns auch nix... Till rafft das eh noch nicht und ich bin überhaupt kein Dekomensch, da bin ich mehr wien Kerl
Mir grauts schon vor Weihnachten ^^ Naja, muss ich wohl durch mit nem Kind
07.04.2013 09:19
Mucki, man muss ja nicht gleich das ganze Haus dekorieren, weil man nen Knirps hat.
Spätestens aus dem Kindergarten bringt er gebastelte Hasen und nikoläuse zum dekorieren mit. Da freut sich dann die Mami
Ja wir sprechen über plan B.
Wenn wir was finden, machen wir natürlich die icsi. Voraus. Im Juni zyklus.
Wenn nix da ist, heterologe Insemination. Also mit spendersamen. weiß nicht wie schnell das geht. So Mai/Juni...
Elfe seit ihr schon im kryo-Zyklus?
Spätestens aus dem Kindergarten bringt er gebastelte Hasen und nikoläuse zum dekorieren mit. Da freut sich dann die Mami
Ja wir sprechen über plan B.
Wenn wir was finden, machen wir natürlich die icsi. Voraus. Im Juni zyklus.
Wenn nix da ist, heterologe Insemination. Also mit spendersamen. weiß nicht wie schnell das geht. So Mai/Juni...
Elfe seit ihr schon im kryo-Zyklus?
07.04.2013 12:47
@MADITA ? viel viel glück.....eine same ist bestimmt dabei.....ganz sicher
@ELFE? wurden deine eier nicht wieder eingesetzt??
@ELFE? wurden deine eier nicht wieder eingesetzt??
07.04.2013 13:45
@madita: Drücke die Daumen!! Bekommt ihr morgen schon ein Ergebnis??
Ich warte seit Freitag auf meine Regel
Dann 2 Wochen später bekomme ich meine Eichen eingesetzt
Haben ja ein Zyklus Pause gemacht!
Ich warte seit Freitag auf meine Regel
Dann 2 Wochen später bekomme ich meine Eichen eingesetzt
Haben ja ein Zyklus Pause gemacht!
08.04.2013 14:10
Elfe, pass auf, hat so geklappt ^^ datt wär der hammer
Bei mir ist die Pest da und ich fühl mich richtig beschissen.... das kleine Monster wird Nachts wieder wach und will ne Pulle und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das an den Nerven zerrt. Ich hab das Gefühl, als würde er wieder zum Baby mutieren... Elfe, du als Experte, erinner dich zurück, kann das sein, dass er durch die Phase jetzt wieder mehr Hunger hat oder einfach diese Pulle braucht?
Tagsüber isst er normal, morgens ne Flasche so zwischen 150 - 170 ml, Vormittags gibts n Brot, Mittags normales Essen, Nachmittags Frucht/Getreide Glas oder ne Flasche (dachte vielleicht, dass die besser wären als son Glas) und Abends dann ne Flasche mit Schmelzflocken... ich weiß nicht mehr weiter
Man... aber, heute hatta das erste Mal ne Fleischwurst auffe Hand bekommen bei Rewe, ich war stolz, so groß ist das Baby schon
Bei mir ist die Pest da und ich fühl mich richtig beschissen.... das kleine Monster wird Nachts wieder wach und will ne Pulle und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das an den Nerven zerrt. Ich hab das Gefühl, als würde er wieder zum Baby mutieren... Elfe, du als Experte, erinner dich zurück, kann das sein, dass er durch die Phase jetzt wieder mehr Hunger hat oder einfach diese Pulle braucht?
Tagsüber isst er normal, morgens ne Flasche so zwischen 150 - 170 ml, Vormittags gibts n Brot, Mittags normales Essen, Nachmittags Frucht/Getreide Glas oder ne Flasche (dachte vielleicht, dass die besser wären als son Glas) und Abends dann ne Flasche mit Schmelzflocken... ich weiß nicht mehr weiter
Man... aber, heute hatta das erste Mal ne Fleischwurst auffe Hand bekommen bei Rewe, ich war stolz, so groß ist das Baby schon
08.04.2013 20:10
Zitat von Mucki87:
Elfe, pass auf, hat so geklappt ^^ datt wär der hammer![]()
Tagsüber isst er normal, morgens ne Flasche so zwischen 150 - 170 ml, Vormittags gibts n Brot, Mittags normales Essen, Nachmittags Frucht/Getreide Glas oder ne Flasche (dachte vielleicht, dass die besser wären als son Glas) und Abends dann ne Flasche mit Schmelzflocken... ich weiß nicht mehr weiter![]()
Man... aber, heute hatta das erste Mal ne Fleischwurst auffe Hand bekommen bei Rewe, ich war stolz, so groß ist das Baby schon![]()
mhh.. ja abends mit Schmelzflocken soll ja gut sättigen
Vielleicht, da er jetzt krabbelt, brauch er vielleicht mehr...
Und schwanger bin ich nicht..
hab jetzt voll meine Tage
11.04.2013 19:41
Datt wärs ja dann gewesen
ich bin wieder im alten Zyklus, 2 1/2 Tage bluten, dann feddich, läuft also
Wann werden die kleinen Muppsis dann eingesetzt?
ich bin wieder im alten Zyklus, 2 1/2 Tage bluten, dann feddich, läuft also
11.04.2013 19:54
Zitat von Mucki87:
Datt wärs ja dann gewesenich bin wieder im alten Zyklus, 2 1/2 Tage bluten, dann feddich, läuft also
![]()
Also wenn alles so klappt und gut geht bekomme ich meine Eichen so um den 22. oder 23.4 eingesetzt
11.04.2013 22:59
Juhuuuu! Endlich wird unser elfchen schwanger und läutet eine positiv Welle ein.
Elfe: positiv im Mai
Madita: positiv im Juni
Bommel: positiv im Juli
@bommel unser Battle läuft noch, also beeil dich mal
Elfe: positiv im Mai
Madita: positiv im Juni
Bommel: positiv im Juli
@bommel unser Battle läuft noch, also beeil dich mal
12.04.2013 10:57
Zitat von Madita23:
Juhuuuu! Endlich wird unser elfchen schwanger und läutet eine positiv Welle ein.
Elfe: positiv im Mai![]()
![]()
Madita: positiv im Juni![]()
![]()
Bommel: positiv im Juli![]()
![]()
@bommel unser Battle läuft noch, also beeil dich mal![]()
![]()
ich mach doch schon wie ich kann
aber deine prognose gefällt mir, wäre ja ein traum
sind grad ein bisschen in einer einbahnstraße... meine neue frauenärztin hat mich gleich nach berlin in die kiwu geschickt, haben uns aber dagegen entschieden, das muss ich ihr jetzt sagen und sie soll doch bitte die weitere behandlung machen. mein schildiwert ist noch im argen. ich möchte einen hormonstatus machen lassen, mein schatz muss zum SG
das schlaucht alles ganz schön. und zwischendurch immer die olle mit geballter ladung
aber haltet ihr euch mal ran, dann ziehe ich nach, wenn ich viren von euch bekomme
lg, eure bommel
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt