Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
12.04.2013 11:16
sabrina1987
5478 Beiträge
17.04.2013 22:26
heute kamen die kinderzimmer möbel.....standregal und hängeregal für über die wickelkomode werden noch nachgeliefert....ich zeige euch einfach mal fotos

wie geht es denn sons allen so?
@elfe? bald ist eier-time

Elfe87
4604 Beiträge
18.04.2013 04:30
@sabsi: oh richtig schön!!
Jaaa muss Freitag zum US
Temayja
17613 Beiträge
18.04.2013 05:27
uiii das sieht richtig toll aus
Bommel
2390 Beiträge
18.04.2013 15:55
wie schön @brina richtig, richtig süß für die kleine maus
geht soweit gut, morgen ist wegen schildi wieder blutabnahme beim doc hoffe meine TSH hält endlich mal zu mir
lg, bommel
sabrina1987
5478 Beiträge
18.04.2013 19:33
@ elfe.....das hört sich gut an....und bin sicher du wirst die nächsten tage schwanger gemacht
@bommel? sorry das ich nochmal frage.....habs aber nicht mehr so ganz im kopf.....warum im mom noch keine kiwuklinik wäre doch die aller beste lösung....

@me....ich lag heute in der badewanne und mein bauch war ganz schief lol......babys rücken hat nach oben gedrückt...hihi
achjaaa war am montag beim frauenarzt....die kleine wiegt 1500 g und ist schon 42 cm groß
Bommel
2390 Beiträge
18.04.2013 19:46
Zitat von sabrina1987:

@ elfe.....das hört sich gut an....und bin sicher du wirst die nächsten tage schwanger gemacht
@bommel? sorry das ich nochmal frage.....habs aber nicht mehr so ganz im kopf.....warum im mom noch keine kiwuklinik wäre doch die aller beste lösung....

@me....ich lag heute in der badewanne und mein bauch war ganz schief lol......babys rücken hat nach oben gedrückt...hihi
achjaaa war am montag beim frauenarzt....die kleine wiegt 1500 g und ist schon 42 cm groß

kein problem möchten diesen schritt im moment einfach noch nicht gehen... sind noch dinge offen d.h. mein schildiwert schwankt, hase macht noch ein SG und ich möchte noch einen hormonstatus machen lassen... die klinik wäre 100 km entfernt und das wollen wir uns noch nicht geben. hätten gar nicht die zeit dazu dort immer hinzufahren. und wir haben noch chancen mit den docs in der nähe.
lg, bommel
sabrina1987
5478 Beiträge
18.04.2013 19:55
Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

kein problem möchten diesen schritt im moment einfach noch nicht gehen... sind noch dinge offen d.h. mein schildiwert schwankt, hase macht noch ein SG und ich möchte noch einen hormonstatus machen lassen... die klinik wäre 100 km entfernt und das wollen wir uns noch nicht geben. hätten gar nicht die zeit dazu dort immer hinzufahren. und wir haben noch chancen mit den docs in der nähe.
lg, bommel

oiii 100 km.....unsere war nur 30 km weiter weg...ich hoffe die ärzte bekommen es schnell im griff
ne clomifen behandlung kann man nicht bei dir machen?
Elfe87
4604 Beiträge
18.04.2013 20:02
ohje bommel.. 100km ist ja echt shitte.. mich nerven schon die 40km
ich drücke die daumen, dass dein Schildiwert endlich mal im Normbereich ist!!!
Bommel
2390 Beiträge
18.04.2013 20:06
danke mädels
meine FÄ möchte erst das SG und dann sieht sie weiter. leider haben die ärzte die arschruhe weg morgen frag ich beim doc wegen einem hormonstatus... vielleicht kann ich den dann nächste woche machen lassen (ZT 21)
LG, bommel
sabrina1987
5478 Beiträge
18.04.2013 20:09
ärzte haben immer die ruhe weg....vor allem meine FÄ.....wenns nach ihr ginge hätte sie wahrscheinlich immer noch keinen hormonstatus gemacht....ich hab gesagt ich will ihr jetzt und will jetzt schwanger sein und nicht in paar jahren....und die kiwu klinik war das beste....da habe ich mich verstanden gefühlt und es wurde sofort was unternommen
Bommel
2390 Beiträge
18.04.2013 20:57
Zitat von sabrina1987:

ärzte haben immer die ruhe weg....vor allem meine FÄ.....wenns nach ihr ginge hätte sie wahrscheinlich immer noch keinen hormonstatus gemacht....ich hab gesagt ich will ihr jetzt und will jetzt schwanger sein und nicht in paar jahren....und die kiwu klinik war das beste....da habe ich mich verstanden gefühlt und es wurde sofort was unternommen

ja, schon komisch, wenn man nicht selber drängelt, dann wird nichts. schon traurig, gerade für frauen wie uns, wo es nu mal nicht gleich klappt. da gibts nicht wirklich viel unterstützung... ist ja mit aufwand verbunden
wow, brina, nur noch knapp 10 wochen und die kleinen maus ist da irre, wie die zeit vergeht... und in meinem fall leider verstreicht wie gehts dir denn??
sabrina1987
5478 Beiträge
18.04.2013 21:45
Zitat von Bommel:

Zitat von sabrina1987:

ja, schon komisch, wenn man nicht selber drängelt, dann wird nichts. schon traurig, gerade für frauen wie uns, wo es nu mal nicht gleich klappt. da gibts nicht wirklich viel unterstützung... ist ja mit aufwand verbunden
wow, brina, nur noch knapp 10 wochen und die kleinen maus ist da irre, wie die zeit vergeht... und in meinem fall leider verstreicht wie gehts dir denn??

8 wochen.....komme morgen in der 32 ssw also morgen 31+0
ja mir gehts gut soweit....baby-daten habe ich ja schon aufgeschrieben oben....42 cm isse groß....und bauch ist schon nach unten gesunken
Madita23
4186 Beiträge
18.04.2013 22:07
Mädels!
Ich hab den storch getroffen!
Wir haben einen 2 Tagesausflug gemacht und ausgerechnet in dem Kaff, in dem wir geschlafen haben, hat ein storchenpaar ein Nest! Beweisfoto in der Galerie! Von unserem Hotelzimmer hatten wir direkte Sicht aufs Nest. Bin völlig fertig mit der Welt. Das MUSS ein Zeichen sein!

@brina schönes Zimmer. Und stolze 42 cm. Wenn das mal keinen Brummer gibt
Bommel
2390 Beiträge
19.04.2013 06:49
Zitat von Madita23:

Mädels!
Ich hab den storch getroffen!
Wir haben einen 2 Tagesausflug gemacht und ausgerechnet in dem Kaff, in dem wir geschlafen haben, hat ein storchenpaar ein Nest! Beweisfoto in der Galerie! Von unserem Hotelzimmer hatten wir direkte Sicht aufs Nest. Bin völlig fertig mit der Welt. Das MUSS ein Zeichen sein!

@brina schönes Zimmer. Und stolze 42 cm. Wenn das mal keinen Brummer gibt

na wenn das kein zeichen ist - viel glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt