Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
23.06.2013 21:48
ich kann leider nur mit mensviren dienen
.
.
.
glückwunsch sabrina bin schon total gespannt auf fotos
Madita23
4186 Beiträge
24.06.2013 07:10
Gerne Temi, bitte her damit. Ich warte schon sehnsüchtig auf meine mens...
Zum letzten mal für 10 Monate
Temayja
17613 Beiträge
24.06.2013 09:29
dann hab ich gaaaanz frische für dich hab meine grad just beendet ich schenk sie dir freillig für das eine mal
Madita23
4186 Beiträge
24.06.2013 21:13
Wie geht das mit dem Viren einsammeln? oder ohne Strom mit dem Besen? Langsam könnte ich mal anfangen mit dem Viren sammeln!
Temayja
17613 Beiträge
24.06.2013 21:52
jahaaaa sehr gut dann kann die mens ja nur kommen ich hätt gern frische ss viren
Madita23
4186 Beiträge
25.06.2013 06:31
Bommel hat heut Geburtstag!?

Wünsche dir alles alles liebe! Glück, Geduld, Spaß, liebe und Nachwuchs 2014!
Temayja
17613 Beiträge
25.06.2013 07:55
Ja hat sie

Ich wünsch dir alles alles liebe zum geb bommel und 2014 gibts nachwuchs von dir
Madita23
4186 Beiträge
25.06.2013 21:11
Temi, deine Mens-Viren waren nicht schlecht. Hab Freitag erst NMT und heute schon miniminimal was am Klopapier. Wenn das so weitergeht, ruf ich morgen schon in der Kiwu an und dann gibt's Termine und Behandlungsplan
FREU MICH SO RIESIG.
Hoffe ich steiger mich nicht so sehr rein, wenn es nicht gleich beim ersten mal klappt. Ich geh eigentlich nicht davon aus. Nachdem ich jetzt über ein Jahr mit den ganzen IUI/ICSI/IVFlerinnen schreibe, wäre es vermessen darauf zu hoffen. Aber irgendwie will man es ja am liebsten doch so haben ...

Gestern kam die Rechnung von unserer Samenbank. Dazu kam auch gleich ein Kinderaufklärungsbuch. Haben es schon angeschaut und wir werden es bestimmt auch in unser ganz normales Kinder-Bücher-Regal integrieren. Spannend ....
Bommel
2390 Beiträge
25.06.2013 22:10
hallo ihr lieben mädels
danke für eure lieben wünsche.
leider war es kein schöner geb. in diesem jahr, aber er hätte sowieso ausfallen können.
schwiegerpapa ist gestern friedlich eingeschlafen er ist am freitag zusammen gebrochen und dann ging alles ganz schnell. OP, aber da hatte er zu wenig sauerstoff und dadurch war er am freitag schon hirntot und die maschinen wurden gestern abgestellt
ganz brutale zeit für die familie und uns alle.
liebe grüße, eure bommel
Madita23
4186 Beiträge
25.06.2013 22:22
Oh nein liebe Bommel! Mein beileid für dich und deinen Mann!
Ich hoffe ihr haltet in der schweren zeit zueinander und gebt euch halt.
Elfe87
4609 Beiträge
26.06.2013 04:13
Ach nein Bommel, mein herzliches Beileid!!
Und nachträglich trotzdem alles liebe
Bommel
2390 Beiträge
26.06.2013 09:17
morgen mädels,
hab mich erst mal für die woche krankschreiben lassen. hält man doch nicht aus jetzt auf arbeit. geht uns allen so meinem schatz geht es auch nicht gut, da mach ich mir noch mehr sorgen aber er geht heute zum doc.
der vati ist früh im bad umgekippt, dann wurde er gleich ins KH, stabilisiert und mein schatz und seine mutti konnten noch normal mit ihm reden und dachten das wird schon... kurz danach ist seine halsschlagader geplatzt und er war 45 min. ohne sauerstoff, musste reanimiert werden und wurden dann 5 stunden not-operiert, aber da war er wohl schon hirntot. am montag wurde noch ein CT gemacht und da haben die ärzte gesehen, dass das gehirn zu 100% tot ist. und die maschinen wurden abgestellt. 2 stunden später ist er eingeschlafen. er hatte wahrnzeichen, ist aber nicht zum arzt gegangen, weil er wahrscheinlich wusste, dass er dann nicht mehr nach hause kommt so brutal für alle. am übernächsten samstag ist dann die beerdigung wir können es alle nicht begreifen... er war immer da und nun auf einmal nicht mehr jetzt ist die mutti ganz alleine in ihrer wohnung, nach 40 jahren auf sie müssen wir jetzt auch aufpassen.
danke euch mädels
eure bommel
Elfe87
4609 Beiträge
26.06.2013 11:34
Ja, das ist echt hart!! Kümmer dich jetzt gut um dich und deine Mama!!
Aber mit der Beerdigung habt ihr ja erstmal einiges zu tun, das lenkt etwas ab, als wenn man nur zuhause hockt!! Dicken Kuss!!!

Von meiner Freundin der Paps ist im Februar auch mit 63J. eher plötzlich gestorben.. war mit dem Fahrrad unterwegs, hat wohl nen Herzinfarkt bekommen und ist noch da gestorben..
Temayja
17613 Beiträge
26.06.2013 12:17
oh mann bommel es tut mir echt leid für euch. ich weiß leider auch wie das ist zur zeit. mein papa ist vor 6 wochen ins kh gekommen wegen ner verschleppten lungenentzündung und entlassen wurde er heute mit magenkrebs der schon überall gestreut hat.
er hat vorgestern seine erste chemo bekommen, die ärzte hoffen ihm so noch ein paar jahre zu schenken.
ich mache mir auch gedanken um meine mama was passiert wenn "es" passiert. wir wohnen alle soweit weg,wohnt ihr denn nah beieinander?
Madita23
4186 Beiträge
26.06.2013 18:01
@temi ich wünsche deinem Paps alles gute. mein Papa hat speiseröhrenkrebs überlebt. Die Chancen waren damals ganz schlecht, aber wenn man kämpft, kann man es schaffen. Und wenn die Familie und Freunde einen begleiten ist es immer einfacher.

Was ist denn da los zurzeit mein Schwiegerpapa war letzte Woche in der Uniklinik und ist gerade noch ohne folgen davon gekommen. Gefässverschluss im Bein. Hätte auch wie bei Bommels Schwiegerpapa enden können. So nah liegen oftmals Glück und Unglück.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt