Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
29.06.2013 10:57
Mein Beileid
Mädels ich hab nun klein emily...wurde ich über lesen?
Temayja
17613 Beiträge
29.06.2013 11:51
glückwunsch sabrinaaaaa und war die geburt schlimm????
sabrina1987
5478 Beiträge
29.06.2013 13:24
also um 11 uhr hab ich den wehencocktail getrunken...hebammen haben mir allerdings hoffnungen genommen das er wirkt weil es mein erstes kind ist!also chance unter 40%....tjaa bin dann nach hause gefahren ...ganz normal flur geputzt usw um 16 uhr war ich mit meiner mama noch einkaufen....da merkte ich das ich bischen unterleibziehen bekommen habe....war kein schlimmer schmerz aber es kam immer wieder...um 18:30 uhr hab ich mich gerade mit marc fertig gemacht...weil wir um 19 uhr zur ctg kontrolle ins kh mussten...ich saß gerade auf der coutch da merte ich das es warm zwischen meinen beinen wurde...ich aufgestanden ,hose runter gezogen...und platsch...blasensprung!ja dann sind wir los zum kh....ziehen im unterleib wurde auch bischen stärker hebamme schaute sich den muttermund an...ohh schon 2 cm offen^^ war dann am ctg und hebamme meinte...ach das dauert noch bestimmt bis morgen mittag!sollte dann zum schwesternzimmer um stationär aufgenommen zu werden...kaum am zimmer angekommen hatte ich so heftige wehen....konnte kaum durchatmen....schwester hat noch schnel mit mir atmen gelernt xD Ich habs nicht mehr ausgehalten und bin zurück im kreißsaal...hebamme schaut den muttermund nach und schon 4 cm offen...bin dann in der badewanne um schmerzen zu lindern....da hab ich es gut 2 std ausgehalten dann wurde und wurde es immer schlimmer...alle 30 sec heftige wehen und richtigen druck! hebamme holt mich aus der wanne und sagte: gut wir gehen im geburtsraum...es geht langsam los...bin dann nackend rüber gelaufen haha...ich hatte so schmerzen...mir war das egal!muttermund dann schon 6 cm offen und ich hab geschrieben vor schmerzen....eine wehe nach der anderen...dann wollte ich die PDA...SOFORT!!! die männer im weißen kittel kamen und ich bekam die erlösende pda....ahhh göttlich ich konnte endlich wieder durchschnaufen...dann muttermund schon bei 8 cm offen...das war so gegen 23 uhr.dann plötzlich fallen die herztöne ab...mir wurden wehenhemmer gespritzt...baby hatte sich dann beruhigt....dann wieder herztöne wieder schlecht...kurz vorm pressen dann KAISERSCHNITT!! ich hätte heulen können...ich hatte doch fast alles geschafft (hab dann nochmal doppelte dosis pda bekommen und wurde dann aufgeschnitten...es war schrecklich...baby lag ja schon im geburtskanal...dann um 0:52 uhr ging das baby schreien los....sie war daaaa =))
Madita23
4186 Beiträge
29.06.2013 16:24
Sabrina, wir haben die doch alle gratuliert, da hast du wohl eher und überlesen

Danke für deinen geburtsbericht.
Bis auf das Ende hörte es sich ja nach einer echt reibungslosen Geburt an. Schad, dass Emily den weg durch den Geburtskanal nicht mehr gehen konnte, aber zum Glück seid ihr beide gesund und munter.

Wie klappt so der Alltag und das trinken?
Temayja
17613 Beiträge
29.06.2013 18:49
oh mann, da ist man kurz vor ende und dann doch KS.... ich konnte mich ja wenigstens drauf vorbereiten das es einer wird.
wie läuft der alltag mit der maus? ist dein mann zu hause am anfang?
Cocolino
598 Beiträge
29.06.2013 20:36
Herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina zur kleinen Emily!

Bommel, es tut mir sehr leid was passiert ist.
Liebste Grüße, coco
Bommel
2390 Beiträge
30.06.2013 20:50
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus
Madita23
4186 Beiträge
30.06.2013 22:21
Bommel bei dir ist wohl auch schon wieder die mens eingetrudelt...
Auf in den April-Baby-Zyklus!

Habe ein Anti-Schwangerschafts-WE hinter mir. Alkohol, badewanne, Nägel lackieren, blondierungsspray ... Sushi fehlt noch. Das werd ich auf jedenfall noch in den nächsten 2 Wochen nachholen.

So und nun gut Nacht und erfolgreichen wochenstart
Madita23
4186 Beiträge
12.07.2013 07:27
Mädels alles klaro?

Ihr seit vermutlich alle mit dem Sommer beschäftigt.

Ich hab bin seid gestern in der Warteschleife. Noch mind. 10 Tage, dann wissen wir mehr.
Neben mir im Bett liegt ein fett positiver SST. Brevactid hat volle Arbeit geleistet. In einer Woche sollte das draußen sein, dann kann ich endlich hibbeln

@elfe Bommel Temi wie geht's euch? Gibt's was neues?

@sabrina&mucki genießt die zeit mit euren kleinen und nicht mehr so kleinen Babys
Temayja
17613 Beiträge
12.07.2013 07:50
wollte grad jubeln als ich fett positiver sst gelesen hab aber das kommt ja vom medikament oder?
wie gehts dir sonst so???
das hibbeln finde ich immer sooooo nervig und lang

ich bin selten on aber lese immer fleißig alles nach aber komme kaum zum schreiben. da ich jede woche mind. 1 mal am pendeln bin zwischen meinen eltern und dortmund (130km ein weg) bin ich ziemlich platt zur zeit.
mein nmt müßte glaube ich nächste woche sein
Mucki87
2330 Beiträge
12.07.2013 10:16
Hallo Mädels,

Brina, auch hier nochmal alles Liebe zur süßen Maus Echt goldig die Kleine, wie klappt der Alltag? Alles gut? Stillst Du?

Bommel, mein Beileid mit deinem Schwiegerpapa...
Ich kann nur immer wieder sagen, geht alle frühzeitig zum Arzt und auch die Angehörigen dazu nötigen, genauso zu agieren, oft kann einem da schon geholfen werden.

Wie siehts bei den Hibblern aus????
Jetzt startet ja der Frühlingskindereinnistdings, ihr wisst was ich mein

Ich bin immernoch überwältigt, dass unser Wurm Sonntag 1 Jahr wird, unglaublich. Ich weiß noch genau, wie ich hier geschrieben hab, dass ich schwanger bin und zack wird er EIN Jahr. Hammer
Bei uns gibt es positive Nachrichten, wir haben uns einen Kleingarten gekauft den wir nun zu unseren Wünschen "einrichten", ist ne Menge Arbeit aber wir wollten was, wo Till vernünftig spielen kann ohne dass man Angst haben muss, dass er Katzenkot, Glasscherben oder sonst was in den Mund nimmt, die heutigen Spielplätze... naja.
Sonntag machen wir ein nettes zusammen sitzen mit Großeltern und den Paten im Garten mit Kuchen, nix wildes.

Als Geschenk kriegt Till von uns nix, wenn er was braucht, kriegt ers eh Was von den anderen kommt, keine Ahnung

Und mit der Ähnlichkeit, danke Komisch ist nur, dass Jens Sippe Jens in ihm sieht und alle von meiner Seite mich
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich auch eindeutig meinen Kopp in ihm erkenn ^^

Werden sehen, hoffe ja, dass er größentechnsich nach Jens kommt, son Zwergenmann ist ja nicht so cool, aber wenn, es gibt immer kleinere Frauen
Temayja
17613 Beiträge
12.07.2013 11:19
mein baby ist kein baby mehr er trinkt seine milch morgends nicht mehr. heute schob er die pulle ständig weg bis ich malauf die idee gekommen bin ihm nen brot zu geben.
so schnell konnt ich gar net schauen wie das weg war
Madita23
4186 Beiträge
12.07.2013 20:49
So schnell werden die kleinen groß Temi, ihr bastelt ja schon am Nachwuchs, bald gibt es wieder Babyfläschchen

Mucki, so ein kleingarten ist schon toll. Vor allem wenn man eher städtisch lebt. wünsche euch viel Spass beim Geburtstag feiern.

War Neugierig und wollte wissen, ob die Medis wirklich auf den Tests zu sehen sind. Und: Ja sie sind es. Guckt hier das Bild. So nen Test wünsch ich mir in 10 Tagen auch
Madita23
4186 Beiträge
12.07.2013 20:59
Och menno, ich kann nix hochladen. System streikt.
Temayja
17613 Beiträge
12.07.2013 21:03
ich kann auch nix hochladen, versuche schon seid ner woche nen bild von meinem gehäkelten minion hochzuladen
.
.
.
ich will aber auch so einen test haben aber am montag schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt