Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
01.08.2013 20:16
müssen wir die zeit wohl zusammen todschlagen

wäre lustig wenn es ein aprilli wird bei mir dann hab ich genau die beiden monate erwischt die ich nicht wollte *lach*

was hast du denn für ein gefühl? wann hast du denn ES?
Madita23
4186 Beiträge
01.08.2013 22:48
Zitat von Temayja:

müssen wir die zeit wohl zusammen todschlagen

wäre lustig wenn es ein aprilli wird bei mir dann hab ich genau die beiden monate erwischt die ich nicht wollte *lach*

was hast du denn für ein gefühl? wann hast du denn ES?

Montag ist Kontroll-US, bin mal gespannt auf die Folis. Hab diesmal viel weniger Nebenwirkungen. Mittwoch/Donnerstag müsste Eisprung sein.
Hab ein gutes Gefühl. Bzw ich will diesmal einfach, dass es klappt.
Man kann es halt nicht erzwingen.
Das letzte negativ war nicht sooo schlimm, weil man irgendwie ja nicht davon ausgeht, dass es gleich auf Anhieb klappt. Ich fürchte, dass ich diesen Monat bei einem negativ schon bissl trauriger wäre... Aber vielleicht klappt's ja.
Temayja
17613 Beiträge
02.08.2013 05:47
mußtest du das alles von der KK genehmigen lassen? wenn ja wieviele versuche habt ihr bekommen?
Madita23
4186 Beiträge
02.08.2013 07:46
Zitat von Temayja:

mußtest du das alles von der KK genehmigen lassen? wenn ja wieviele versuche habt ihr bekommen?

Guten Morgen!
Nein wir müsse alles selbst zahlen. 800 - 900 Euro pro Zyklus.
Da wünscht man sich nicht nur für die psyche, dass es schnell klappt, sondern auch für den Geldbeutel.
Temayja
17613 Beiträge
02.08.2013 09:23
Morgäään

Das ist natürlich heftig mit den kosten. Habt ihr euch eine maximalanzahl an versuchengegeben ?
Meine freundin hat nach 3 iui aufgehört der arzt meinte hat keinen sinn obwohl sie 8 genemigt bekommen haben. Die hatten jetzt ne künstliche befruchtung.

Aaaaber das wird unser glückszyklus tschakkaaaa
sabrina1987
5478 Beiträge
02.08.2013 16:31
Zitat von Madita23:

Sabrina wie geht's eigentlich deiner entfernten Galle?
Hab den Thread nicht gemerkt. Hast du noch Schmerzen oder Koliken?

Deine kleine ist zauberhaft

Also galle ist ja raus...unf hatte danach 2 mal kolik artige schmerzen.....bisher aber nichts...zum Glück. ...
Kannst du dich noch erinnern das ichbin der ss oft ins kh bin aufgrund starker magenkrämpfe??? Das waren die gallensteine...und nie hat einer der Ärzte an der galle gedacht. ......die hatten immer wieder den verdacht auf ss vergiftung
Temayja
17613 Beiträge
02.08.2013 16:33
kann man denn ohne galle einfach so leben oder mußt du medis jetzt nehmen?
Madita23
4186 Beiträge
02.08.2013 19:19
Ohne Galle geht's mir wunderbar.
Man muss auch keine Medis nehmen.
Manche vertragen gewisse lebensmittel nicht mehr oder neigen zu Durchfall. Ich nicht (Glückskind )
Sabrina, die Galle wird von den Ärzten oft ignoriert. Ich hab, nachdem mich Kollegen auf ihr Gallenleiden aufmerksam gemacht haben, auch selbst darauf hingewiesen, dass es die Galle sein könnte...
Naja hoffen wir, dass es dir in Zukunft besser geht!

Anzahl an versuchen haben wir uns nicht gegeben. So viele wie nötig um schwanger zu werden. Man macht höchstens 6 clomi-Zyklen am Stück. Wir haben noch Samen für diesen und nächsten Monat. Wenn beide versuche negativ sind, müssen wir erst ne neue Samenspende bestellen, bedeutet einen Monat Pause. Dann würd ich vielleicht auch mal nen Zyklus ohne Medis machen.
Aber was soll ich mir da jetzt nen Kopf machen, klappt ja eh diesmal. *zungeverbrenn*
Temayja
17613 Beiträge
02.08.2013 20:39
Sag ich doch DAS ist unser glückszyklus
sabrina1987
5478 Beiträge
02.08.2013 23:32
Zitat von Madita23:

Manche vertragen gewisse lebensmittel nicht mehr oder neigen zu Durchfall. Ich nicht (Glückskind )
Sabrina, die Galle wird von den Ärzten oft ignoriert. Ich hab, nachdem mich Kollegen auf ihr Gallenleiden aufmerksam gemacht haben, auch selbst darauf hingewiesen, dass es die Galle sein könnte...

Anzahl an versuchen haben wir uns nicht gegeben. So viele wie nötig um schwanger zu werden. Man macht höchstens 6 clomi-Zyklen am Stück. Wir haben noch Samen für diesen und nächsten Monat. Wenn beide versuche negativ sind, müssen wir erst ne neue Samenspende bestellen, bedeutet einen Monat Pause. Dann würd ich vielleicht auch mal nen Zyklus ohne Medis machen.
Aber was soll ich mir da jetzt nen Kopf machen, klappt ja eh diesmal. *zungeverbrenn*

also bisher gehts mir gut kein durchfall nix....ja meine oma hat die ganze ss über gesagt das es die galle ist..sie hatte haar genau die selben symtome wie ich...
ich sag dir ...ich bin manchmal nachts wach geworden und konnt nimmer vor schmerzen...und ich bin echt nicht wehleidig

samenspende?? hab ich was überlesen?
Madita23
4186 Beiträge
02.08.2013 23:36
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Madita23:

also bisher gehts mir gut kein durchfall nix....ja meine oma hat die ganze ss über gesagt das es die galle ist..sie hatte haar genau die selben symtome wie ich...
ich sag dir ...ich bin manchmal nachts wach geworden und konnt nimmer vor schmerzen...und ich bin echt nicht wehleidig

samenspende?? hab ich was überlesen?

Ja?!
Madita23
4186 Beiträge
03.08.2013 08:49
Erfreue mich übrigens grad am Geburtsrechner der MC.

Dein errechneter Geburtstermin ist
Donnerstag, der 1.5.2014
Du bist in der 2. Schwangerschaftswoche (1+2)*
*Bedeutet: Du bist 1 Woche und 2 Tage schwanger.

Das nenn ich mal unbefleckte empfängnis. Noch kein Eisprung und trotzdem schon schwanger. Ich liebe die komplizierte Art SSw zu zählen
Temayja
17613 Beiträge
03.08.2013 10:12
die neue heilige Madita

mein ET wäre fast der Geb. meines mannes
Elfe87
4609 Beiträge
03.08.2013 12:34
Huhu, Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe!!
Mein Mann und ich haben uns getrennt, schon seit Ende Juni, verstehen uns aber echt gut!!
Lg
Temayja
17613 Beiträge
03.08.2013 16:09
Oh elfe das ist nicht schön aber gut das ihr euch noch so gut versteht. Das hat man ja leider nicht sehr häufig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt