Gemeinsam durch dick und dünn
15.01.2014 11:20
Wir arbeiten ja an Zwillingen, da werd ich doch hoffentlich schnell ne Kugel zusammen bringen. Und genug bauch hab ich ja jetzt schon

15.01.2014 12:11
Ich bin mal gespannt wo mein bauch noch enden wird
zwillinge???? Uiuiui respekt

zwillinge???? Uiuiui respekt
15.01.2014 12:23
Pay one get two!?
Abwarten. Ich brüte Eier und du deine Kugel!
Abwarten. Ich brüte Eier und du deine Kugel!
15.01.2014 12:29
Wegen meiner kann die kugel jetzt aufhören.....
jahaaaa brüte du fleissig wie weit seid ijr denn jetzt????
jahaaaa brüte du fleissig wie weit seid ijr denn jetzt????
15.01.2014 13:03
Noch am Anfang für diesen Zyklus. Stimuliere seit Montag, nächsten Montag ist US. Denke mal, dass die punktion so Mitte nächster Woche ist.

15.01.2014 13:14
Ich bin echt gespannt, fand es bei meiner freundin total spannend wenn sie mir das alles erzählt hat.
Wollt ihr euch denn nur 1 ei wieder einsetzen lassen??? Friert ihr die anderen dnann ein????
Wollt ihr euch denn nur 1 ei wieder einsetzen lassen??? Friert ihr die anderen dnann ein????
15.01.2014 20:49
Zitat von Temayja:
Bugaboo mag ich ja überhaupt nicht und ich glaube nicht das sich ein geschwisterwagen noch lohnt. Ich wollte das baby viel tragen am anfang und jonas ist fast 2 wenn pupsi kommt.
den quinny find ich auch toll nur mein mann mag keine dreirädrigen kiwa. Der buggy sollte halt recht klein sein muss ja dann den teutonia + wanne + buggy in den kofferraum kriegen.
och bis 3 jahren sitzen viele zwischendurch noch im wagen

dein mann ag keine mit 3 rädern

15.01.2014 20:52
Zitat von Madita23:
Wir arbeiten ja an Zwillingen, da werd ich doch hoffentlich schnell ne Kugel zusammen bringen. Und genug bauch hab ich ja jetzt schon![]()
zwillinge müssen bei mir nicht sein...ne mehrlings schwangerschaft ist immer ne risiko schwangerschaft die meist auch mit einem kaiserschnitt endet
15.01.2014 22:05
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madita23:
Wir arbeiten ja an Zwillingen, da werd ich doch hoffentlich schnell ne Kugel zusammen bringen. Und genug bauch hab ich ja jetzt schon![]()
zwillinge müssen bei mir nicht sein...ne mehrlings schwangerschaft ist immer ne risiko schwangerschaft die meist auch mit einem kaiserschnitt endet
Man kann es sich eh nicht aussuchen. Aber die Chance auf Zwillinge sind nun mal bei einer künstlichen Befruchtung wesentlich höher. Ich habe bereits über 5000 Euro für Behandlungen ausgegeben, bei einem Geschwisterkind wäre das nicht mehr so einfach.
15.01.2014 23:23
Zitat von Madita23:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madita23:
Man kann es sich eh nicht aussuchen. Aber die Chance auf Zwillinge sind nun mal bei einer künstlichen Befruchtung wesentlich höher. Ich habe bereits über 5000 Euro für Behandlungen ausgegeben, bei einem Geschwisterkind wäre das nicht mehr so einfach.
nein klar...so war das nicht gemeint....man muss nehmen wie es kommt

bei clomifen ist die chance auch sehr hoch das man eine mehrlings-ss bekommt....aber is irgendwie trotzdem selten

ich drück dir jedenfalls die daumen....wenn man bedenkt wie lange der kinderwunsch besteht....2011 haben wir alle angefangen

17.01.2014 14:46
Hello Kinnas,
uns gehts super
Mir macht das arbeiten Spaß, Till die Tagesmutti und so geht uns super. Wir sind grade auf ner Suche nach nem Häuschen oder ner Wohnung, Jens will eher n Haus ich tendiere zur Wohnung ^^ wie es so ist
Till hat seit 2 Wochen 4 Stäbe ausm Bett raus und hat mich Sonntag zu Tode erschreckt, steht der um 3 vor dem Bett und schreit MAMA... ich stand im Bett ^^ aber der Herr ist wieder eingepennt, in unserem Bett. Ganz untypisch für ihn, ist ja schon von Anfang an ein Alleinschläfer, zum Glück. Vielleicht ändert sich das ja nun.
Sonst, wie gesagt, alles tutti. Er wächst und gedeiht und die ersten Worte fangen an, er begreift Sachen, zb bring das mal in den Müll, steht er auf, geht zur Küche, macht Müll auf, packt es rein, macht zu kommt wieder. Oder wenn man fragt, wo ist denn dies oder jenes, sucht er und bringt es. Fazinierend
grade war er noch so auf Mama angewiesen und zack issa ne eigenständige Person
Und eine Diva durch und durch
Wenn der Herr nicht will, drehen wir den Kopf weg und gucken 30 Sekunden weg bis wir wieder normal gucken, ich muss immer lachen
Naja.
Hin und wieder isses echt anstrengend, das typische, er hört halt nicht auf Mama....
Ganz gallig issa aktuell auf Bilderbücher und Tierstimmen, auf Kommando kann er schon den Affen machen
Aber sonst nur mit Glück, Waaaawaaaa, miiiiiiiiiiaaaaaau, mmmmmmmmmmmmmm für muuuh
Es wird.
Madita, ich drück die Daumen, dass es klappt. Ständig diese Enttäuschungen sind für den allerwertesten. Also alles Glück der Welt für Euch!!!!
Wie viele Eier werden dir denn eingesetzt? Wie gehts sonst?
Boah Temi, da bisse bald schon zu 4 und wenn der Arzt n Pimmelchen gesehen hat, kannst davon ausgehen, dass das dran bleibt
Normal sagen Ärzte ja nix wenn se sich nicht sicher sind, so kenn ichs von mir und ausm Freundeskreis zumindest.
Eine freundin von mir bekommt im April ihr erstes Kind, natürlich ein Junge ^^
Ich glaube, dass wir hier in Dortmund ne Schwulen- Gang machen, es gibt keine Mädchen
uns gehts super

Mir macht das arbeiten Spaß, Till die Tagesmutti und so geht uns super. Wir sind grade auf ner Suche nach nem Häuschen oder ner Wohnung, Jens will eher n Haus ich tendiere zur Wohnung ^^ wie es so ist

Till hat seit 2 Wochen 4 Stäbe ausm Bett raus und hat mich Sonntag zu Tode erschreckt, steht der um 3 vor dem Bett und schreit MAMA... ich stand im Bett ^^ aber der Herr ist wieder eingepennt, in unserem Bett. Ganz untypisch für ihn, ist ja schon von Anfang an ein Alleinschläfer, zum Glück. Vielleicht ändert sich das ja nun.
Sonst, wie gesagt, alles tutti. Er wächst und gedeiht und die ersten Worte fangen an, er begreift Sachen, zb bring das mal in den Müll, steht er auf, geht zur Küche, macht Müll auf, packt es rein, macht zu kommt wieder. Oder wenn man fragt, wo ist denn dies oder jenes, sucht er und bringt es. Fazinierend

grade war er noch so auf Mama angewiesen und zack issa ne eigenständige Person

Und eine Diva durch und durch

Hin und wieder isses echt anstrengend, das typische, er hört halt nicht auf Mama....
Ganz gallig issa aktuell auf Bilderbücher und Tierstimmen, auf Kommando kann er schon den Affen machen

Es wird.
Madita, ich drück die Daumen, dass es klappt. Ständig diese Enttäuschungen sind für den allerwertesten. Also alles Glück der Welt für Euch!!!!
Wie viele Eier werden dir denn eingesetzt? Wie gehts sonst?
Boah Temi, da bisse bald schon zu 4 und wenn der Arzt n Pimmelchen gesehen hat, kannst davon ausgehen, dass das dran bleibt

Eine freundin von mir bekommt im April ihr erstes Kind, natürlich ein Junge ^^
Ich glaube, dass wir hier in Dortmund ne Schwulen- Gang machen, es gibt keine Mädchen

17.01.2014 15:22
jonas hat seine Chicks schon am start
der wird glaube ich net schwul
ihr sucht ein häuschen???? wir ja auch, wird schwer in do vor allem wenn man in der nähe was sucht.
habt ihr euch schon mal baugrundstücke angeschaut??? wir waren letzens in bodelschwingh echt toll von der lage direkt am wald aber leider die autobahn zu nah dran.

ihr sucht ein häuschen???? wir ja auch, wird schwer in do vor allem wenn man in der nähe was sucht.
habt ihr euch schon mal baugrundstücke angeschaut??? wir waren letzens in bodelschwingh echt toll von der lage direkt am wald aber leider die autobahn zu nah dran.
17.01.2014 19:36
es gibt aber mehr falschouting JUNGE wie MÄDCHEN
dann stellt sich nehmlich herraus das es die nabelschnur is hihi...wünscht du dir ein mädchen temi? ich mein klar hauptsache gesund...aber ich zb hab mir doch innerlich schon ne emily gewünscht

17.01.2014 19:51
Ich wünsch mir schon ein mädel mal sehen was am.dienstag ist
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt