Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
24.11.2013 13:11
Jonas sein kizi ist recht gross da kommt erstmal das bett rein der rest bleibt ja so mehr brauchen wir ja nicht.
Da wir ne eigentumswohnung haben bleiben wir auch erstmal noch 2-3 jahre hier wohnen und suchen in der zeit was schönes gebrauchtes.
Ich hoffe ja das meine schwiegis aus deren haus rausgehen bei uns einziehen wie es eigendlich mal geplant war und wir deren haus übernehmen und ne etage draufbauen. Denn die haben nur nen bungalow und zu wenig zimmer es fehlen mind. 1 zimmer und.mein traum ist es ja ein eigenes hobbyzimmer zu haben. Wo ich all meine bücher reinstellen kann
Madita23
4186 Beiträge
24.11.2013 14:12
Wäre ja optimal, wenn ihr Wohnung/Haus tauscht.
Oft mangelt es ja bei solchen Geschichten an der Kommunikation. Aber wenn ihr gur miteinander könnt und sich keine Geschwister einmischen, wird das ja vielleicht was
Temayja
17613 Beiträge
24.11.2013 14:53
Mein mann ist einzelkind da mischt sich keiner ein die haben vor 2 jahren alles neu gemacht mit unser absprache ob uns das gefällt. Also iiirgendwann gehen die dort rausaber noch sind die ja fit und wir wollen ja auch net drängen.
Temayja
17613 Beiträge
18.12.2013 12:30

Soooo zurück vom fa
Pupsi ist gute 10 cm gross und 103 gr schwer und es gab ein meeegazartes outing aber nur wirklich gaaaanz zart. Wenn es dabei bleibt bekommt mein man und mein sohn wieder männliche unterstützung

sabrina1987
5478 Beiträge
14.01.2014 00:09
hier is ja auch nix mehr los...wo seid ihr alle?????

mucki,temaya,bommel und madita???????
Madita23
4186 Beiträge
14.01.2014 07:45
Bin da
Hab gestern wieder mit stimulation angefangen. Nächste woche dann voraus. Punktion und Transfer.

Und bei euch so?
Temayja
17613 Beiträge
14.01.2014 09:34

bauchbild von gestern

unfall von grad der körper war schnellet als die beine und grundsätzlich haut er sich die unteren 2 zähne oben in die lippe rein
ei mir war das gestern los

Madita23
4186 Beiträge
14.01.2014 20:34
Ach du heiliger bimbam. Dafür sieht er aber relativ relaxt aus
Temayja
17613 Beiträge
14.01.2014 21:14
Der war total fertig es war die erste nacht seid 6 wochen wo er komplett in seinem bett übernachtet hat
sabrina1987
5478 Beiträge
14.01.2014 22:10

hier mal ein paar bilder

uns geht es auch gut...emily wird schon 7 monate...wahnsinn oder???die zeit rennt sooo schnell....da muss man jede sekunde genießen
im september gehts erstmal mit der ganzen familie in die türkei...

bald wollen wir einen buggy kaufen für kurze wege...geht einfach schneller und ist nicht so schwer beim tragen bis in den 1 stock...für längere gänge bleibt aber mein teutonia...ich liebe ihn
temaya?? habt ihr auch einen buggy...welchen habt ihr? wie weit bist du mittlerweile?

madita? ich wünsche dir weiterhin gaaanz viel erfolg und glück

Temayja
17613 Beiträge
14.01.2014 22:19
ohhhh wie süüüüß zum knudeln die kleine

ich hab nur so ein no name buggy bei meinen ellis stehen aber ich such noch einen für hier. wenn wir ab sommer zu viert sind brauch ich enn buggy wenn wir am we alle zusammen unterwegs sind da jonas bestimmt nicht alle wege komplett laufen wird.
ich hab schn etliche meinungen durchgelesen aber so das wahre war noch nicht dabei.

bin heute 18+0 wahnsinn oder???
sabrina1987
5478 Beiträge
14.01.2014 22:40
Zitat von Temayja:

ohhhh wie süüüüß zum knudeln die kleine

ich hab nur so ein no name buggy bei meinen ellis stehen aber ich such noch einen für hier. wenn wir ab sommer zu viert sind brauch ich enn buggy wenn wir am we alle zusammen unterwegs sind da jonas bestimmt nicht alle wege komplett laufen wird.
ich hab schn etliche meinungen durchgelesen aber so das wahre war noch nicht dabei.

bin heute 18+0 wahnsinn oder???

wahnsinn wie die zeit vergeht...18+0 wow....weißt du schon was es wird?

von bugaboo gibt es einen geschwisterwagen...den du hinterher auch wieder als einling wagen zusammenziehen kannst....praktisch finde ich...nur schweine teuer

naja und wegen buggys....ich finde den quinny zapp xtra vom optischen toll...und bald kommt der 2er...den kann man richtig klein machen ist auch der einzige buggy wo man den sitz in jeder richtung setzen kann...nur die bereifung ist nicht das wahre....aber das haben wohl buggys an sich
Temayja
17613 Beiträge
15.01.2014 07:01
Bugaboo mag ich ja überhaupt nicht und ich glaube nicht das sich e in geschwisterwagen noch lohnt. Ich wollte das baby viel tragen am anfang und jonas ist fast 2 wenn pupsi kommt.

den quinny find ich auch toll nur mein mann mag keine dreirädrigen kiwa. Der buggy sollte halt recht klein sein muss ja dann den teutonia + wanne + buggy in den kofferraum kriegen.
Madita23
4186 Beiträge
15.01.2014 08:03
Ihr kiwa Spezialisten

Temi, das trifft sich gut, dass du in der 18. SSW bist. Hab gestern die Mädels in nem anderen thread gefragt, wie ihre bäuche da so waren. Ich bin im Mai auf hochzeit und 60. Geburtstag eingeladen und träume schon davon einen babybauch präsentieren zu können. War dein bauch bei Jonas vergleichbar groß?
Temayja
17613 Beiträge
15.01.2014 08:43
hmmmm ne ich denke bei jonas war er etwas kleiner moment mal ich schau mal ob ich noch nen foto hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt