Gemeinsam durch dick und dünn
19.10.2013 09:06
Oh ja, bitte umgehend Bericht erstatten. Dachte vorhin, dass der US schon letzen montg war, aber das kommt ja gar nicht hin. War ich wohl noch im Halbschlaf.
19.10.2013 09:15
letzten montag war auch ein US aber der erste, da sah man ja nicht viel
ich werd irgendwie gar net mehr so richtig wach *gäääähn* mir fehlt total mein starker kaffee am morgen aber ich kotz den sofort wieder aus sobald ich nur 1 schluck trinke

ich werd irgendwie gar net mehr so richtig wach *gäääähn* mir fehlt total mein starker kaffee am morgen aber ich kotz den sofort wieder aus sobald ich nur 1 schluck trinke

20.10.2013 22:32
Zitat von Temayja:
Bauchbild von heute sehe aus wie im 5. Monat
hihi ich hab auch bissel specki...sah anfangs auch weiter aus

20.10.2013 22:50
Zitat von Temayja:
Kannst du gleich deine Umstandssachen wieder rauskramen

Ich hab seit ein paar Wochen ne Jeans von h&m. Die ist mit dem Bündchen am Bauch einfach so bequem, dass ich die jetzt schon trag

20.10.2013 23:07
Zitat von Madita23:
Zitat von Temayja:
Kannst du gleich deine Umstandssachen wieder rauskramen![]()
Ich hab seit ein paar Wochen ne Jeans von h&m. Die ist mit dem Bündchen am Bauch einfach so bequem, dass ich die jetzt schon trag![]()
du hast dir jetzt schon ss mode zugelegt???

20.10.2013 23:20
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madita23:
Zitat von Temayja:
Ich hab seit ein paar Wochen ne Jeans von h&m. Die ist mit dem Bündchen am Bauch einfach so bequem, dass ich die jetzt schon trag![]()
du hast dir jetzt schon ss mode zugelegt???![]()
Ja hab ich.

20.10.2013 23:42
Zitat von Madita23:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madita23:
Zitat von Temayja:
du hast dir jetzt schon ss mode zugelegt???![]()
Ja hab ich.Werd ich jetzt von der Schwangerenpolizei oder der Müttermafia verhaftet? Ich stelle mich!
![]()
du wirst natürlich nicht verhaftet.. ich hab mich nur gewundert...ich verstehe ja deine sitation und ich kann mir vorstellen das es dir evt positive kraft gibt

18.11.2013 13:24
Ich lass euch mal schnell ein neues bauchbild da ich hau mich jetzt in die wanne bin total erledigt
19.11.2013 00:17
Zitat von Temayja:
hmmmm warum ging das nicht???
Ja? Neuer Versuch!?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt