Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Madita23
4186 Beiträge
20.11.2013 22:26
Das obere Bild ist Hammer.
Das untere ist für mich eher wie moderne Kunst.
Wenn ich selbst mal schwanger war, kann ich diese Art von Kunst sicher auch interpretieren
Temayja
17613 Beiträge
20.11.2013 22:33
Das obere ist ein 3 d bild und das untere normaler US
Man sieht links nen alienkopf und2 kleine runde stummmel das sind die arme und bissel körper
sabrina1987
5478 Beiträge
22.11.2013 23:23
das soll ein 3 D bild sein? das ist aber dafür sehr schlecht....ich hab welche in dieser frühen woche die wesentlich besser von der technik sind...

naja wie dem auch sei....trotzdem schön das alles in ordnung ist...ist ja die hauptsache

wie geht es sons allen so??

emily ist morgen schon 5 monate alt...5 mooonate hammer....die zeit vergeht so schnell
Temayja
17613 Beiträge
23.11.2013 09:18
Tja, wenn pupsi so am zappeln isz das sie es kaum draufkriegt bin froh das sie es überhaupt gemacjt hat.
sabrina1987
5478 Beiträge
23.11.2013 19:04
Zitat von Temayja:

Tja, wenn pupsi so am zappeln isz das sie es kaum draufkriegt bin froh das sie es überhaupt gemacjt hat.

mhh ist zwar jetzt nicht böse gemeint aber das liegt auch am übergewicht...da hat man generell schlechtere ultraschall verhältnisse...
bin ja auch nicht sooo schlank...
Temayja
17613 Beiträge
23.11.2013 19:35
Ich fasse es nicht böse auf aber hatte bei jonas immer super bilder trotz des gewichtes.
Mucki87
2330 Beiträge
24.11.2013 08:50
Da kann ich auch mitreden, bei uns gabs da auch keine Probleme. Grade in den ersten Wochen sind die so klein und zappelig, dass da ein Foto kaum möglich ist, es sei denn, der Arzt ist grade im richtigen Augenblick da und macht das Bild.

Uns gehts prima, Till ist momentan ein kleines Monster und fordert meine Nerven ins unermäßliche. Nix ist ihm gut genug, wenn er was nicht darf fängt er das brüllen an, hören kann er nicht... nee, anders, hören kann er nicht bei MIR... bei Papa, Tagesmutti oder wem auch immer, kann ers... Ich krieg n Kotzreiz, aber das Gute ist, dass ich daher wirklich weiß, dass ich niemals mehr sowas haben will Somit bleibt der Prinz alleine
Temayja
17613 Beiträge
24.11.2013 09:30
hehehe so ein kleines terrormonster haben wir hier auch rumstehn jonas versucht grad alles auszureizen sobald man nein sagt versucht er es erst recht
Madita23
4186 Beiträge
24.11.2013 11:30
Hehe, Terrormonster? Gibt's sowas?

Also ich finde US immer extrem fragwürdig und kann mir nicht erklären, wie Ärzte da tatsächlich was erkennen können. Wobei ich mittlerweile fast auf den ersten Blick sehe, ob der Follikel ne anständige Größe hat oder nicht

Wir haben diesen und vermutlich nächsten Monat Pause mit dem Kiwu. Nachdem 5 Inseminationen negativ waren, werden wir mit künstlicher Befruchtung außerhalb des Körpers weitermachen. Nächsten Mittwoch ist das Vorgespräch, da erfahre ich mehr.
Temayja
17613 Beiträge
24.11.2013 11:49
Dafür drück ich euch gaaanz fest die daumen. Bei meiner freundin hats ja mit der insimination auch net geklappt da hat der arzt nach 5 abgebrochen und bei der ersten lünstlichen befruchtung hats dann geschnaggelt und nun ist piet johan grad frisch geschlüpft
Madita23
4186 Beiträge
24.11.2013 12:16
Zitat von Temayja:

Dafür drück ich euch gaaanz fest die daumen. Bei meiner freundin hats ja mit der insimination auch net geklappt da hat der arzt nach 5 abgebrochen und bei der ersten lünstlichen befruchtung hats dann geschnaggelt und nun ist piet johan grad frisch geschlüpft

genau das wünsch ich mir auch. man denkt sich halt oft, das wäre zu schön um wahr zu sein. aber langsam wird's doch echt mal zeit, dass es klappt.
Ich hoffe, wir haben eine gute ausbeute und auch ein paar eisbärlis, damit wir bei einem negativ-versuch nicht nochmal ganz von vorn anfangen müssen. Aber noch dauert es ja etwas, bis ich mir darum Sorgen machen muss
Temayja
17613 Beiträge
24.11.2013 12:20
meine freundin die hat sich den rest auch einfrieren lassen, die haben bei denen im kiwu zentrum ein neues verfahren mit dem brutkasten. die müssen den nicht merh aufmachen sondern kontrollieren die eier mit ner kamera etc so das die temp. konstant bleibt dadrin und die haben die länger reifen lassen bevor sie ihr eingesetzt wurden.

erstmal zieht ihr in euer häuschen um schon aufgeregt??? wir sind auch am suchen aber in DO echt schwierig oder zu teuer.
Madita23
4186 Beiträge
24.11.2013 12:32
Schau mal in meine Galerie, hab grad neue Bilder hochgeladen.

Aufgeregt geht so. haben noch so viel Arbeit und 1000 Kleinigkeiten die halt einfach aufhalten.
Waren heut morgen bei meinem Schwager und haben das gekaufte Haus besichtigt. Das ist alles echt ganz nett, aber man sieht halt einfach, wenn man schnell schnell ins Haus will und die Arbeit nicht entsprechend sorgfältig gemacht wird. Mein Mann ist da 1000%ig. Dauert zwar länger, aber dafür wird's spitze!

Hab in Do auch Verwandte, kann ich mir vorstellen, dass es da schwer ist.
Temayja
17613 Beiträge
24.11.2013 12:41
schöne braut warste

wow tolle küche und sooooo groß klasse

wir könnten günstiger und größer bauen wenn wir nach solingen ziehen da arbeitet mein mann aber dann haben wir gar kein großelternpaar mehr in der nähe wohnen und das ist echt praktisch.

baugrundstücke sind echt rar hier und direkt an der autobahn etc oder total mini. 5 zimmer voll unterkellert sollten es sein bei uns
Madita23
4186 Beiträge
24.11.2013 12:55
Ja die Küche ist echt prima geworden. Ich glaub, wenn wir drin wohnen koche ich weiter im Keller auf meinen 2 mobilen herdplatten, damit ich nix dreckig oder kaputt mach.

Wir sind auch ins Nachbardorf gezogen, weil wir da schönere Grundstücke mit besseren Preisen zur Auswahl hatten. Großeltern im Dorf/Stadtteil sind schon praktisch. Da es bei mir die Schwiegereltern sind, die ja gern mal Nerven, ist's jetzt net so schlimm, dass die dann weiter weg sind.
Drück euch die Daumen, dass ihr was passendes findet.
Habt ihr in eurer Wohnung denn Platz für den 2. Zwockel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt