❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤
12.02.2012 18:05
Zitat von Chaterine:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Chaterine:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Chaterine:
Mädls was los warum schreibt hier sonst niemand mehr?
Ich wollte nur sagen das ich ja Heute oder Morgen ES habe und mich dann bisschen zurück ziehen werde ist wohl besser so.
Schau aber ab und an mal rein.
Hey das ist aber ja suuuper 17 und 18mm. Bei mir warens 16 und der FA meinte des war perfekt. Da MUSS es bei dir ja nur klappen![]()
Achja, auch wenn ES war. Das Ei kann auch noch nach dem Sprung befruchtet werdenMach dir da net soo viel Stress
![]()
ohhh Shani das ist ja cool. Glückwunsch zum doppelten Glück![]()
Leuts ich möchte auch![]()
Jetzt wars den MOnat gar net gut bei mir (14mm nur eine Seite, keine Bauchkrämpfe, keine Übelkeit nichts) und dann bin ich jetzt auch noch krank geworden.Fieber, Gliederschmerzen etc. echt schlimm. Mir gehts immer noch echt scheiße. Aber kann wenigstens schon aufstehen und ein bisschen laufen. Nur heute ist mir soooo schwindelig. Und trotz Red Bull gehts net weg
Echt schlimm
Hoffe nächsten MOnat wirds echt besser dann und das es dann wenigstens klappt. Mal sehnBin langsam echt frustriert :_( und würde auch gerne Zwillinge bekommen. Aber erst einmal überhaupt ss werden
Ohhh gute Besserung!
Vielleicht wreil krank bist? Kein so großer Folli?
Ich glaub nicht dran das es was wird.
Weil ich keinen so Zervix habe wie er wahrscheinlich sein sollte!
Hab eben Ovus gemacht der billige zeigte negativ an aber 2. Linie.
Der Clearblue positiv mit Smily.
Und dann hab ich noch 2 sst gemacht weil ich es sehen wollte![]()
der 10er und 25er beide leichter gut erkennbarer 2. Strich.
Ich werde Heute zum Sex Heute noch Pre Seed nehmen.
Ich hab auch im Moment echt Angst das die Eeileiter nuicht durchgängig sind. Wenn es so ist kann ich es sowieso jetzt nicht ändern werde aber nachdem ich negativ getestet habe auf die Bauchspiegelung bestehen!
Damit man das dann auch hoffentlich ausschließen kann.
Danke schön![]()
mhmm kann viell. daran liegen. Denn die Viren sind ja schon da bevors ausbricht. Viell. deshalb. Ich hoffe es![]()
Du meinst da auch Ovu test oder???
Aber das ist doch supidann kanns ja los gehen
![]()
*Daumensindfestefestegedrückt
Ja das mach. Ausschließen ist immer gut. Dann ist man wenigstens beruhigter als das man immer Rätseln muss![]()
Ja hab 2 Ovu gemacht undSschwangerschaftstest auchalles positiv bis auf den billig Ovu hatte aber eine 2. leichere Linie.
Ich hab sowieso einen FA Termin am Donnterstag frag die mal ob man das im US sehen kann ob da ein Folli hängen geblieben ist im Eileiter das könnte dann vielleicht ja ein Zeichen sein das die dicht sind was ich nicht hoffeeeeeeeee![]()
wieso ein SST??? Zeigt der net nur eine ss an???
12.02.2012 18:07
Zitat von MJ081108:
Zitat von Chaterine:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Chaterine:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Chaterine:
Mädls was los warum schreibt hier sonst niemand mehr?
Ich wollte nur sagen das ich ja Heute oder Morgen ES habe und mich dann bisschen zurück ziehen werde ist wohl besser so.
Schau aber ab und an mal rein.
Hey das ist aber ja suuuper 17 und 18mm. Bei mir warens 16 und der FA meinte des war perfekt. Da MUSS es bei dir ja nur klappen![]()
Achja, auch wenn ES war. Das Ei kann auch noch nach dem Sprung befruchtet werdenMach dir da net soo viel Stress
![]()
ohhh Shani das ist ja cool. Glückwunsch zum doppelten Glück![]()
Leuts ich möchte auch![]()
Jetzt wars den MOnat gar net gut bei mir (14mm nur eine Seite, keine Bauchkrämpfe, keine Übelkeit nichts) und dann bin ich jetzt auch noch krank geworden.Fieber, Gliederschmerzen etc. echt schlimm. Mir gehts immer noch echt scheiße. Aber kann wenigstens schon aufstehen und ein bisschen laufen. Nur heute ist mir soooo schwindelig. Und trotz Red Bull gehts net weg
Echt schlimm
Hoffe nächsten MOnat wirds echt besser dann und das es dann wenigstens klappt. Mal sehnBin langsam echt frustriert :_( und würde auch gerne Zwillinge bekommen. Aber erst einmal überhaupt ss werden
Ohhh gute Besserung!
Vielleicht wreil krank bist? Kein so großer Folli?
Ich glaub nicht dran das es was wird.
Weil ich keinen so Zervix habe wie er wahrscheinlich sein sollte!
Hab eben Ovus gemacht der billige zeigte negativ an aber 2. Linie.
Der Clearblue positiv mit Smily.
Und dann hab ich noch 2 sst gemacht weil ich es sehen wollte![]()
der 10er und 25er beide leichter gut erkennbarer 2. Strich.
Ich werde Heute zum Sex Heute noch Pre Seed nehmen.
Ich hab auch im Moment echt Angst das die Eeileiter nuicht durchgängig sind. Wenn es so ist kann ich es sowieso jetzt nicht ändern werde aber nachdem ich negativ getestet habe auf die Bauchspiegelung bestehen!
Damit man das dann auch hoffentlich ausschließen kann.
Danke schön![]()
mhmm kann viell. daran liegen. Denn die Viren sind ja schon da bevors ausbricht. Viell. deshalb. Ich hoffe es![]()
Du meinst da auch Ovu test oder???
Aber das ist doch supidann kanns ja los gehen
![]()
*Daumensindfestefestegedrückt
Ja das mach. Ausschließen ist immer gut. Dann ist man wenigstens beruhigter als das man immer Rätseln muss![]()
Ja hab 2 Ovu gemacht undSschwangerschaftstest auchalles positiv bis auf den billig Ovu hatte aber eine 2. leichere Linie.
Ich hab sowieso einen FA Termin am Donnterstag frag die mal ob man das im US sehen kann ob da ein Folli hängen geblieben ist im Eileiter das könnte dann vielleicht ja ein Zeichen sein das die dicht sind was ich nicht hoffeeeeeeeee![]()
wieso ein SST??? Zeigt der net nur eine ss an???
Nein wenn man eine ES auslösende Spritze spritzt zeigt er positiv an
12.02.2012 18:11
Zitat von Chaterine:
Nein wenn man eine ES auslösende Spritze spritzt zeigt er positiv an![]()
achsooo. Kann ein SST also auch kurz vor dem ES oder während dem ES pos. anzeigen?
Oder nur mit der Spritze?
Denn ich hatte ja im Dez. 4x pos. getestet. Und ohne Blutung davor zu haben plötzlich neg. Was mich ja verwundert hat und mich heute noch beschäftigt
12.02.2012 18:18
Zitat von MJ081108:
Zitat von Chaterine:
achsooo. Kann ein SST also auch kurz vor dem ES oder während dem ES pos. anzeigen?
Denn ich hatte ja im Dez. 4x pos. getestet. Und ohne Blutung davor zu haben plötzlich neg. Was mich ja verwundert hat und mich heute noch beschäftigt![]()
Also soweit ich weiß nur mit der Spritze.
Aber Zysten sollen wohl auch HCG ausschütten.
Kann das vielleicht sein das du eine hattest?
Hast Du da einen US machen lassen?
12.02.2012 19:26
Zitat von Chaterine:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Chaterine:
Denn ich hatte ja im Dez. 4x pos. getestet. Und ohne Blutung davor zu haben plötzlich neg. Was mich ja verwundert hat und mich heute noch beschäftigt![]()
Also soweit ich weiß nur mit der Spritze.
Aber Zysten sollen wohl auch HCG ausschütten.
Kann das vielleicht sein das du eine hattest?
Hast Du da einen US machen lassen?
war ja über Weihnachten. Da war ich weg auf Besuch. mhmm eigentlich nicht. Zysten hat er glaub net gesehen. Weiß aber gar net mehr ob ich davor oder erst ab Jan. beim FA war. Glaub aber war erst ab Jan.
mhmm viell. lags daran. keine Ahnung. Aber danke
Hatte dieses Phänomen auch niemals davor. War sonst immer neg. und früher hatte ich Zysten. Also letztes Jahr Juli rum.
komisch ist das ja schon
Denn entweder war da der ES oder halt danach. War ja mit F-SST. Daher dachte ich ja das es geklappt hat. Also Sachen gibts hihihi
Naja, hilft alles net. Wars ja dann doch net
Hoffe das es jetzt nächsten Monat klappt. Bin langsam echt kurz vorm aufgeben
Aber da Hope ja noch länger hibbelt macht das ein bisschen Mut weiter zu machen
13.02.2012 13:27
Huhu sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe
Aber BT war negativ
Neuer Termin sag ich dann muss jetzt erstmal am 21.02. zum Ultraschall
Aber BT war negativ
Neuer Termin sag ich dann muss jetzt erstmal am 21.02. zum Ultraschall
14.02.2012 11:53
Oh man Baya süsse, das ist ja doof
Aber laß dich davon nicht unterkriegen, beim nächsten mal klappt es bestimmt
Aber laß dich davon nicht unterkriegen, beim nächsten mal klappt es bestimmt
14.02.2012 14:01
Ach Shaniiiiiiii
die Klinik macht uns bei der IUI keine großen Hoffnungen leider
die Klinik macht uns bei der IUI keine großen Hoffnungen leider
15.02.2012 15:23
Das liegt daran das mein Mann wirklich sehr wenige Krieger hat er hat uns zu einer KB geraten.....
16.02.2012 08:56
Zitat von Baya:
Das liegt daran das mein Mann wirklich sehr wenige Krieger hat er hat uns zu einer KB geraten.....
Gibt es da denn keine Tabletten für? Damit er wieder mehr hat?
Machst du denn dann eine KB?
16.02.2012 11:29
Baya das sind mal keine so guten Nachrichten, ich drück dich mal.
Und wenn ihr nochmal eine iui versucht, oder wäre das sinnlos?
Egal wie ihr euch entscheidet, ich wünsche euch ganz viel Kraft.
16.02.2012 11:37
Zitat von Shani:
was ist eig. eine IUI? Habe ich bis jetzt nicht kapiert. Jetzt frag ich doch mal nach
16.02.2012 14:24
Zitat von Shani:
Wir werden die IUis machen die der Arzt durchführt. Und dann sehen wir weiter.
Eine IUI ist eine Insemation da werden die aufbereiteten Spermien in die Gebärmutter gesetzt.
17.02.2012 06:08
hi mäddels war gestern in der kiwu foli tv ...
was soll ich sagen .. darf kein GV haben bzw ungeschützt ..bin überstimmuliert habe 5+ folis a 10-13mm
muss jetzt weniger spritzen und hoffen das ein paar eingehen.. bis montag .. sonst wird abgebrochen
was soll ich sagen .. darf kein GV haben bzw ungeschützt ..bin überstimmuliert habe 5+ folis a 10-13mm
muss jetzt weniger spritzen und hoffen das ein paar eingehen.. bis montag .. sonst wird abgebrochen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Mach dir da net soo viel Stress