❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤
10.02.2012 17:43
Hi mädls also es hat sich in 3 Tagen extrem viel getan ganze 6mm mit gleicher Dosis von 75 Einheiten puregon Spring voll gut drauf an hab einen der ist 18mm und der andere 17mm morgen darf ich auslösen an unserem 11 jährigen Jahrestag
und Sonntag und Montag herzeln! Denke aber nicht das es was wird ist ja mein erster richtiger übungszyklus. Am 27.2. Hab ich dann Bluttest! Lg
und Sonntag und Montag herzeln! Denke aber nicht das es was wird ist ja mein erster richtiger übungszyklus. Am 27.2. Hab ich dann Bluttest! Lg
10.02.2012 21:05
Zitat von Shani:
Zwilling-Alarm![]()
hihihihihihi ach was das wird sowieso nix.
Du bist die Zwilli Mami
10.02.2012 21:07
Oh man hab echt ein Problem ich weiß nicht wann ich den ES auslösen soll.
Die Ärztin hat zwar gesagt es ist egal.
Aber ich weiß hald nicht wann dann der ES ist.
Ich soll Sonntag herzlen und Montag.
Montag arbeite ich aber und wenn dann in der Früh der ES ist dann hab ich nur ein mal. Denn bis ich von der Arbeit Daheim bin wird es dann vielleicht zu spät sein oder?
Die Ärztin hat zwar gesagt es ist egal.
Aber ich weiß hald nicht wann dann der ES ist.
Ich soll Sonntag herzlen und Montag.
Montag arbeite ich aber und wenn dann in der Früh der ES ist dann hab ich nur ein mal. Denn bis ich von der Arbeit Daheim bin wird es dann vielleicht zu spät sein oder?
10.02.2012 21:17
Zitat von Shani:
Mach das morgen früh dann müßte der es Sonntag sein.
Meinst wirklich?
Wie lange brauchen denn die kleinen bis die im GBM Hals sind?
11.02.2012 11:16
Kommt ja drauf an wie schnel die Schwimmerchen sind, die schnellsten sind ja schon in einer Stunde da, aber die Überleben ja auch gute drei Tage.
Du bekommst Zwillinge, du bekommst Zwillinge
11.02.2012 17:39
Zitat von Shani:
Kommt ja drauf an wie schnel die Schwimmerchen sind, die schnellsten sind ja schon in einer Stunde da, aber die Überleben ja auch gute drei Tage.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach was ich glaub das klappt sowieso nicht!
Und die Ärztin meinte die Chance auf Zwillis ist gering.
Ach ja Mädls mein NMT ist der 27.02.
11.02.2012 22:48
[size=30]
[color=#F30094]Wir Hibbelhühner 2012
[/size] [/color]
Hope85
Nmt : noch nicht bekannt
Testet: ka
Nächster Termin :13.2 Kiwu foli Tv
ergebnis wegen Gelbkörperschwäche , leider leicht positiv! Bekomme was dagegen .
[color=#08D6F7] MJ081108 [/color]
Nmt :
Testet:
Nächster Termin :
Dragon-Lady
Nmt :
Testet:
Nächster Termin : 28.02. Kinderwunschklinik
Baya
Nmt : 11.02.
Testet: ???
Nächster Termin : 28.02. IUI
Chaterine
Nmt:27.2
Testet:
Nächster Termin:27.2 ssbluttest bei der Kiwu
Bege83
Nmt:
Testet:
Nächster Termin:
Wir freuen uns für die , die es geschafft haben
Shani
nach 1 Jahr hibbeln, darf sie los Kugeln
ET: ???????
Bitte neue daten!!!!
[color=#F30094]Wir Hibbelhühner 2012
[/size] [/color]
Hope85
Nmt : noch nicht bekannt
Testet: ka
Nächster Termin :13.2 Kiwu foli Tv
ergebnis wegen Gelbkörperschwäche , leider leicht positiv! Bekomme was dagegen .
[color=#08D6F7] MJ081108 [/color]
Nmt :
Testet:
Nächster Termin :
Dragon-Lady
Nmt :
Testet:
Nächster Termin : 28.02. Kinderwunschklinik
Baya
Nmt : 11.02.
Testet: ???
Nächster Termin : 28.02. IUI
Chaterine
Nmt:27.2
Testet:
Nächster Termin:27.2 ssbluttest bei der Kiwu
Bege83
Nmt:
Testet:
Nächster Termin:
Wir freuen uns für die , die es geschafft haben
Shani
nach 1 Jahr hibbeln, darf sie los Kugeln
ET: ??????? Bitte neue daten!!!!
12.02.2012 12:04
ET ist bei mir erstmal der 28.9, könnte aber noch ein paar Tage nach hinten verschoben werden. Entscheidet sich dann beim nächsten Termin in 2 Wochen.
12.02.2012 16:21
Mädls was los warum schreibt hier sonst niemand mehr?
Ich wollte nur sagen das ich ja Heute oder Morgen ES habe und mich dann bisschen zurück ziehen werde ist wohl besser so.
Schau aber ab und an mal rein.
Ich wollte nur sagen das ich ja Heute oder Morgen ES habe und mich dann bisschen zurück ziehen werde ist wohl besser so.
12.02.2012 17:28
Zitat von Chaterine:
Hey das ist aber ja suuuper 17 und 18mm. Bei mir warens 16 und der FA meinte des war perfekt. Da MUSS es bei dir ja nur klappen
Achja, auch wenn ES war. Das Ei kann auch noch nach dem Sprung befruchtet werden
Mach dir da net soo viel Stress
ohhh Shani das ist ja cool. Glückwunsch zum doppelten Glück
Leuts ich möchte auch
Jetzt wars den MOnat gar net gut bei mir (14mm nur eine Seite, keine Bauchkrämpfe, keine Übelkeit nichts) und dann bin ich jetzt auch noch krank geworden.
Fieber, Gliederschmerzen etc. echt schlimm. Mir gehts immer noch echt scheiße. Aber kann wenigstens schon aufstehen und ein bisschen laufen. Nur heute ist mir soooo schwindelig. Und trotz Red Bull gehts net weg
Echt schlimm Hoffe nächsten MOnat wirds echt besser dann und das es dann wenigstens klappt. Mal sehn
Bin langsam echt frustriert :_( und würde auch gerne Zwillinge bekommen. Aber erst einmal überhaupt ss werden
12.02.2012 17:37
Zitat von MJ081108:
Zitat von Chaterine:
Hey das ist aber ja suuuper 17 und 18mm. Bei mir warens 16 und der FA meinte des war perfekt. Da MUSS es bei dir ja nur klappen![]()
Achja, auch wenn ES war. Das Ei kann auch noch nach dem Sprung befruchtet werdenMach dir da net soo viel Stress
![]()
ohhh Shani das ist ja cool. Glückwunsch zum doppelten Glück![]()
Leuts ich möchte auch![]()
Jetzt wars den MOnat gar net gut bei mir (14mm nur eine Seite, keine Bauchkrämpfe, keine Übelkeit nichts) und dann bin ich jetzt auch noch krank geworden.Fieber, Gliederschmerzen etc. echt schlimm. Mir gehts immer noch echt scheiße. Aber kann wenigstens schon aufstehen und ein bisschen laufen. Nur heute ist mir soooo schwindelig. Und trotz Red Bull gehts net weg
Echt schlimm
Hoffe nächsten MOnat wirds echt besser dann und das es dann wenigstens klappt. Mal sehnBin langsam echt frustriert :_( und würde auch gerne Zwillinge bekommen. Aber erst einmal überhaupt ss werden
Ohhh gute Besserung!
Vielleicht wreil krank bist? Kein so großer Folli?
Ich glaub nicht dran das es was wird.
Weil ich keinen so Zervix habe wie er wahrscheinlich sein sollte!
Hab eben Ovus gemacht der billige zeigte negativ an aber 2. Linie.
Der Clearblue positiv mit Smily.
Und dann hab ich noch 2 sst gemacht weil ich es sehen wollte
der 10er und 25er beide leichter gut erkennbarer 2. Strich.
Ich werde Heute zum Sex Heute noch Pre Seed nehmen.
Ich hab auch im Moment echt Angst das die Eeileiter nuicht durchgängig sind. Wenn es so ist kann ich es sowieso jetzt nicht ändern werde aber nachdem ich negativ getestet habe auf die Bauchspiegelung bestehen!
Damit man das dann auch hoffentlich ausschließen kann.
12.02.2012 17:48
Zitat von Chaterine:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Chaterine:
Hey das ist aber ja suuuper 17 und 18mm. Bei mir warens 16 und der FA meinte des war perfekt. Da MUSS es bei dir ja nur klappen![]()
Achja, auch wenn ES war. Das Ei kann auch noch nach dem Sprung befruchtet werdenMach dir da net soo viel Stress
![]()
Jetzt wars den MOnat gar net gut bei mir (14mm nur eine Seite, keine Bauchkrämpfe, keine Übelkeit nichts) und dann bin ich jetzt auch noch krank geworden.Fieber, Gliederschmerzen etc. echt schlimm. Mir gehts immer noch echt scheiße. Aber kann wenigstens schon aufstehen und ein bisschen laufen. Nur heute ist mir soooo schwindelig. Und trotz Red Bull gehts net weg
Echt schlimm
Hoffe nächsten MOnat wirds echt besser dann und das es dann wenigstens klappt. Mal sehnBin langsam echt frustriert :_( und würde auch gerne Zwillinge bekommen. Aber erst einmal überhaupt ss werden
Ohhh gute Besserung!
Und dann hab ich noch 2 sst gemacht weil ich es sehen wollte![]()
Ich hab auch im Moment echt Angst das die Eeileiter nuicht durchgängig sind. Wenn es so ist kann ich es sowieso jetzt nicht ändern werde aber nachdem ich negativ getestet habe auf die Bauchspiegelung bestehen!
Danke schön
mhmm kann viell. daran liegen. Denn die Viren sind ja schon da bevors ausbricht. Viell. deshalb. Ich hoffe es
Du meinst da auch Ovu test oder???
Aber das ist doch supi
dann kanns ja los gehen
*Daumensindfestefestegedrückt
Ja das mach. Ausschließen ist immer gut. Dann ist man wenigstens beruhigter als das man immer Rätseln muss
12.02.2012 17:55
Zitat von MJ081108:
Zitat von Chaterine:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Chaterine:
![]()
Echt schlimm
Ohhh gute Besserung!
Und dann hab ich noch 2 sst gemacht weil ich es sehen wollte![]()
Danke schön![]()
mhmm kann viell. daran liegen. Denn die Viren sind ja schon da bevors ausbricht. Viell. deshalb. Ich hoffe es![]()
Du meinst da auch Ovu test oder???
Aber das ist doch supidann kanns ja los gehen
![]()
*Daumensindfestefestegedrückt
Ja das mach. Ausschließen ist immer gut. Dann ist man wenigstens beruhigter als das man immer Rätseln muss![]()
Ja hab 2 Ovu gemacht undSschwangerschaftstest auch
alles positiv bis auf den billig Ovu hatte aber eine 2. leichere Linie. Ich hab sowieso einen FA Termin am Donnterstag frag die mal ob man das im US sehen kann ob da ein Folli hängen geblieben ist im Eileiter das könnte dann vielleicht ja ein Zeichen sein das die dicht sind was ich nicht hoffeeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt