Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Finntroll
601 Beiträge
16.10.2013 10:35
Zitat von Shamea:

Wir hibbeln
.
Chiquita : 25 Jahre, 1. ÜZ n.FG, NMT 15.10. 13
aus Karlsruhe, hat 1 Sternchen 11ssw
.
Shamea : 32 Jahre, 1. ÜZ nach FG, NMT 15.10.13
aus Ochtrup, hat 1 Sternchen 9 ssw
.

Umi : 26 Jahre, ?. ÜZ , NMT ?
aus ?, hat 1 Tochter
.

Julchen : 23 Jahre, 12. ÜZ , NMT ?
aus ?, hat 1 Sohn
.

Nici : 23 Jahre, 1. ÜZ , NMT ?
aus ?, hat noch kein Kind

milalala1982 : 31 Jahr, 1. ÜZ , NMT 24.10
aus ?, hat 1 Tochter

Finntroll : 29 Jahre, 2. ÜZ, NMT 03.11
aus Hamburg, hat 1 Sternchen

Wir warten noch

[color=#8A0035] kleenelene: [/color] 22 Jahre, hibbelt ab Dezember 2014, hat 1 Sohn

Wir Kugeln

brini88 VET:

Frauenarzttermine

Chiquita
10152 Beiträge
16.10.2013 10:40
Also Mens ist nicht da und ich werde hibbelig
Bei wunschkinder.net im Kurven vergleich meinen alle ich soll testen in es hat was eingeschlagen.
Vielleicht wage ich es morgen mal

Also ich bin auch dafür das in der lieste nur die aktiven stehen.
Finntroll
601 Beiträge
16.10.2013 10:42
guten morgen mädels

positives gestern: ich war mit meinem mann am hafen spazieren und wir haben pre-seed ausprobiert

als ich heute die nachrichten durch gelesen habe war ich nur am lachen...ihr seit so klasse...und schön das alle positiv denken so werden wir echt kugeln....

@ frau von Chiquita schön das du nicht schwarz siehst und den tag mit den mädels zum positiven gemacht hast.....und ich glaube evtl macht die olle bei dir urlaub

@ mira : ein vorteil hat die magen darm grippe und auch nur diesen...man verliert kilos aber denk bitte dran viel zu trinken entweder tee oder wasser

@ brini : berichte wenn du vom arzt kommst will alles wissen

naja sonst bin ich grade noch tot müde aber durch euch habe ich wieder ein lächeln auf den lippen und freue mich so...ich sags euch der drogen tee fängt wieder an zu wirken....bin gestern so gar ganz ruhig geblieben als chefin mal wieder meinte "SILVANA ICH GLAUBE DU HAST MICH MAL WIEDER MISSVERSTANDEN!!!" jaja so wie immer weil ich ja nie zuhöre egal heute wieder spät und mit ener super kollegin und viel guter positiver laune
Shamea
21660 Beiträge
16.10.2013 10:43
Zitat von Chiquita:

Bei wunschkinder.net im Kurven vergleich meinen alle ich soll testen in es hat was eingeschlagen.

Ich könnte nicht bis morgen warten
Chiquita
10152 Beiträge
16.10.2013 10:49
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Mein morgen Pipi ist schon weg
Kommt morgen früh jemand hänchen halten falls ich Test?

Irgendwie hoffe ich ja das es geklappt hat, dann würde ich mir diese abartige übkeit morgens nicht einreden.

Finntroll: und wie findet ihr es? Also das Gel ?
Mira, ich hoffe echt das es dir bald besser geht!
Shamea
21660 Beiträge
16.10.2013 10:51

Wir hibbeln
.
.
.
hibbeltantemiriam :25 Jahre, ? ÜZ , NMT ?
aus ?
.
Finntroll : 29 Jahre, 2. ÜZ, NMT 03.11

Wir warten noch

[color=#8A0035] kleenelene: [/color] 22 Jahre, hibbelt ab Dezember 2014, hat 1 Sohn

Wir Kugeln

brini88 VET:

Frauenarzttermine

so und wer nun auf der Liste fehlt bitte melden

Shamea
21660 Beiträge
16.10.2013 10:54
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Irgendwie hoffe ich ja das es geklappt hat, dann würde ich mir diese abartige übkeit morgens nicht einreden.

Da ich recht früh wach bin kann ich Virtuell Händchen halten Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.
Finntroll
601 Beiträge
16.10.2013 10:55
Zitat:
Zitat von Chiquita:

ich komme morgen früh rum und halte händchen....das ist kein problem
susann du denk einfach positiv und morgen früh ist es doch egal was raus kommt weil entweder baby oder die olle und dann die metformin

zum gel: mein mann sagt ist ok und ich fand es irgendwie cool...hat mir gefallen...habe ja auch einiges negatives gelesen...aber es stinkt nicht oder es ist unerotisch also ich glaube es wird großen erfolg leisten
Shamea
21660 Beiträge
16.10.2013 10:57
2,1 Kilo sind unten ob sich das auf meinen ES auswirkt auch wenn ich noch nicht so viel abgenommen habe.. hmm heute fange ich wieder an Sport zumachen. Meine Kopfschmerzen sind nicht mehr so schlimm also geht das wieder.

Silvana, ich trinke nie na ja viel ... Ok wie sag ich das nun eine 1 liter Pulle in 2 Tagen ist schon sehr viel bei mir. Ja es wurde wieder weniger und ja ich weiß es ist nicht gesund ich bemühe mich heute 2 Flaschen voll zu trinken.
Finntroll
601 Beiträge
16.10.2013 10:57
Zitat von Shamea:

Wir hibbeln
.
.
.
hibbeltantemiriam :25 Jahre, ? ÜZ , NMT ?
aus ?
.
Finntroll : 29 Jahre, 3. ÜZ, NMT 03.11

Wir warten noch

Wir Kugeln

brini88 VET:

Frauenarzttermine

so und wer nun auf der Liste fehlt bitte melden

klasse
Finntroll
601 Beiträge
16.10.2013 11:02
Zitat von Shamea:

2,1 Kilo sind unten ob sich das auf meinen ES auswirkt auch wenn ich noch nicht so viel abgenommen habe.. hmm heute fange ich wieder an Sport zumachen. Meine Kopfschmerzen sind nicht mehr so schlimm also geht das wieder.

Silvana, ich trinke nie na ja viel ... Ok wie sag ich das nun eine 1 liter Pulle in 2 Tagen ist schon sehr viel bei mir. Ja es wurde wieder weniger und ja ich weiß es ist nicht gesund ich bemühe mich heute 2 Flaschen voll zu trinken.

das klingt doch echt gut

das ist wenig und ich kenne das sehr gut selber von mir mit dem trinken....durch den tee bekomme ich das immer ganz gut hin ein liter zutrinken und evtl zwei becher kaffee.....also 2liter braucht unser körper und das unterstütz auch stark beim abnehmen...aber eher wasser und tee
Chiquita
10152 Beiträge
16.10.2013 11:05
Finntroll ich find das Zeug auch klasse
Mira: ich versteh dich sehr gut! Ich habe bis vor unseren kinderwunsch nur 300 ml am Tag getrunken. Doch so wenig Flüssigkeit beeinflusst auch das schwanger werden. Durch das wenige Wasser würd nicht genug zervix gebildet also kann sich ein Zwerg nur schlecht einnisten.
Wenn du so wenig trinkst läuft dein Körper auf Sparflamme. Das heißt dein körper verwändet die Energie nur für wichtige Dinge. Dazu zählt leider kein Eisprung.
Ich schaffe es mittlerweile 1,5 l zu trinken.
Shamea
21660 Beiträge
16.10.2013 11:08
Zitat von Chiquita:

Mira: ich versteh dich sehr gut! Ich habe bis vor unseren kinderwunsch nur 300 ml am Tag getrunken. Doch so wenig Flüssigkeit beeinflusst auch das schwanger werden. Durch das wenige Wasser würd nicht genug zervix gebildet also kann sich ein Zwerg nur schlecht einnisten.
Wenn du so wenig trinkst läuft dein Körper auf Sparflamme. Das heißt dein körper verwändet die Energie nur für wichtige Dinge. Dazu zählt leider kein Eisprung.

Ja ich muss mich zwinge aber ich bekomm das hin. Ich hab mir 3 Flaschen wasser neben mich gestellt. die müssen bis heute abend leer sein. *neues Ziel gesetzt*
Finntroll
601 Beiträge
16.10.2013 11:10
Zitat von Chiquita:

mir gefällt das gel auch und es schön zu wissen das die kleinen jungs evtl nun etwas sicherer und schneller zu ihrem ziel kommen

hast gehört mira frau doktoer hat gesprochen
aber es ist echt wichtig
Chiquita
10152 Beiträge
16.10.2013 11:18
Ich wollt auch mal ein auf schlau machen, nach dem mich die Ärzte immer genervt haben mit "trinken sie mehr Wasser...bla bla bla, das ist wichtig bla bla

Gel:

Ich bin ja mit der ersten Anwendung sofort schwanger geworden.
Vielleicht hat es ja diesen Monat auch wieder sofort damit geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt