Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
16.10.2013 11:41
Zitat von anisort:

Leute ich brauche mal Aufmutnerung ...Bin heute 1 Tag vor NMT. Gestern Abend hatte ich ganz kurz so braunen Ausfluss, der dann auch weg war , dann fing gestern an mein Unterleib so zu ziehen, als wenn die rote Pest kommt , heute auch immer noch, kann kaum richtig sitzen..bis jetzt is sie noch nicht da...eher schlechtes zeichen oder? Sie kommt bestimmt noch

Hach da lebt noch wer.... ziehen hatte ich während der SS auch und nein ich habe keine Mens bekommen

Das problem ist deine Mens kann kommen ja klar. Aber Sie kann auch weg bleiben. Da wir ja nun alles Positiv sehen wolllen dann auch das.

Was ich sagen kann ist, das es kein gutes und auch kein schlechtes zeichen ist. Warte ab wenn Sie nicht kommen sollte dann Teste morgen. Auch du wirst bald Kugeln
brini88
7786 Beiträge
16.10.2013 11:48
So ich bin wieder da vom Arzt, man konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen, aber noch keine fruchthöhle, aber die Ärztin meinte, das sei noch nicht schlimm, da ich höchstens bei 5+0 bin, aber eher noch bei 4+? Und ich soll nächste Woche nochmal kommen. Blut wurde mir auch abgenommen und den Wert bekomme ich morgen gesagt, ach und der Test beim Arzt war auch positiv.

Ich bin zwar nun etwas geknickt, weil noch nichts zu sehen war, aber ich freu mich auf nächste woche, da sieht man bestimmt was und bis dahi geh ich wieder arbeiten und vertreibe mir so etwas die zeit.
brini88
7786 Beiträge
16.10.2013 11:49
Zitat von Chiquita:

Also Mens ist nicht da und ich werde hibbelig
Bei wunschkinder.net im Kurven vergleich meinen alle ich soll testen in es hat was eingeschlagen.
Vielleicht wage ich es morgen mal

Also ich bin auch dafür das in der lieste nur die aktiven stehen.

Ich drück fest die Daumen für morgen und halte auch fleißig Händchen
Shamea
21660 Beiträge
16.10.2013 11:49
Zitat von brini88:

So ich bin wieder da vom Arzt, man konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen, aber noch keine fruchthöhle, aber die Ärztin meinte, das sei noch nicht schlimm, da ich höchstens bei 5+0 bin, aber eher noch bei 4+? Und ich soll nächste Woche nochmal kommen. Blut wurde mir auch abgenommen und den Wert bekomme ich morgen gesagt, ach und der Test beim Arzt war auch positiv.

Ich bin zwar nun etwas geknickt, weil noch nichts zu sehen war, aber ich freu mich auf nächste woche, da sieht man bestimmt was und bis dahi geh ich wieder arbeiten und vertreibe mir so etwas die zeit.

ja gut dann nächste woche das ist doch auch ok wann musst du wieder hin?
anisort
435 Beiträge
16.10.2013 11:52
Du bist ja süß )) Wie lange hibbelt ihr denn schon? Ich nen halbes Jahr
Zitat von Finntroll:

Zitat von Shamea:

Der Fa war ja lustig herrlich. meine Tante hat vorhin angerufen.. Wir sollten doch bitte noch nach Holland fahren und ihr 40 kg Kaffee mitbringen...

kaffe hätte ich auch gerne
Shamea
21660 Beiträge
16.10.2013 11:54
Zitat von anisort:

Zitat von Finntroll:

Zitat von Shamea:

Der Fa war ja lustig herrlich. meine Tante hat vorhin angerufen.. Wir sollten doch bitte noch nach Holland fahren und ihr 40 kg Kaffee mitbringen...

1 ÜZ nach der Fehlgeburt bei mir
anisort
435 Beiträge
Ok ihr Lieben, ich warte noch bis Freitag dann wird getestet Wäre es auch bei euch das erste?
Finntroll
601 Beiträge
Zitat von anisort:

Zitat von Finntroll:

Zitat von Shamea:

wenn genau meinst du???
anisort
435 Beiträge
16.10.2013 11:56
Euch alle ....Ich meine man soll sich nicht immer so verrückt machen etc...aber das ist leichter gesagt als getan..Man achtet irgendwie auf jedes kleine Zeichen
Finntroll
601 Beiträge
16.10.2013 11:57
Zitat von anisort:

Ok ihr Lieben, ich warte noch bis Freitag dann wird getestet Wäre es auch bei euch das erste?

bei mir wäre es das erste...nun wird es ja auch mal zeit
ich bin im 3. ÜZ.....im moment heißt es wieder ran an den mann...schön viel knutschen weil dann werden wir schwanger
Finntroll
601 Beiträge
16.10.2013 11:58
Zitat von anisort:

Euch alle ....Ich meine man soll sich nicht immer so verrückt machen etc...aber das ist leichter gesagt als getan..Man achtet irgendwie auf jedes kleine Zeichen

jupp es ist immer einfacher gesagt als getan....deswegen positiv denken und nicht verrückt werden.... ok schwierig hier weil wir sind es ja schon
Shamea
21660 Beiträge
16.10.2013 11:58
Zitat von anisort:

Das erste hm das kann man sehen wie man möchte. Mein erstes Kind ist mein Sternchen als wenn ich nun Schwanger werde ist es mein Zweites Kind. Ist etwas kompliziert aber was will man machen
Finntroll
601 Beiträge
16.10.2013 11:59
Zitat von Shamea:

Zitat von anisort:

Das erste hm das kann man sehen wie man möchte. Mein erstes Kind ist mein Sternchen als wenn ich nun Schwanger werde ist es mein Zweites Kind. Ist etwas kompliziert aber was will man machen

nee es ist nicht kompliziert
anisort
435 Beiträge
16.10.2013 12:00
Ich verstehe auch noch nicht warum es noch nicht eingeschlagen hat ..bei uns beiden ist alles ok und ich nehme auch mönchspfeffer wegen pms und zyklusregulierung...und habe auch immer schön meinen ES ...Ich will jetzt schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shamea
21660 Beiträge
16.10.2013 12:02
Zitat von anisort:

Ich verstehe auch noch nicht warum es noch nicht eingeschlagen hat ..bei uns beiden ist alles ok und ich nehme auch mönchspfeffer wegen pms und zyklusregulierung...und habe auch immer schön meinen ES ...Ich will jetzt schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau das kann das problem sein, du setzt dich zu sehr unter druck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt