GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
16.10.2013 17:16
Zitat von Happy12:
Ok jetzt wo wir uns bei 2 Stellen schreiben können was haltet ihr von dem Grundsatz alle guten Dinge sind drei
z.B eine Gruppe bei FB? Dank FB und Mira bin ich ja auch hier![]()
also von mir aus
das aber dann deine Aufgabe
ne Gruppe zu machen ich muss kochen
16.10.2013 17:24
Hab dich als Freundinn angefragt als Freundinn sonst kann ich dich nicht einladen
16.10.2013 17:50
Meine Spülmaschine ist kaputt... das Wasser wird nimmer heiß....
16.10.2013 20:22
Boar ihr Hühner, ihr habt ja wohl einen Schaden. Ich musste gerade über 100 Beiträge nachlesen. Ihr habt eindeutig zu viel Zeit
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen.
Happy, ich habe deine Geschichte verfolgt und es tut mir so unendlich Leid was du durchmachen musstest. In deinem Thread habe ich damals glaube auch geschrieben. Ich finde es super, dass ihr euch für ein weiteres Kind entschieden habt und ich wünsche es dir von Herzen, dass es ganz schnell klappt.
Schwanger werden: alsooooo.... Mein Freund und ich haben uns nur einmal tief in die Augen geschaut. Wir haben also noch nicht mal geknutscht. So etwas machen wir nicht
WA: Muss ich mir noch überlegen, ob ich da mitmache, da ich schon in einer anderen WA-Gruppe bin und dann komme ich ja gar nicht mehr vom Handy weg
Bei Facebook wäre ich aber dabei. Kann mir jemand den Gruppenlink schicken
Chiquita: Ich kanns kaum erwarten, bis endlich morgen ist. Und wehe du lässt uns zappeln.
Positives: Ich habe heute unseren Wocheneinkauf für nur runde 10 Euro bekommen. Dank vieler Pfandflaschen
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen.
Happy, ich habe deine Geschichte verfolgt und es tut mir so unendlich Leid was du durchmachen musstest. In deinem Thread habe ich damals glaube auch geschrieben. Ich finde es super, dass ihr euch für ein weiteres Kind entschieden habt und ich wünsche es dir von Herzen, dass es ganz schnell klappt.
Schwanger werden: alsooooo.... Mein Freund und ich haben uns nur einmal tief in die Augen geschaut. Wir haben also noch nicht mal geknutscht. So etwas machen wir nicht
WA: Muss ich mir noch überlegen, ob ich da mitmache, da ich schon in einer anderen WA-Gruppe bin und dann komme ich ja gar nicht mehr vom Handy weg
Bei Facebook wäre ich aber dabei. Kann mir jemand den Gruppenlink schicken
Chiquita: Ich kanns kaum erwarten, bis endlich morgen ist. Und wehe du lässt uns zappeln.
Positives: Ich habe heute unseren Wocheneinkauf für nur runde 10 Euro bekommen. Dank vieler Pfandflaschen
16.10.2013 20:51
Zitat von kleenelene:
Boar ihr Hühner, ihr habt ja wohl einen Schaden. Ich musste gerade über 100 Beiträge nachlesen. Ihr habt eindeutig zu viel Zeit![]()
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen.![]()
Happy, ich habe deine Geschichte verfolgt und es tut mir so unendlich Leid was du durchmachen musstest. In deinem Thread habe ich damals glaube auch geschrieben. Ich finde es super, dass ihr euch für ein weiteres Kind entschieden habt und ich wünsche es dir von Herzen, dass es ganz schnell klappt.![]()
Schwanger werden: alsooooo.... Mein Freund und ich haben uns nur einmal tief in die Augen geschaut. Wir haben also noch nicht mal geknutscht. So etwas machen wir nicht![]()
![]()
WA: Muss ich mir noch überlegen, ob ich da mitmache, da ich schon in einer anderen WA-Gruppe bin und dann komme ich ja gar nicht mehr vom Handy wegBei Facebook wäre ich aber dabei. Kann mir jemand den Gruppenlink schicken
![]()
Chiquita: Ich kanns kaum erwarten, bis endlich morgen ist. Und wehe du lässt uns zappeln.![]()
Positives: Ich habe heute unseren Wocheneinkauf für nur runde 10 Euro bekommen. Dank vieler Pfandflaschen![]()
Ich hoffe ich trau mich überhaupt zu testen.
Aber ich habe es ganz fest vor!
17.10.2013 00:07
also mädels heute war mein tag einfach nur psoitiv ausser 20min also ich dachte oh gott was erwartet mich auf arbeit....
positiv: IHR ich denke jeden tag positiv doch mit euch lache ich wieder viel mehr weil nicht nur ich bekloppt bin sondern ihr auch
es toll euch alle positiv zu erleben troz unserer vorgeschichten......es schön das einer hier schreit und alle helfen....ich finde das muss ich heute mal als mein positives erzählen weil ohne euch wäre das heute ein ganz schlimmer tag geworden und das war er über haupt nicht
ja ich war heute länger auf arbeit weil meine nachtwache und ich feststellten wir sind uns seher ähnlich....horror ähnlich.....wir beide sind im 3ÜZ, wir haben beide ein sternchen,wir beide haben grade unsere fruchtbaren tage und evtl am sonntag ES....es war schon echt erschreckend das wir lachen mussten
so ich werde nun auch bald mal ins bett hüpfen, mein liebhaber raus holen aus dem schrank weil mann ist ja wieder arbeiten
ich wünsche euch süße träume und ich werde bei deinem ergebniss bestimmt schlafen SUSANN aber ich will es auch wissen....nee ich weiß das ergebnis ja schon
positiv: IHR ich denke jeden tag positiv doch mit euch lache ich wieder viel mehr weil nicht nur ich bekloppt bin sondern ihr auch
es toll euch alle positiv zu erleben troz unserer vorgeschichten......es schön das einer hier schreit und alle helfen....ich finde das muss ich heute mal als mein positives erzählen weil ohne euch wäre das heute ein ganz schlimmer tag geworden und das war er über haupt nicht
ja ich war heute länger auf arbeit weil meine nachtwache und ich feststellten wir sind uns seher ähnlich....horror ähnlich.....wir beide sind im 3ÜZ, wir haben beide ein sternchen,wir beide haben grade unsere fruchtbaren tage und evtl am sonntag ES....es war schon echt erschreckend das wir lachen mussten
so ich werde nun auch bald mal ins bett hüpfen, mein liebhaber raus holen aus dem schrank weil mann ist ja wieder arbeiten
ich wünsche euch süße träume und ich werde bei deinem ergebniss bestimmt schlafen SUSANN aber ich will es auch wissen....nee ich weiß das ergebnis ja schon
17.10.2013 00:38
Wir sind halt ne tolle Gruppe
Ja das ergebniss würd morgen hier bekannt gegeben.
Ich habe Angst vor dem Test aber ich weiß das ihr mich auffangt wenn er negativ ist
Ich habe Angst vor dem Test aber ich weiß das ihr mich auffangt wenn er negativ ist
17.10.2013 00:42
Zitat von Chiquita:
Wir sind halt ne tolle Gruppe![]()
Ich habe Angst vor dem Test aber ich weiß das ihr mich auffangt wenn er negativ ist![]()
es gibt kein negativen test
und wir sind da und werde dich bestimmt auffangen...nicht das du noch zu weit nach oben fliegst
17.10.2013 00:46
so nun ins bett mit dir susann.....
wünsche eine guten nacht und morgen früh ein ganz tolles erlebnis *dicken knutscha*
wünsche eine guten nacht und morgen früh ein ganz tolles erlebnis *dicken knutscha*
17.10.2013 06:07
Einen wunderschönen guten morgen
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen
bei Susann *händchen halt*
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen
bei Susann *händchen halt*
17.10.2013 06:39
Guten morgen Mädels, meine Nacht war wieder etwas anstrengend, Madam wollte nicht schlafen und ich fühl mich grad so gerädert, will nicht in die Arbeit müssen, aber hab heut nur bis um 12 Uhr, das geht dann noch
Susann, ich drück fest die Daumen und halte dein Händchen
Susann, ich drück fest die Daumen und halte dein Händchen
17.10.2013 06:51
Guten Morgen ihr Hübschen
Meine Nacht war besser, allerdings noch nicht gut. Aber ich habe wieder Hoffnung
Chiquita nun mach es nicht so spannend
Finntroll: Mit deiner Arbeitskollegin das ist ja nen Ding
Vielleicht wart ihr in einem früheren Leben Zwillinge
Meine Nacht war besser, allerdings noch nicht gut. Aber ich habe wieder Hoffnung
Chiquita nun mach es nicht so spannend
Finntroll: Mit deiner Arbeitskollegin das ist ja nen Ding
Vielleicht wart ihr in einem früheren Leben Zwillinge
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt