GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
18.10.2013 07:34
Bäh, wir hatten gestern Elternabend.
Es war eigentlich ganz interessant, jeder hat sein Kind mit einem Foto vorgestellt, dann über Kindergartenzeugs geredet und dann kam ein einstündiger Vortrag über Gebärdensprache. War eigentlich ganz interessant, aber ich hatte gestern den ganzen Tag Unterleibsschmerzen. Der FA sagt dass ich den Eisprung "spüre", da ich die Pille ja nichtmehr nehme und das alles viel mehr wahrnehme jetzt.
Naja, um 22:30 Uhr waren wir dann daheim, Oma rausgeschmissen und Kind ins Bett gebracht. Und jetzt dreht es mich den ganzen Tag total, werde auch später zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen, wohl wieder zu niedriger Blutdruck..
Es war eigentlich ganz interessant, jeder hat sein Kind mit einem Foto vorgestellt, dann über Kindergartenzeugs geredet und dann kam ein einstündiger Vortrag über Gebärdensprache. War eigentlich ganz interessant, aber ich hatte gestern den ganzen Tag Unterleibsschmerzen. Der FA sagt dass ich den Eisprung "spüre", da ich die Pille ja nichtmehr nehme und das alles viel mehr wahrnehme jetzt.
Naja, um 22:30 Uhr waren wir dann daheim, Oma rausgeschmissen und Kind ins Bett gebracht. Und jetzt dreht es mich den ganzen Tag total, werde auch später zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen, wohl wieder zu niedriger Blutdruck..
18.10.2013 08:00
Zitat von Julia167:
Bäh, wir hatten gestern Elternabend.
das hört sich ja recht spannend an
vor allem der Vortrag über die Gebärdensprache. Wenn du dich Krank fühlst solltest du besser zum Arzt gehen, vor allem ist es besser nicht das du noch umkippst bei der Arbeit.
Ich wünsche dir gute besserung.
18.10.2013 11:10
So ihr lieben, ich muss dann bald schon wieder los zur Physio
Ich hasse es wenn ich die Mens habe, bin immer kurz vorm verbluten
Ansonsten bin ich ganz positiv gestimmt auf nächste Woche.
Mal sehen was der endokrinolge alles so sagt.
Ein leichter shock ist immer noch da, immer liest man das eine Insulinresistenz meist bei adipösen Mensch auftritt. Naja so viel zum Thema, ich bin wohl so ne kleine Ausnahme.
Mira: du kannst also dem blöden Frauenarzt sagen, das man auch mit Normalgewicht so blöde Probleme bekommen kann.
Ich hasse es wenn ich die Mens habe, bin immer kurz vorm verbluten
Ein leichter shock ist immer noch da, immer liest man das eine Insulinresistenz meist bei adipösen Mensch auftritt. Naja so viel zum Thema, ich bin wohl so ne kleine Ausnahme.
Mira: du kannst also dem blöden Frauenarzt sagen, das man auch mit Normalgewicht so blöde Probleme bekommen kann.
18.10.2013 13:45
Zitat von Chiquita:
So ihr lieben, ich muss dann bald schon wieder los zur Physio![]()
Ich hasse es wenn ich die Mens habe, bin immer kurz vorm verbluten![]()
Das werde ich der auch sagen
so Mädels wir tuckern nun los... ich Spam euch in Whatsapp später zu
18.10.2013 18:36
juhu
so heute das schöne wetter genoßen und ein neues paar schuhe gekauft
@kleenelene : hehe ja sowas gibt es echt nicht häufig das man beim sex an eine andere frau denkt
mein ganzer tag war heute positiv....war super fleißig im haushalt, nur noch die wäsche aufhängen....meinem mann essen gezaubert....und einfach ganz viel gelacht....also so kann jeder tag sein
@ susann und mira : tja ärzte können sich täuschen und nit nur dicke haben sowas
immer die vorurteile
so heute das schöne wetter genoßen und ein neues paar schuhe gekauft
@kleenelene : hehe ja sowas gibt es echt nicht häufig das man beim sex an eine andere frau denkt
mein ganzer tag war heute positiv....war super fleißig im haushalt, nur noch die wäsche aufhängen....meinem mann essen gezaubert....und einfach ganz viel gelacht....also so kann jeder tag sein
@ susann und mira : tja ärzte können sich täuschen und nit nur dicke haben sowas
immer die vorurteile
19.10.2013 11:31
guten morgen mädels
liegt ihr noch in den betten und versteckt euch vor dem wetter
da ich morgen früh habe, leider mit der chefin....das kann was werden...egal immer nett lächeln und winken
dachte ich das ich wohl lieber nicht den ganzen tag verpennen soll
was steht bei euch am wochenende so an???
liegt ihr noch in den betten und versteckt euch vor dem wetter
da ich morgen früh habe, leider mit der chefin....das kann was werden...egal immer nett lächeln und winken
dachte ich das ich wohl lieber nicht den ganzen tag verpennen soll
was steht bei euch am wochenende so an???
19.10.2013 12:15
Ich bin vorhin aufgewacht und meine Hunde sind nicht da
.
Ich hab sie gerufen und gesucht, eigentlich schlafen sie immer mit bei mir
Mein Mann hat die 2 mit in der Garten von seinen Eltern genommen, die wollen da ein Gartenhaus aufbauen.
Ich fühl mich total komisch das sie nicht bei mir sind
. Ich hab sie gerufen und gesucht, eigentlich schlafen sie immer mit bei mir
Mein Mann hat die 2 mit in der Garten von seinen Eltern genommen, die wollen da ein Gartenhaus aufbauen.
Ich fühl mich total komisch das sie nicht bei mir sind
19.10.2013 12:30
Zitat von Chiquita:
Ich bin vorhin aufgewacht und meine Hunde sind nicht da.
Ich hab sie gerufen und gesucht, eigentlich schlafen sie immer mit bei mir![]()
Ich fühl mich total komisch das sie nicht bei mir sind![]()
du arme das kenne ich...meine katzen schlafen auch im bett bzw die große weil sie ist eine mama katze
aber mein mann klaut sie nicht und nimmt sie in garten
19.10.2013 12:37
Meine Katzen sind noch da
Aber ich mach mir immer sorgen wenn meine Hunde nicht da sind.
Zumal ja beide jetzt erst krank waren
Ich werde sicher mal eine übermutter
Zumal ja beide jetzt erst krank waren
Ich werde sicher mal eine übermutter
19.10.2013 12:40
Zitat von Chiquita:
Meine Katzen sind noch da![]()
Zumal ja beide jetzt erst krank waren![]()
Ich werde sicher mal eine übermutter![]()
naja aber ich glaube du wirst eine gute mutter mit viel liebe und ein bisschen übermutter dürfen wir am anfang auch sein
19.10.2013 12:56
Zitat von Finntroll:
Zitat von Chiquita:
Meine Katzen sind noch da![]()
Zumal ja beide jetzt erst krank waren![]()
Ich werde sicher mal eine übermutter![]()
naja aber ich glaube du wirst eine gute mutter mit viel liebe und ein bisschen übermutter dürfen wir am anfang auch sein
![]()
![]()
![]()
Erst mal muss ich schwanger werden
19.10.2013 13:00
Zitat:
Zitat von Chiquita:
Erst mal muss ich schwanger werden![]()
ach wir sind doch so gut wie schwanger
handelt sich nur noch um ein paar tage bis alle test super postiv aufleuchten
19.10.2013 13:48
Zitat:
Zitat von Finntroll:
Zitat von Chiquita:
Erst mal muss ich schwanger werden![]()
ach wir sind doch so gut wie schwanger![]()
handelt sich nur noch um ein paar tage bis alle test super postiv aufleuchten![]()
![]()
![]()
Diese positive engere heute wieder
die Haut mich aus den Latschen
19.10.2013 14:02
Zitat:
Zitat von Chiquita:
Diese positive engere heute wiederdie Haut mich aus den Latschen
![]()
hehe ich verspreche dir wenn meine olle wieder kommt dann lass ich dich für 24std. in ruhe mit der positiven energie und gesabbel
aber so lange musst du das noch ertragen
19.10.2013 14:08
Zitat:
Zitat von Finntroll:
Zitat von Chiquita:
Diese positive engere heute wiederdie Haut mich aus den Latschen
![]()
hehe ich verspreche dir wenn meine olle wieder kommt dann lass ich dich für 24std. in ruhe mit der positiven energie und gesabbel![]()
![]()
![]()
aber so lange musst du das noch ertragen
![]()
![]()
![]()
Wann hast du überhaupt NMT?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt