Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
21.10.2013 20:26
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Hallo,

ähm ja ich werd morgen mehr schreiben, irgendwie könnte ich heute den ganzen tag nur schlafen. Und alles ist doof

Oh, was ist dem los süße?

Ich bin traurig, müde und alles... das Bild von dem reh gestern lässt mich nicht los und schon alleine bei dem gedanken daran könnte ich heulen... Ich hasse Autofahren und werde nie im leben einen Führerschein machen.
Umi
Umi
43335 Beiträge
21.10.2013 20:41
Zitat von Shamea:

Zitat von Umi:

Zitat von Shamea:

Hallo,

ähm ja ich werd morgen mehr schreiben, irgendwie könnte ich heute den ganzen tag nur schlafen. Und alles ist doof

ui, wann willst du testen ?

mhm warum sollte ich Testen? hab doch nicht mal ein Eisprung

also willst du gar nicht testen ?
vllt hattest du einen und hast es nicht direkt mitbekommen und es hat sich dennoch was eingeschlichen

oder kränkelst du und die müdigkeit kommt daher ?
Shamea
21660 Beiträge
21.10.2013 20:53
Zitat von Umi:

Zitat von Shamea:

Zitat von Umi:

Zitat von Shamea:

Hallo,

ui, wann willst du testen ?

mhm warum sollte ich Testen? hab doch nicht mal ein Eisprung

also willst du gar nicht testen ?
vllt hattest du einen und hast es nicht direkt mitbekommen und es hat sich dennoch was eingeschlichen

oder kränkelst du und die müdigkeit kommt daher ?

Im Grunde bin ich wieder gesund man weiß es aber nicht. Ich werde noch eine weile warten ob ich meine Tage bekomme oder nicht. Wenn nicht ruf ich mal bei meinem FA an
julchen1908
2194 Beiträge
21.10.2013 21:51
Was für ein Tag.. heute Freundin geholt und die hat mir die Nummer von dem gegeben der mich angezeigt hat. Ich hatte damit ja nichts zu tun und mit dem nie Kontakt gehabt. Der hat über ihren Account geschrieben, naja wurst. Sowas dummes... ich will auch viren, bitte nach Suhl
Finntroll
601 Beiträge
21.10.2013 22:54
juhu mädels

@ umi : schön das du wieder da bist
und herzlichen glückwunsch zur note und der coolen tasche

@mira: lass den kopf nicht hängen und denk wieder positiv...sonst komm ich vorbei und trette dir so was von in *piep* das es ärger gibt

toll und den rest habe ich grade vergessen egal....

positives heute: hmmm ich war einfach happy weil gestern mein ES war laut zwei ovu test und ich habe es so richtig aus genutzt
Umi
Umi
43335 Beiträge
22.10.2013 02:24
was ist haschee ?

und ich bin nicht mehr auf der liste

happy fühl dich gedrückt,
mein beileid zu deinem verlust
ich hoffe es wird mit der zeit einfacher
und glückwunsch zu dem positiven test

willkommen an die neuen

und was habt ihr gegen alnatura ?
da kaufen wir teilweise ein
Umi
Umi
43335 Beiträge
22.10.2013 02:45
@julia
mein Beileid zu deiner Oma
deine Kleiderwahl hört sich gut an

@happy
das wird eine große Tour
mich musst du in BaWü bei den Schwaben besuchen kommen

@julchen
Du hattest ja einiges an Aufregung....
könntest du inzwischen alles klären?

@me
endlich fertig,ich geh nun ins Bett
Umi
Umi
43335 Beiträge
22.10.2013 02:48
Zitat von Finntroll:

@ umi : schön das du wieder da bist
und herzlichen glückwunsch zur note und der coolen tasche

Danke dir
ich bin auch stolz auf meine erste Tasche
Shamea
21660 Beiträge
22.10.2013 08:47
Guten morgen Mädels,

oh ha mein Kopf fühlt sich an als ob der gleich platzt.

Umi Haschee ist bei uns hier eine Hackfleischsoße es kann aber auch anderes kleingeschnittenes Fleishc verwendet werden. Das ist ja eine normale braune Soße quasi.

FB hab ich dich geaddet hoffe du bist die richtige die ich gefunden habe
Happy12
1849 Beiträge
22.10.2013 08:51
Guten Morgen
Oh man einmal ein großes Knuddeln für alle die Traurig sind

Haschee ist Dunkle Soße mit Hackfleich
http://www.chefkoch.de/rs/s0/haschee/Rezepte.html
Shamea
21660 Beiträge
22.10.2013 09:23
So nun ist mein Schatz auf dem weg zu meinem Frauenarzt... mit einem Becher... er schämt sich ein wenig das er dort nun sein Sperma abgibt... aber he men Frauenarzt hat es angeboten das er mal schaut wie Fit seine Jungs sind. Natürlich kann es sein das er trotzdem zum Urologen muss. Aber 3 Tage keinen Orgasmus er tat gerade so als ob er am sterben ist.
Finntroll
601 Beiträge
22.10.2013 10:41
guten morgen mädels

oh man ich hätte echt gerne länger geschlafen egal muss eher auf arbeit sein wegen dienstbesprechung...da heißt es dann wieder die arschkriecher gegen silvana, das kann lustig werden...bzw sehr nervig aber ich versuche positiv zu denken und mich nicht ärgern zu lassen....aber wünscht mir glück das ich nicht genervt werde....

@umi : ich mag alnatura und gehe da häufig hin...also ich mach mich nicht lustig darüber

@ mira: oh gott der arme martin drei tage da kann ich verstehen das er kurz vorm sterben ist

Shamea
21660 Beiträge
22.10.2013 12:10
So Frauenarzt hat angerufen... ja natürlich liegt es nur an mir also mit den Kinder bekommen.... Martins kleine Freunde sind gut beweglich und es sind genügend Sperma vorhanden. Allerdings hat er eine entszündung die mein FA bei Martin nicht genauer untersuchen darf...

Morgen muss Martin ja eh zum Hausarzt und bekommt Blut abgenommen und muss Urin abgeben, vielleicht können die da was feststellen.
Finntroll
601 Beiträge
22.10.2013 12:17
Zitat von Shamea:

So Frauenarzt hat angerufen... ja natürlich liegt es nur an mir also mit den Kinder bekommen.... Martins kleine Freunde sind gut beweglich und es sind genügend Sperma vorhanden. Allerdings hat er eine entszündung die mein FA bei Martin nicht genauer untersuchen darf...

Morgen muss Martin ja eh zum Hausarzt und bekommt Blut abgenommen und muss Urin abgeben, vielleicht können die da was feststellen.

süße es liegt nicht an dir....das ist mutternatur und dein FA kann dir ja helfen....also kopf hoch es hat ja schon mal geklappt
naja und nun habt ihr auch die gewissheit das seine spermien gut und aktiv sind.....evtl liegt es ja auch an der entzündung....
hat sich deine olle schon mal gemeldet???....
kopf hoch noch haben wir ein paar tage in diesem jahr um endlich auch ein positiven test zu haben
Shamea
21660 Beiträge
22.10.2013 12:21
Zitat von Finntroll:

Zitat von Shamea:

süße es liegt nicht an dir....das ist mutternatur und dein FA kann dir ja helfen....also kopf hoch es hat ja schon mal geklappt
naja und nun habt ihr auch die gewissheit das seine spermien gut und aktiv sind.....evtl liegt es ja auch an der entzündung....
hat sich deine olle schon mal gemeldet???....
kopf hoch noch haben wir ein paar tage in diesem jahr um endlich auch ein positiven test zu haben

Ich habe so das Gefühl das die Olle bald kommt.. so ein komisches gefühl im Unterleib ziehen und ziepen und so. Du weißt was ich meine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt