GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
22.10.2013 22:58
*
*
*
Wir hibbeln
.
Chiquita : 25 Jahre, 1. ÜZ n.FG, NMT ? aus Karlsruhe, hat 1 Sternchen 11ssw
.
Shamea : 32 Jahre, 1. ÜZ nach FG, NMT 15.10.13 aus Ochtrup, hat 1 Sternchen 9 ssw
.
hibbeltantemiriam :25 Jahre, ? ÜZ , NMT ? aus ?
.
Finntroll : 29 Jahre, 3. ÜZ, NMT 03.11 aus Hamburg, hat 1 Sternchen
Umi : 26 Jahre, ?. ÜZ NMT ? Raum Heilbronn, 1.Tochter
*
*
*
Wir warten noch
[color=#8A0035] kleenelene: [/color] 22 Jahre, hibbelt ab Dezember 2014, hat 1 Sohn
*
*
*
Wir Kugeln
brini88 VET:
Happy12 VET: *
*
*
Frauenarzttermine [/quote]
[/quote]
22.10.2013 23:01
Zitat von Chiquita:
Umi kommt ja aus meiner Nähe![]()
schon noch ein stückchen, aber ja
22.10.2013 23:05
julchen dann werde tätig und trag dich ein
hier wird keiner vergessen sondern jeder muss in die hufe kommen
oh mädels eigentlich müsste ich nach dem tag heulen aber mein chef monster und ihre bluthunde sind es echt nicht werd....es ist eine lange geschichte aber sie versuchen mich und eine andere fertig zu machen...aber nicht mit mir....ich habe nur positiv gesagt und nett gelächelt und einfach gedacht entweder werde ich nun bald kugeln oder ich werde im januar eine neue stelle suchen....sorry ich bin altenpfleger und finde überall was und werde auch besser bezahlt dann als jetzt....nicht mit mir die werden sich die zähne an mir aus beißen und ich werde den zeigen wo der hammer ist
ich müsste euch die geschichte echt erzählen aber sie ist zu lang aber hier hätten bestimmt was zu lachen....so ein schlechtes theater stück habe ich noch nie gesehen
hier wird keiner vergessen sondern jeder muss in die hufe kommen
oh mädels eigentlich müsste ich nach dem tag heulen aber mein chef monster und ihre bluthunde sind es echt nicht werd....es ist eine lange geschichte aber sie versuchen mich und eine andere fertig zu machen...aber nicht mit mir....ich habe nur positiv gesagt und nett gelächelt und einfach gedacht entweder werde ich nun bald kugeln oder ich werde im januar eine neue stelle suchen....sorry ich bin altenpfleger und finde überall was und werde auch besser bezahlt dann als jetzt....nicht mit mir die werden sich die zähne an mir aus beißen und ich werde den zeigen wo der hammer ist
ich müsste euch die geschichte echt erzählen aber sie ist zu lang aber hier hätten bestimmt was zu lachen....so ein schlechtes theater stück habe ich noch nie gesehen
23.10.2013 06:55
*
*
*
Wir hibbeln
.
.
Shamea : 32 Jahre, 1. ÜZ nach FG, NMT 24.10.13 aus Ochtrup, hat 1 Sternchen 9 ssw
.
.
Finntroll : 29 Jahre, 2. ÜZ, NMT 03.11 aus Hamburg, hat 1 Sternchen
*
*
*
Wir warten noch
[color=#8A0035] kleenelene: [/color] 22 Jahre, hibbelt ab Dezember 2014, hat 1 Sohn
*
*
*
Wir Kugeln
brini88 VET:
Happy12 VET: 30.06.2014 *
*
*
Frauenarzttermine
Happy12 29.10.2013 (Dienstag) 9:45 Uhr
23.10.2013 10:49
*
*
*
Wir hibbeln
.
.
Shamea : 32 Jahre, 1. ÜZ nach FG, NMT 24.10.13 aus Ochtrup, hat 1 Sternchen 9 ssw
.
.
Finntroll : 29 Jahre, 3. ÜZ, NMT 03.11 aus Hamburg, hat 1 Sternchen
*
*
*
Wir warten noch
*
*
*
Wir Kugeln
brini88 VET:
Happy12 VET: 30.06.2014 *
*
*
Frauenarzttermine
Happy12 29.10.2013 (Dienstag) 9:45 Uhr
23.10.2013 10:52
juhu mädels
wie gehts euch heute???
ich muss erstmal wach werden...konnte gestern nicht schlafen und dann wirft mein mann mich aus dem bett
.....naja egal kaffee wird mich schon wach machen
wie gehts euch heute???
ich muss erstmal wach werden...konnte gestern nicht schlafen und dann wirft mein mann mich aus dem bett
.....naja egal kaffee wird mich schon wach machen
23.10.2013 11:27
Zitat von Finntroll:
juhu mädels![]()
![]()
wie gehts euch heute???
ich muss erstmal wach werden...konnte gestern nicht schlafen und dann wirft mein mann mich aus dem bett.....naja egal kaffee wird mich schon wach machen
![]()
![]()
müde und so... und ich muss Bügeln
wie geht es dir denn ?
23.10.2013 11:32
Zitat von Shamea:
müde und so... und ich muss Bügelnwie geht es dir denn ?
süße du brauchst echt ein neuen drogen tee damit du munter wirst
bügel...bring die wäsche zu meiner arbeit wir machen das dann als beschäftigung für die bewohner
mir gehts gut.....weil ich euch an meiner steite habe und es mich immer froh macht das ihr da seit....ich finde nächstes jahr müssen wir ein treffen zu stande bringen....oder wir machen eine ss viren tour zusammen
23.10.2013 11:45
Ja alle Vieren zu mir los los aber nur die SS Viren... Silvana los schwanger werden und Susann auch und dann bringt mir die dinger mit Michele und Sabrina zusammen.
23.10.2013 11:51
Zitat von Shamea:
Ja alle Vieren zu mir los los aber nur die SS Viren... Silvana los schwanger werden und Susann auch und dann bringt mir die dinger mit Michele und Sabrina zusammen.
genau wir kommen dann zu dir machen dich auch ss und dann ziehen wir durch deutschland und besuchen alle aus dem forum die noch viren brauchen
23.10.2013 12:26
Zitat von Finntroll:
Zitat von Shamea:
genau wir kommen dann zu dir machen dich auch ss und dann ziehen wir durch deutschland und besuchen alle aus dem forum die noch viren brauchen![]()
![]()
![]()
Der Plan klingt doch super
23.10.2013 12:30
Zitat von Shamea:
Der Plan klingt doch super![]()
![]()
![]()
ok plan wir nächsten monat dann mal um gesetzt würde ich sagen
23.10.2013 12:40
Zitat von Finntroll:
Zitat von Shamea:
genau wir kommen dann zu dir machen dich auch ss und dann ziehen wir durch deutschland und besuchen alle aus dem forum die noch viren brauchen![]()
![]()
![]()
Wozu braucht man noch Männer?!
23.10.2013 12:50
Zitat von kleenelene:
Zitat von Finntroll:
Zitat von Shamea:
![]()
![]()
Wozu braucht man noch Männer?!![]()
der ist gut ich kann nimmer
aber ja wir haben ja uns
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt