GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
24.10.2013 21:57
hallo ihr lieben
dachte ich melde mich auch noch mal schnell bin zurzeit sehr im stress arbeit danach wohnuhng
muss einniges gemacht werden bin sehr entäusscht vom vermieter
3 neue fenster müssen eingestezt werden beim briefkasten muss ein neues schloß rein und welchen keller uns gehört weiß auch niemand habe da jetzt ein der steht leer da werde ich morgen ein schild und ein schloß dran machen denn jeder nimmt sich da einfach ein keller und bevor ich kein habe bin ich halt mal so frech
naja immerhin geht die klingel jetzt schon mal umzug ist soweit geregelt samstag gehts ja endlich los
freu mich schon wenn alles oben im 4 stock ist
heute bin ich schon 34 zyklustag mal sehen wann die regel kommt oder ob sie weg bleibt wenn anfang des monat nix da ist werde ich mal testen
immer positiv denken
an die schwangeren wann sehen wir denn mal ein bildchen
ich sag euch was zieht nie kurz vor weihnachten um ist echt stressig der einzige der bei uns da was im köpchen hat ist der hausmeister für alles der ist echt super sagst ihn die mängel und innerhalb von einer woche repariert er die
ich hoffe euch gehts soweit allen gut wünsche euch ein schönes wochenende werde mich entweder morgen nochmal kurz melden oder halt ab den 5.11 weil ich ja samstag einziehe und erst dann internet habe
aber bis dahin wünsche ich euch alles gute
dachte ich melde mich auch noch mal schnell bin zurzeit sehr im stress arbeit danach wohnuhng
3 neue fenster müssen eingestezt werden beim briefkasten muss ein neues schloß rein und welchen keller uns gehört weiß auch niemand habe da jetzt ein der steht leer da werde ich morgen ein schild und ein schloß dran machen denn jeder nimmt sich da einfach ein keller und bevor ich kein habe bin ich halt mal so frech
naja immerhin geht die klingel jetzt schon mal umzug ist soweit geregelt samstag gehts ja endlich los
heute bin ich schon 34 zyklustag mal sehen wann die regel kommt oder ob sie weg bleibt wenn anfang des monat nix da ist werde ich mal testen
immer positiv denken an die schwangeren wann sehen wir denn mal ein bildchen
ich sag euch was zieht nie kurz vor weihnachten um ist echt stressig der einzige der bei uns da was im köpchen hat ist der hausmeister für alles der ist echt super sagst ihn die mängel und innerhalb von einer woche repariert er die
ich hoffe euch gehts soweit allen gut wünsche euch ein schönes wochenende werde mich entweder morgen nochmal kurz melden oder halt ab den 5.11 weil ich ja samstag einziehe und erst dann internet habe
aber bis dahin wünsche ich euch alles gute
24.10.2013 22:05
Zitat von hibbeltantemiriam:
hallo ihr lieben![]()
3 neue fenster müssen eingestezt werden beim briefkasten muss ein neues schloß rein und welchen keller uns gehört weiß auch niemand habe da jetzt ein der steht leer da werde ich morgen ein schild und ein schloß dran machen denn jeder nimmt sich da einfach ein keller und bevor ich kein habe bin ich halt mal so frech![]()
naja immerhin geht die klingel jetzt schon mal umzug ist soweit geregelt samstag gehts ja endlich los![]()
![]()
heute bin ich schon 34 zyklustag mal sehen wann die regel kommt oder ob sie weg bleibt wenn anfang des monat nix da ist werde ich mal testenimmer positiv denken
an die schwangeren wann sehen wir denn mal ein bildchen![]()
ich sag euch was zieht nie kurz vor weihnachten um ist echt stressig der einzige der bei uns da was im köpchen hat ist der hausmeister für alles der ist echt super sagst ihn die mängel und innerhalb von einer woche repariert er die![]()
aber bis dahin wünsche ich euch alles gute![]()
Huhu,
mach dir bloß nicht zuviel Stress und trag nicht zu schwere Sachen vor allem wenn du nicht weisst ob die Olle kommt oder nicht. Ich drücke aber die Daumen das sie weg bleibt.
Schön das alles recht schnell Repariert wird und das Ihr dann ruhe habt. Ich wünsche euch am Samstag wenig stress und das euer Umzug schnell über die bühne geht.
25.10.2013 01:26
Ich hab ja wieder Grippe^^ also sie kommt zurück nehme noch immer keine medis -.-
25.10.2013 09:58
Gute Besserung julchen!
Mach dir nicht so viel stress Miriam, wir sind 2 Wochen vor Weihnachten umgezogen, wir haben uns aber auch nicht gestresst und somit hat das alles recht gut geklappt
Bildchen kann ich erst einstellen, wenn ich mal eines bekomme, mal sehen, wann das endlich der Fall ist
Mach dir nicht so viel stress Miriam, wir sind 2 Wochen vor Weihnachten umgezogen, wir haben uns aber auch nicht gestresst und somit hat das alles recht gut geklappt
Bildchen kann ich erst einstellen, wenn ich mal eines bekomme, mal sehen, wann das endlich der Fall ist
25.10.2013 10:47
guten morgen mädels
@ julchen : viele vitamine schlaf und frische luft
@ mira : pinken hello kitty anzug du hast sie wohl nicht mehr alle
@ brini: bin gespannt auf das bild wenn es so weit ist
nun zu mir....ich warte nur auf den techniker weil er die wasserzähler austauschen will, dann schnell mit meiner schwester treffen und mal mein namen bei der bank und krankenkasse ändern....und dann heute abend auf ein konzert
der tag ist gerettet würde ich sagen
@ julchen : viele vitamine schlaf und frische luft
@ mira : pinken hello kitty anzug du hast sie wohl nicht mehr alle
@ brini: bin gespannt auf das bild wenn es so weit ist
nun zu mir....ich warte nur auf den techniker weil er die wasserzähler austauschen will, dann schnell mit meiner schwester treffen und mal mein namen bei der bank und krankenkasse ändern....und dann heute abend auf ein konzert
der tag ist gerettet würde ich sagen
25.10.2013 13:49
Viel Spaß beim Konzert
Mein Arzt besuch war super, man konnte heute schon einen dottersack sehen und die FH ist auch gut gewachsen seit Mittwoch. Hab nun endlich meine Bestätigung für die Arbeit und bin wieder im BV. Achja, bin (bis man das kleine endlich sieht) nun. Bei 6+2 und mein ET soll der 18.06. sein
Bild gab es leider keines
Mein Arzt besuch war super, man konnte heute schon einen dottersack sehen und die FH ist auch gut gewachsen seit Mittwoch. Hab nun endlich meine Bestätigung für die Arbeit und bin wieder im BV. Achja, bin (bis man das kleine endlich sieht) nun. Bei 6+2 und mein ET soll der 18.06. sein
Bild gab es leider keines
25.10.2013 20:40
Juhuuu hab mir heute irgendso einen biologischen mist gekauft von klosterfrau als hustenstiller.. genommen und ne stunde später alles schleim rausge*otzt
ohhh mir gehts besser
was macht ihr so am we
?
ohhh mir gehts besser
was macht ihr so am we
?
25.10.2013 20:43
Zitat von brini88:
Viel Spaß beim Konzert![]()
Mein Arzt besuch war super, man konnte heute schon einen dottersack sehen und die FH ist auch gut gewachsen seit Mittwoch. Hab nun endlich meine Bestätigung für die Arbeit und bin wieder im BV. Achja, bin (bis man das kleine endlich sieht) nun. Bei 6+2 und mein ET soll der 18.06. sein![]()
Bild gab es leider keines![]()
Das klingt super
25.10.2013 20:44
Finntroll, was für ein Konzert ist es denn?
Julchen: wir haben am Wochenende nicht allzu viel geplant. Am WE ist bei uns in der Nähe Abfischen, vielleicht werden wir da mal vorbei schauen. Einfach um mal wieder unter Leute zu kommen.
Und du?
Julchen: wir haben am Wochenende nicht allzu viel geplant. Am WE ist bei uns in der Nähe Abfischen, vielleicht werden wir da mal vorbei schauen. Einfach um mal wieder unter Leute zu kommen.
Und du?
25.10.2013 21:01
Konstanti ist bei seinem Erzeuger und wir werden morgen was essen.. mal schauen das wars dann auch schon
25.10.2013 21:33
Einen schönen guten Abend wünsche ich euch
Wir machen ein Dvd Wochenende und wir schauen der Pate von 1972, Pulp Fiction und Hänsel und Gretel: die Hexenjäger *oder wie auch immer der Fil heißt*
das ist unser plan fürs Wochenende
Wir machen ein Dvd Wochenende und wir schauen der Pate von 1972, Pulp Fiction und Hänsel und Gretel: die Hexenjäger *oder wie auch immer der Fil heißt*
das ist unser plan fürs Wochenende
26.10.2013 00:22
Zitat von julchen1908:
hab vorhin stoff gekauft![]()
wow, toller stoff
26.10.2013 00:45
ja fand den auch schick und nicht sooo normal.. sondern wie modernes weihnachten
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt