GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
05.11.2013 16:31
Zitat von hibbeltantemiriam:
huhu ihr lieben
ich bin wieder da unmzug ist geschafft
schreibe jetzt nur kurz melde mich später nochmal
muss erstmal die blutung stillen und zum artzt mein kater hat mir den arm aufgekaratzt und gebissen
böse mietze
wieso macht er sowas ?
wie lief es beim arzt ?
05.11.2013 16:32
@julchen
wie geht es dir inzwischen ?
und wie klappt es mit baby und freundin bei euch ?
stell ich mir stressig vor, so kurzfristig zuwachs zu bekommen und dann auch nicht zu wissen wann er wieder geht
hat sich was ergeben bezüglich ihrer wohnung ?
wie geht es dir inzwischen ?
und wie klappt es mit baby und freundin bei euch ?
stell ich mir stressig vor, so kurzfristig zuwachs zu bekommen und dann auch nicht zu wissen wann er wieder geht
hat sich was ergeben bezüglich ihrer wohnung ?
05.11.2013 17:56
Ach die sind gestern wieder Heim, die Eltern haben ihr Schlafzimmergeopfert ^^ ich glaub länger wäre das nicht gut gegagen
mir gehts besser, danke!
Hab aber wieder total viel schnupfen.. irgendwas scheine ich falsch zu machen... :/ aber sonst bin ich wieder fit
und bei dir?
mir gehts besser, danke!
Hab aber wieder total viel schnupfen.. irgendwas scheine ich falsch zu machen... :/ aber sonst bin ich wieder fit
und bei dir?
05.11.2013 18:06
Zitat von julchen1908:
Ach die sind gestern wieder Heim, die Eltern haben ihr Schlafzimmergeopfert ^^ ich glaub länger wäre das nicht gut gegagen![]()
mir gehts besser, danke!Hab aber wieder total viel schnupfen.. irgendwas scheine ich falsch zu machen... :/ aber sonst bin ich wieder fit
und bei dir?
ach was ein glück und die großeltern freuen sich über das enkelchen
das passt doch super
ruh dich aus , dann wirst die schnupfennase auch schnell wieder los
bei uns ist alles top, keiner kränkelt
05.11.2013 18:07
ach ja, läuft noch was bezüglich wichteln oder wanderpaket ?
irgendwie ist das an mir vorbei gegangen
irgendwie ist das an mir vorbei gegangen
05.11.2013 19:18
huhu ihr lieben
beim artzt war okay die eine stelle da musste ein stück raus geschnitten werden da er da recht doll reingebissen hat aber wird wieder
hatte heute denn t
techniker da gehabt und er hat angst und hat sich los gerissen und gebissen aus angst
beim artzt war okay die eine stelle da musste ein stück raus geschnitten werden da er da recht doll reingebissen hat aber wird wieder
hatte heute denn t
techniker da gehabt und er hat angst und hat sich los gerissen und gebissen aus angst
06.11.2013 11:17
guten morgen
julchen meine monster chefin schwört auf senfbad bei erkältung
also ab in die wanne und ein glas senf rein kräftig umrühren und dazu ein würstchen essen
hoffe du bist bald wieder gesund
oh vom kater gebiesen ist echt nicht schön.....naja aus angst machen tiere so einiges
mir geht es heute soweit gut ausser das ich mit meiner chefin zusammen spät habe....das kann lustig werden...ich mach alles und sie nichts ausser mir vorschreiben was ich tun soll
egal ich nehme es mit humor und ziehe das ding durch
julchen meine monster chefin schwört auf senfbad bei erkältung
also ab in die wanne und ein glas senf rein kräftig umrühren und dazu ein würstchen essen
hoffe du bist bald wieder gesund
oh vom kater gebiesen ist echt nicht schön.....naja aus angst machen tiere so einiges
mir geht es heute soweit gut ausser das ich mit meiner chefin zusammen spät habe....das kann lustig werden...ich mach alles und sie nichts ausser mir vorschreiben was ich tun soll
egal ich nehme es mit humor und ziehe das ding durch
07.11.2013 11:49
juhu
keiner da???.....naja dann unterhalte ich mich mit mir selber
mir gehts soweit ganz gut und kann nicht klagen ausser die schmerzen in der schulter....aber wenn man mit meiner chefin arbeitet muss alles alleine machen
naja aber ich bin ja nicht aus zucker und kann eine menge ab
heute werde ich ein entspannten dienst haben und morgen frei
dann beine hoch legen und nichts tun
wie gehts euch so????
keiner da???.....naja dann unterhalte ich mich mit mir selber
mir gehts soweit ganz gut und kann nicht klagen ausser die schmerzen in der schulter....aber wenn man mit meiner chefin arbeitet muss alles alleine machen
naja aber ich bin ja nicht aus zucker und kann eine menge ab
heute werde ich ein entspannten dienst haben und morgen frei
dann beine hoch legen und nichts tun
wie gehts euch so????
07.11.2013 12:06
huhu
wie war der dienst mit der bösen chefin ?
schmerzen sind doof -.-
weißt du von was sie kommen oder hast ein mittelchen dagegen ?
hoffentlich bist du sie bald wieder los
@julchen
wie gehts der nase ?
übt sie noch noch die flucht und will weglaufen ?
@all
wollen wir nicht wieder hier vermehrt schreiben ?
ich finde es schade, dass hier nun so wenig los ist und in fb geht doch so einiges unter über den tag
wie war der dienst mit der bösen chefin ?
schmerzen sind doof -.-
weißt du von was sie kommen oder hast ein mittelchen dagegen ?
hoffentlich bist du sie bald wieder los
@julchen
wie gehts der nase ?
übt sie noch noch die flucht und will weglaufen ?
@all
wollen wir nicht wieder hier vermehrt schreiben ?
ich finde es schade, dass hier nun so wenig los ist und in fb geht doch so einiges unter über den tag
07.11.2013 12:25
Ich lese immer fleißig mit, aber komm nicht immer zum schreiben
Ich war gestern beim Fa und man konnte endlich das Baby sehen und auch das schlagende Herzchen, meinem Mann und mir ist ein riesen Stein abgefallen, ich wurde zwar zurück datiert, aber das nehm ich gern in Kauf
Ich war gestern beim Fa und man konnte endlich das Baby sehen und auch das schlagende Herzchen, meinem Mann und mir ist ein riesen Stein abgefallen, ich wurde zwar zurück datiert, aber das nehm ich gern in Kauf
07.11.2013 12:31
Zitat von brini88:
Ich lese immer fleißig mit, aber komm nicht immer zum schreiben![]()
Ich war gestern beim Fa und man konnte endlich das Baby sehen und auch das schlagende Herzchen, meinem Mann und mir ist ein riesen Stein abgefallen, ich wurde zwar zurück datiert, aber das nehm ich gern in Kauf![]()
das ist ja toll
freut mich für euch
wann hast du deinen et dann ?
07.11.2013 12:34
Zitat von Umi:
Zitat von brini88:
Ich lese immer fleißig mit, aber komm nicht immer zum schreiben![]()
Ich war gestern beim Fa und man konnte endlich das Baby sehen und auch das schlagende Herzchen, meinem Mann und mir ist ein riesen Stein abgefallen, ich wurde zwar zurück datiert, aber das nehm ich gern in Kauf![]()
das ist ja toll![]()
![]()
freut mich für euch![]()
wann hast du deinen et dann ?
Am 29.06. mein Mann hofft jetzt, dass sich das Würmchen auch zeit lässt wie unsere Maus, denn Ende Juni kann er schlecht Urlaub nehmen, da sie in der Arbeit dann immer eine große Prüfung haben
07.11.2013 12:49
@ umi:
ich habe den dienst überlebt aber sie hat nur gejammert wegen ihrer erkältung......und dannn wollte sie eher gehen und meinte "du schaffst den rest ja ist nicht mehr viel"....und ich "klar...sind nur noch 4 bewohner (sind recht einfach), alles aufräumen und putzen und die ganzen akten".....da hat sie dann doof geguckt...und ich nur "schön feierabend"....sie hat echt kein überblick was an arbeit ansteht aber tausend extra sachen....egal ich habe das gut hin bekommen wie immer....
das mit der schulter habe ich schon lange nehme meist wärme salben oder heizdecke....und dann geht das wieder.....
also ich schaue hier immer noch jeden tag bzw versuche ich jeden tag hier rein zu schauen und schreiben.....nicht das jemand noch denkt der fred hier ist ausgestorben
ich habe den dienst überlebt aber sie hat nur gejammert wegen ihrer erkältung......und dannn wollte sie eher gehen und meinte "du schaffst den rest ja ist nicht mehr viel"....und ich "klar...sind nur noch 4 bewohner (sind recht einfach), alles aufräumen und putzen und die ganzen akten".....da hat sie dann doof geguckt...und ich nur "schön feierabend"....sie hat echt kein überblick was an arbeit ansteht aber tausend extra sachen....egal ich habe das gut hin bekommen wie immer....
das mit der schulter habe ich schon lange nehme meist wärme salben oder heizdecke....und dann geht das wieder.....
also ich schaue hier immer noch jeden tag bzw versuche ich jeden tag hier rein zu schauen und schreiben.....nicht das jemand noch denkt der fred hier ist ausgestorben
07.11.2013 16:37
Huhuu Mädels.. ne gestorben bin ich nicht
ir sind nur total im SPielwahn und meine Freundin die ich aufgenommen habe, ist 2 Monate überfällig... sie will aber nicht und ich hab gesagt " Ich gönns jedem außer dir
" ja mit lachen ^^ ne sie mag echt nicht aber ändern will sie es dann auch nicht... die ärmste, ich hab gesagt ich kaufs ihr ab xD
ir sind nur total im SPielwahn und meine Freundin die ich aufgenommen habe, ist 2 Monate überfällig... sie will aber nicht und ich hab gesagt " Ich gönns jedem außer dir
" ja mit lachen ^^ ne sie mag echt nicht aber ändern will sie es dann auch nicht... die ärmste, ich hab gesagt ich kaufs ihr ab xD
07.11.2013 18:10
julchen hat deine freundin mal ein test gemacht
und ich lebe auch noch nur viel zu tun arbeit rest in der wohnung machen und so weiter
denn macht der kater mir eine sorge nach der anderen
aber es wird nach und nach
und ich lebe auch noch nur viel zu tun arbeit rest in der wohnung machen und so weiter
denn macht der kater mir eine sorge nach der anderen
aber es wird nach und nach
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt