GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
07.11.2013 18:31
Zitat von hibbeltantemiriam:
julchen hat deine freundin mal ein test gemacht
und ich lebe auch noch nur viel zu tun arbeit rest in der wohnung machen und so weiter
denn macht der kater mir eine sorge nach der anderen
aber es wird nach und nach
jabb der war negativ.. die hatt ene pille di emusste sie angeblich 3 monate durchnehmen und dann ne woche pause...
08.11.2013 13:43
juhu mädels
hehe ich habe heute mein wecker so gar nicht gehört und bin erst um 11:30h aufgewacht
naja egal habe heute frei und am we frühdienst aber nur die kurzen das werde ich überleben
.....
heute werde ich auch nicht viel machen...,ausser die küche aufräumen, kam gestern nicht mehr dazu und dann mal gucken worauf ich heute lust habe
......
hehe ich habe heute mein wecker so gar nicht gehört und bin erst um 11:30h aufgewacht
naja egal habe heute frei und am we frühdienst aber nur die kurzen das werde ich überleben
..... heute werde ich auch nicht viel machen...,ausser die küche aufräumen, kam gestern nicht mehr dazu und dann mal gucken worauf ich heute lust habe
......
08.11.2013 14:24
Huhu,
was ein scheiß und ein stress heute wieder...
Heute morgen erst mal den Kaffee über den Bauch geschüttet hab immer noch eine rote stelle. Natürlich ging auch was auf die Arbeitsplatte und auf den Boden ole ole morgens um 6 Uhr Küche putzen.
Heute hätte ich wohl lieber im bett bleiben sollen.
Julchen was macht dein Schwangerschaftstest oder habe ich da was überlesen?
ach ja zusammenfassung vom Fa meine Follikel waren am Dienstag 5mm groß da ich einen 40 Tage Zyklus habe muss ich am 18.11 nochmal hin. Wenn sich immer noch nix tut versuchen wir es mit Clomi. Tempi messen soll ich auch aber das mache ich ja schon.
Wir haben nun auch wieder angefangen Sport zu machen, denn das letzte mal wurde ich Schwanger nach dem ich Sport gemacht habe und warum soll ich oder wir nicht wieder glück haben.
Mal schauen vielleicht wachsen meine Follikel auch von alleine und ich brauche keine Medikamente nehmen.
was ein scheiß und ein stress heute wieder...
Heute morgen erst mal den Kaffee über den Bauch geschüttet hab immer noch eine rote stelle. Natürlich ging auch was auf die Arbeitsplatte und auf den Boden ole ole morgens um 6 Uhr Küche putzen.
Heute hätte ich wohl lieber im bett bleiben sollen.
Julchen was macht dein Schwangerschaftstest oder habe ich da was überlesen?
ach ja zusammenfassung vom Fa meine Follikel waren am Dienstag 5mm groß da ich einen 40 Tage Zyklus habe muss ich am 18.11 nochmal hin. Wenn sich immer noch nix tut versuchen wir es mit Clomi. Tempi messen soll ich auch aber das mache ich ja schon.
Wir haben nun auch wieder angefangen Sport zu machen, denn das letzte mal wurde ich Schwanger nach dem ich Sport gemacht habe und warum soll ich oder wir nicht wieder glück haben.
Mal schauen vielleicht wachsen meine Follikel auch von alleine und ich brauche keine Medikamente nehmen.
09.11.2013 04:15
Huhu mira....mein Ticker stimmt nicht. Meine feundin ist nicht schwanger. Ich bin laut Ticker 6 Tage drüber. Bzw war och letzten Monat 4 drüber also diesen Monat schon 2 und eben kotzen gewesen. Aber ich warte noch ein paar Tage. Liegt bestimmt an der Erkältung sie och so lange mit geschleppt habe. Komisch letzte Woche zerbreche ich nach einem selbst gemachten hot dog und heute Anscheind an Brot mit salami...
...
...
09.11.2013 10:26
Zitat von julchen1908:
Huhu mira....mein Ticker stimmt nicht. Meine feundin ist nicht schwanger. Ich bin laut Ticker 6 Tage drüber. Bzw war och letzten Monat 4 drüber also diesen Monat schon 2 und eben kotzen gewesen. Aber ich warte noch ein paar Tage. Liegt bestimmt an der Erkältung sie och so lange mit geschleppt habe. Komisch letzte Woche zerbreche ich nach einem selbst gemachten hot dog und heute Anscheind an Brot mit salami......
Du machst es aber spannend
wer eiß wer weiß vielleicht ist dir wegen der Erkältung nicht so gut oder wegen was anderem. Ich bin schon ganz gespannt was dabei noch rauskommt. ich drücke auf jedenfall die Daumen und wenn nicht, neue runde neues Glück.
09.11.2013 14:15
ja ich finde so langsam kann hier mal die nächste dran sein....oder wir wollen alle erst zu weihnachten positiv testen
09.11.2013 14:15
Zitat von Shamea:
Zitat von julchen1908:
Huhu mira....mein Ticker stimmt nicht. Meine feundin ist nicht schwanger. Ich bin laut Ticker 6 Tage drüber. Bzw war och letzten Monat 4 drüber also diesen Monat schon 2 und eben kotzen gewesen. Aber ich warte noch ein paar Tage. Liegt bestimmt an der Erkältung sie och so lange mit geschleppt habe. Komisch letzte Woche zerbreche ich nach einem selbst gemachten hot dog und heute Anscheind an Brot mit salami......
Du machst es aber spannendwer eiß wer weiß vielleicht ist dir wegen der Erkältung nicht so gut oder wegen was anderem. Ich bin schon ganz gespannt was dabei noch rauskommt.
ich drücke auf jedenfall die Daumen und wenn nicht, neue runde neues Glück.
Die Erkältung ist ja weg... also so gut wie.. huste noch 3 mal am tag und das wars... vielleicht war auch im reibkäse "LYSTERIN"
09.11.2013 14:17
Darf ich mich zu euch gesellen? Irgendwie mag mich sonst keiner haben...
09.11.2013 14:26
Zitat von MyGirls:
klar gesell dich zu uns....und evtl magst dich vorstellen
aber ich wahne dich vor wir haben hier nicht mehr alle latten am zaun
09.11.2013 14:28
Zitat von Finntroll:Oh na endlich!! Bisher wurde ich nur abgelehnt
Zitat von MyGirls:
klar gesell dich zu uns....und evtl magst dich vorstellenaber ich wahne dich vor wir haben hier nicht mehr alle latten am zaun
![]()
![]()
Ich heiße Sabrina, bin 24 Jahre und wir hibbeln auf unser letztes Wunschkind. Baby Nr.4! Ich nehme noch 11 Tage die Pille und am 6. Pillen freien Tag bekomme ich meine Blutung wo auch endlich der 1. ÜZ beginnt. Wir haben bereits 3 Töchter und hoffen doch ganz ehrlich gesagt auf einen Jungen.
09.11.2013 14:33
Zitat:
Zitat von MyGirls:Oh na endlich!! Bisher wurde ich nur abgelehnt
![]()
Ich heiße Sabrina, bin 24 Jahre und wir hibbeln auf unser letztes Wunschkind. Baby Nr.4! Ich nehme noch 11 Tage die Pille und am 6. Pillen freien Tag bekomme ich meine Blutung wo auch endlich der 1. ÜZ beginnt. Wir haben bereits 3 Töchter und hoffen doch ganz ehrlich gesagt auf einen Jungen.
wieso wurdest du den immer abgelehnt???
oh drei kinder na da bist du aber fleißig gewesen......
09.11.2013 15:40
Zitat:Thread hatte zu viele Mitglieder oder es sollte nur eine kleine Gruppe sein oder oder oder.
Zitat von Finntroll:
Zitat von MyGirls:Oh na endlich!! Bisher wurde ich nur abgelehnt
![]()
wieso wurdest du den immer abgelehnt???![]()
oh drei kinder na da bist du aber fleißig gewesen......![]()
09.11.2013 16:35
Zitat von MyGirls:
Zitat von Finntroll:Oh na endlich!! Bisher wurde ich nur abgelehnt
Zitat von MyGirls:
klar gesell dich zu uns....und evtl magst dich vorstellenaber ich wahne dich vor wir haben hier nicht mehr alle latten am zaun
![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen bei uns, wow 4 Kinder sind auch meine Vorstellungen
09.11.2013 16:36
Zitat von julchen1908:
Du machst es aber spannend, ich konnte immer nicht so lange warten
09.11.2013 17:12
Zitat von brini88:
Zitat von julchen1908:
Du machst es aber spannend, ich konnte immer nicht so lange wartenletzten Monat war ich 4 Tage drüber bis jetzt nur 2... Mal schauen... Meine Kfz Versicherung ist auch schon 4 Tage drüber hab ich gesehen. Lach..die wollen Anscheind nicht abbuchen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt