Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
15.11.2013 17:14
Zitat von Shamea:

Warum ist es schwer was zu finden ? sorry für die doofe frage

Weil Bulldoggen halt keine normalen Maße haben. Du weißt ja wie groß er ist und auf die größe wiegt er 13,3 kg.
Weil Bulldoggen vor allen halt Kingston sehr muskulös ist und eine breite Brust hat.
Chiquita
10152 Beiträge
15.11.2013 17:25
Da sieht man seine 13 kg pure Muskelmasse

Shamea
21660 Beiträge
15.11.2013 17:35
Krass, das h#tte ich nun nicht gedacht. Aber toll sieht er aus. Zum Verlieben
Chiquita
10152 Beiträge
15.11.2013 18:01
Zitat von Shamea:

Wenn ich Leuten sag wieviel Kingston wiegt meinen auch immer alle das er sicher fett ist. Die Ausrede mit das sind nur Muskel sagt ja jeder.
Wenn ich ihn dann ein Bild von ihm zeig staunen sie nicht schlecht und ich werde gefragt ob ich mit ihm Krafttraining mach ( ja es gibt Menschen die machen so was .... Idioten)
Buffy ist minimal größer und wiegt 10,5
Also ganz normal
Shamea
21660 Beiträge
15.11.2013 18:04
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Wenn ich Leuten sag wieviel Kingston wiegt meinen auch immer alle das er sicher fett ist. Die Ausrede mit das sind nur Muskel sagt ja jeder.
Wenn ich ihn dann ein Bild von ihm zeig staunen sie nicht schlecht und ich werde gefragt ob ich mit ihm Krafttraining mach ( ja es gibt Menschen die machen so was .... Idioten)
Also ganz normal

Krafttraining für den Hund? das kann echt nicht wahr sein...
Finntroll
601 Beiträge
15.11.2013 21:07
juhu

mensch was ist hier deen los

schön das die liste hier immer super fleißig geschrieben wird egal von wem danke

@ umi : schön das du dich auf deine mens freust..... nun kann es ja los gehen

@ susann : also dein hund ist echt knuffig und ich finde ich sollte dein hund als trainings partner nehmen

wir werden jetzt am we unserer schlafzimmer ausmisten,bett wurde heute schon aus einanderer genommen...weil unser neues bett kommt bald und wir wollen das ganze zimmer perfekt machen....morgen kommen leisten dran...und ab nächste woche kann das bett kommen.....müssen es jetzt machen weil in der woche haben wir ja leider keine zeit dafür....also schlafen wir erstmal auf dem boden das kann witzig werden aber wenigstens ist das bett beim herzlen nicht mehr so laut

ich wünsche euch noch ein schön abend und tolles we
Chiquita
10152 Beiträge
15.11.2013 22:31
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Also ganz normal

Denn Hunden würd ein Geschirr angelgt und etliche Kilos auf einen Wagen gelegt. Dieser Waagen muss der Hund dan ziehen. Das sind nicht nur ein paar Kilos sondern echt viel. Französiche bulldoggen sind keine Huskys und dafür nicht ausgelegt.
Die Idolen machen das nur damit ihre Hunde muskulöser aussehen.
Ich wär froh wenn Kingston 1-2 kg weniger hätte
Shamea
21660 Beiträge
15.11.2013 22:32
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Also ganz normal

Denn Hunden würd ein Geschirr angelgt und etliche Kilos auf einen Wagen gelegt. Dieser Waagen muss der Hund dan ziehen. Das sind nicht nur ein paar Kilos sondern echt viel. Französiche bulldoggen sind keine Huskys und dafür nicht ausgelegt.
Die Idolen machen das nur damit ihre Hunde muskulöser aussehen.
Ich wär froh wenn Kingston 1-2 kg weniger hätte

Da fehlen mir echt die Worte, das schadet doch auch den gelenken... und die kleinen können nicht mal was dagegen machen.
Shamea
21660 Beiträge
17.11.2013 20:23
Einen schönen guten Abend,

ach ja das Wochenende geht auch viel zu schnell vorbei... Aber dafür haben wir heute viel gefaullenzt Brot gebacken und wäsche gewaschen. Das bedeutet nun das ich morgen Bügeln muss

Aber was soll, ja zum FA geht es morgen auch mal wieder... So oft wie die letzten Monate war ich noch niemals bei einem Frauenarzt. Na ja das bedeutet auch das es wieder heißt ab auf den Stuhl und Beine breit machen

Wie geht es euch denn so Mädels?
claudia220282
1011 Beiträge
17.11.2013 20:29
Hallo Mädels.
Würde gern zu euch stoßen. Bin jetzt im ersten üz mit clomi und würde mich über regen austausch freuen.
Bri_na
22110 Beiträge
17.11.2013 20:31
Zitat von claudia220282:

Hallo Mädels.
Würde gern zu euch stoßen. Bin jetzt im ersten üz mit clomi und würde mich über regen austausch freuen.
Huhu, bin auch im 1.ÜZ aber ohne Hilfsmittel.
claudia220282
1011 Beiträge
17.11.2013 20:32
Wir üben schon seit zwei Jahren.
Da drücke ich die Daumen das es auf anhieb klappt
Shamea
21660 Beiträge
17.11.2013 20:33
Herzlich Willkommen bei unserem Verrückten haufen

claudia220282
1011 Beiträge
17.11.2013 20:35
Danke.
Verrückt klingt gut da bin ich gern dabei
Shamea
21660 Beiträge
17.11.2013 20:48
Ja das sind wir und ich bin stolz drauf, nein ich mag unsere kleine Runde wir verstehen uns alle super und ja Hibbeln auf das erste- zweite oder dritte Kind oder auf das Vierte. Zwei von uns haben es schon geschafft und der Rest folgt hoffendlich schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt