GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
20.11.2013 10:39
Zitat von chris35413:
und wenn ich dann wieder positiv denken kann, würde ich mich auch anschließen...wenn das für euch ok geht...
Huhu Chris,
fang heute schon damit an Positiv zu denken
*Ein Pott mit Schoki hinstell* das tut gut... ok ich hatte 4 kg zugenommen oder mehr.. aber egal die sind nun wieder unten. Chris auch du wirst bald dein Wunder im Arm halten und knuddeln und lieb haben. Diene Bauchwohnung wird nun renoviert und neu eingerichtet und dann kann es bald wieder los gehen.
20.11.2013 10:45
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
und wenn ich dann wieder positiv denken kann, würde ich mich auch anschließen...wenn das für euch ok geht...
Huhu Chris,
fang heute schon damit an Positiv zu denken*Ein Pott mit Schoki hinstell* das tut gut... ok ich hatte 4 kg zugenommen oder mehr.. aber egal die sind nun wieder unten.
Chris auch du wirst bald dein Wunder im Arm halten und knuddeln und lieb haben. Diene Bauchwohnung wird nun renoviert und neu eingerichtet und dann kann es bald wieder los gehen.
du hast wohl recht
--wenn das leben dir eine zitrone gibt, mach limonade daraus?!--
20.11.2013 10:51
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Huhu Chris,
fang heute schon damit an Positiv zu denken*Ein Pott mit Schoki hinstell* das tut gut... ok ich hatte 4 kg zugenommen oder mehr.. aber egal die sind nun wieder unten.
Chris auch du wirst bald dein Wunder im Arm halten und knuddeln und lieb haben. Diene Bauchwohnung wird nun renoviert und neu eingerichtet und dann kann es bald wieder los gehen.
du hast wohl recht
--wenn das leben dir eine zitrone gibt, mach limonade daraus?!--![]()
Zum Beispiel oder beiss einfach rein
dann machst du ein lustiges gesicht.
20.11.2013 10:52
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Huhu Chris,
du hast wohl recht
--wenn das leben dir eine zitrone gibt, mach limonade daraus?!--![]()
Zum Beispiel oder beiss einfach reindann machst du ein lustiges gesicht.
![]()
![]()
hihihi
20.11.2013 10:54
Zitat von Shamea:
Wie geht es dir denn heute morgen?
es ist ein positiver thread---das wäre nicht angebracht
20.11.2013 11:01
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
es ist ein positiver thread---das wäre nicht angebracht![]()
ok beschissen bis ganz schlecht
ach Mensch eins kann ich dir sagen es wird wieder besser.
20.11.2013 11:03
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
ok beschissen bis ganz schlechtach Mensch eins kann ich dir sagen es wird wieder besser.
ja ab fr wird es besser
20.11.2013 11:04
guten morgen
mädels ich denke so positiv das meine ouv test seit samstag positiv sind
und ja ich weiß wie man die test liest....wollte mich im internet schlau machen warum das so ist und habe echt böse sachen gefunden.......zitat "habe seit 9 tagen immer ein positiven ouv....bin ich schwanger....weil die zweite linie ist immer schwach zu sehen"...hehe jaja ist richtig....
sorry aber im internet findet man echt viel shit......
hallo chris
@julchen: oh man nicht schön das mit deinem sohn....hoffe es wird alles wieder normal und er hat keine angst vor der großen weiten welt
@ mira: lass dich überraschen was am NMT raus kommt.....aber ich finde so langsam sollte hier mal der nächste posititv testen
mädels ich denke so positiv das meine ouv test seit samstag positiv sind
und ja ich weiß wie man die test liest....wollte mich im internet schlau machen warum das so ist und habe echt böse sachen gefunden.......zitat "habe seit 9 tagen immer ein positiven ouv....bin ich schwanger....weil die zweite linie ist immer schwach zu sehen"...hehe jaja ist richtig....
sorry aber im internet findet man echt viel shit......
hallo chris
@julchen: oh man nicht schön das mit deinem sohn....hoffe es wird alles wieder normal und er hat keine angst vor der großen weiten welt
@ mira: lass dich überraschen was am NMT raus kommt.....aber ich finde so langsam sollte hier mal der nächste posititv testen
20.11.2013 11:08
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
ok beschissen bis ganz schlechtach Mensch eins kann ich dir sagen es wird wieder besser.
ja ab fr wird es besser![]()
Ach ja frag am Donnerstag ob du bis 2 stunden vor der Op noch wasser trinken darfst. ich durfte deswegen am besten fragen.
Vor allem melde dich am Freitag und natürlich auch noch heute und morgen usw
20.11.2013 11:11
Finntroll. Ja im internet liest man viel mist
aber gib zu du orakelst schon hihi. Könnt mich weghauen
aber gib zu du orakelst schon hihi. Könnt mich weghauen
20.11.2013 11:15
Zitat von claudia220282:
Finntroll. Ja im internet liest man viel mistaber gib zu du orakelst schon hihi. Könnt mich weghauen
![]()
Im Forum gibt es auch recht lustige Beiträge.... ich glaube ich mach auch mal einen SST zeiche ne zart rosa linie ein und poste das Bild dann
20.11.2013 11:16
Zitat von claudia220282:
Finntroll. Ja im internet liest man viel mistaber gib zu du orakelst schon hihi. Könnt mich weghauen
![]()
ja war sehr lustig was ich da so gefunden habe......wie kann ich orakeln wenn ich nicht mal weiß wann der ES von den vier test war....sorry auch wenn ich die blitz schwangerschaft bei Ama*on bestellt habe aber so schnell geht das nun auch nicht......
20.11.2013 11:17
Zitat von Finntroll:
Zitat von claudia220282:
![]()
ja war sehr lustig was ich da so gefunden habe......wie kann ich orakeln wenn ich nicht mal weiß wann der ES von den vier test war....sorry auch wenn ich die blitz schwangerschaft bei Ama*on bestellt habe aber so schnell geht das nun auch nicht......![]()
![]()
das ist doof das es nicht so schnell geht...
20.11.2013 11:19
chris ein vogel hat mir gezwitschert das du ganz viel positive kraft brauchst.......und ich dachte ich gebe dir hier was ab weil der Ss guru happy grade nichte da ist
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt