Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
10.12.2013 12:20
Zitat von Shamea:

Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Shamea:

so bin ja mal gespannt was mein freund anchher sagt da er bis morgen das geld überwiesen haben muss also 260 euro
und er wollte seine chefin fragen ob sie sein geld schon heute überweisen kann
denn wir bekommen einmal am 1 geld und dann nochmal am 15
mein geld kam heute schon hihi deswegen heißt es nachher einkaufen
bin echt am überlegen ob ich nochmal so ein billig schwangerschaftstest mitnehme fühl mich total unschwanger
ach ja falls er das geld nicht bezahlen kann kann er sein job gleich hinschmeißen da das auto dann von der polizei still gelegt wird
dann muss er zum arbeitsamt und hilfe beantragen denn mein geld ist weg wenn ich miete / strom/ telefon uzw bezahle dann bleibt auch nicht mehr so viel über das ich ihn noch komplett mit auto und alles unterstützen kann

Dann hoffen wir mal das er seine Chefin gefragt hat. Ich drück die Daumen.

Hmm dann nimm dir einen mit ich habe auch 3 mal getestet

ich habe ja schon 3 mal getestet

ok also bist du genauso wie ich

ja mein freund dreht mir den hals um wenn ich noch ein mache
Shamea
21658 Beiträge
10.12.2013 12:22

Zitat von Shamea:

Zitat von Shamea:

...

ich habe ja schon 3 mal getestet

ok also bist du genauso wie ich

ja mein freund dreht mir den hals um wenn ich noch ein mache

der soll sich nicht so anstellen
10.12.2013 12:23
ja der hat sowieso erstmal nix merh zu sagen denn der kostet nur geld
Shamea
21658 Beiträge
10.12.2013 12:27

so sind aber Männer. Aber es wäre besser wenn er sich rechtzeitig um alles kümmern würde. Das schadet nicht so sehr den nerven
10.12.2013 12:30
Zitat von Shamea:

so sind aber Männer. Aber es wäre besser wenn er sich rechtzeitig um alles kümmern würde. Das schadet nicht so sehr den nerven

ja auf ihn ist da leider nicht immer so verlass deswegen amche ich ja das meiste nur das auto darum kann er sich kümmern
Shamea
21658 Beiträge
10.12.2013 12:45

Zitat von Shamea:

Aber du liebst ihn doch

ja auf ihn ist da leider nicht immer so verlass deswegen amche ich ja das meiste nur das auto darum kann er sich kümmern
10.12.2013 12:46
Zitat von Shamea:

Zitat von Shamea:

Aber du liebst ihn doch

ja
Shamea
21658 Beiträge
10.12.2013 12:49
na doll habe ich wieder einfach in ein Text rein geschrieben
10.12.2013 12:51
Zitat von Shamea:

na doll habe ich wieder einfach in ein Text rein geschrieben

nicht schlimm
Marlen84
6884 Beiträge
10.12.2013 12:52
Zitat von Shamea:

HUhu,

So ich komme gerade von meinem Frauenarzt.

Rechts braut sich der ES zusammen, der Leitfollikel ist bei 1 cm. Er sagt in 5 - 8 Tagen kommt der ES. Dann meinte er noch Poppt was das zeug hält aber am besten nur alle 2 Tage

Ja so ist der Alte Mann halt. Er sagt es sieht sehr gut aus diesen Monat letzten Monat war um die gleiche Zeit der Follikel bei 5mm.

Meine Blutwerte habe ich auch bekommen, das Blut wurde 3 Tage nach dem ES abgenommen... ob die nun gut sidn *Schulterzuck*

Also ich sollte nicht mehr auf mein gefühl hören.... Ich bekomm diesen Monat kein ES pfff was habe ich mir dabei nur gedacht.

Hey Mira das klingt ja suuuper! Wir legen auch spätestens am We los!
Und dann los und ran an die Eierchen! Das klappt bestimmt, ich denke ganz fest daran.

Ihr seid ja verrückt mit dem Testen! Ich habe das nur an dem Tag der Feststellung sehr oft gemacht, danach nicht mehr! Ich weis auch nicht warum, das nächste mal werd ich das bestimmt auch machen, weil es dann ja was ganz besonderes ist und ich mich davon lösen müsste, falls es bald klappt, das es kein Rest mer ist!
Gehst du nochmal zum Doc vorher oder Gehts ab Samstag rund bei euch?

Miriam: Ich hoffe das ihr das schnell regeln könnt mit dem Geld und den Sorgen! Und kaufe dir noch einen Test! Warum nicht? Wer weiss wann du das nächste mal wieder schwanger bist! Dann kann ja Jahre dauern und ist gut für deine Seele, vorallem weil du dich immer so aufregen musst!
Shamea
21658 Beiträge
10.12.2013 12:57
Zitat von Marlen84:

Zitat von Shamea:

HUhu,

So ich komme gerade von meinem Frauenarzt.

Rechts braut sich der ES zusammen, der Leitfollikel ist bei 1 cm. Er sagt in 5 - 8 Tagen kommt der ES. Dann meinte er noch Poppt was das zeug hält aber am besten nur alle 2 Tage

Ja so ist der Alte Mann halt. Er sagt es sieht sehr gut aus diesen Monat letzten Monat war um die gleiche Zeit der Follikel bei 5mm.

Meine Blutwerte habe ich auch bekommen, das Blut wurde 3 Tage nach dem ES abgenommen... ob die nun gut sidn *Schulterzuck*

Also ich sollte nicht mehr auf mein gefühl hören.... Ich bekomm diesen Monat kein ES pfff was habe ich mir dabei nur gedacht.

Hey Mira das klingt ja suuuper! Wir legen auch spätestens am We los!
Und dann los und ran an die Eierchen! Das klappt bestimmt, ich denke ganz fest daran.

Ihr seid ja verrückt mit dem Testen! Ich habe das nur an dem Tag der Feststellung sehr oft gemacht, danach nicht mehr! Ich weis auch nicht warum, das nächste mal werd ich das bestimmt auch machen, weil es dann ja was ganz besonderes ist und ich mich davon lösen müsste, falls es bald klappt, das es kein Rest mer ist!
Gehst du nochmal zum Doc vorher oder Gehts ab Samstag rund bei euch?

Miriam: Ich hoffe das ihr das schnell regeln könnt mit dem Geld und den Sorgen! Und kaufe dir noch einen Test! Warum nicht? Wer weiss wann du das nächste mal wieder schwanger bist! Dann kann ja Jahre dauern und ist gut für deine Seele, vorallem weil du dich immer so aufregen musst!

Zum FA geh ich erst im neuen Jahr wieder. Ich muss nur anrufen wenn die Ovus Positiv sind. dann schauen wir wann ich im Januar hin muss. außer natürlich der test ist was ich nicht denke Positiv.
Shamea
21658 Beiträge
10.12.2013 12:58
aso was heißt ab Samstag geht es rund ne ne den spaß haben wir ja jetzt auch schon
10.12.2013 13:11
mein freund hat anscheind noch nicht den ernst der lage verstanden

ich soll geschmeidigt bleiben sagt er zu mir

ihm ist schon klar das wir alles verlieren

ich habe grad gesagt dann kann er alleine auf der straße lebenm ohne mich
Shamea
21658 Beiträge
10.12.2013 13:16

mein freund hat anscheind noch nicht den ernst der lage verstanden

ich soll geschmeidigt bleiben sagt er zu mir

ihm ist schon klar das wir alles verlieren

ich habe grad gesagt dann kann er alleine auf der straße lebenm ohne mich

Das hört sich nicht so an als ob er seine Chefin angesprochen hat wegen dem Geld

Er soll mal überlegen, du bist Schwanger und dann der tress... tztztz Bratpfanne auf den Kopf sag ich da nur
Chiquita
10152 Beiträge
10.12.2013 13:31
ich finde das von deinem Freund echt un verantwortlich.
Er wurde in einer paar Monaten papa und über nimmt ja nicht mal Verantwortung für sich \euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt