GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
18.12.2013 11:16
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Also Mädels, ich habe mal eine komische Frage:
Bekommt man seine Tage auch, wenn man keinen Eisprung hatte?![]()
Ich hab heute das Gefühl, das es losgeht. Habe die typischen Beschweden.
Was meint ihr?
Aus erfahrung kann ich sagen Ja bekommt man...
Na dann, auf in den neuen zyklus!
18.12.2013 14:23
Zitat von Marlen84:
Was meint ihr?
ja, klar
das bluten kommt ja von der sich abbauenden gebärmutter. die baut sich auch auf wenn kein eisprung statt findet
mens scheint einzutrudeln.
noch ist nichts im slip gelandet, aber am toipapier vermehrt sich der blutanteil.
ach je, wie sich das anhört
18.12.2013 16:40
ich hab soooo nen hals...
meine mum wird doch morgen 50 und da war heute aufbauund meinf reund war dort...ich konnte nicht war sooo mit backen beschäftigt, bin mal gespannt wie es wird..
naja auf jeden fall wissen wir ja wie der vater meines stiefvaters ist und er will dass wir immer bedienen weil wir es ja gelernt haben...und da wir das ja wussten haben wir meine mum gefragt wie es aussieht, und sie sagte sie hat wohl jemanden und wäre schön wenn wir immermal durchschauen---klar kein problem, das ist ja slebstverständlich, aber jetzt kommt der haken...der stiefopa fragte meine mutter doch ernsthaft, ob wir den ganzen tag bedienen und da brauchen wir ja gar keine stühle...
---wobei meine mutter ja das ganze anders geregelt hat...und sie sagte dass wir nicht den ganzen tag müssen---das is bei seinen geburtstagen schon immer dass er dort hockt und uns hin und her scheucht und einfach davon ausgeht dass DAS Selbstverständlich ist...und meine schwester ist 14, die muss seiner meinung nach nichts machen denn sie ist grad mitten in der pupertät und es bringt nichts wenn sie mit ner fresse rumrennt---emmm hallloo???!
meine mutter will ne lockere feier und nich so " gezwungen" nur weil sie die frau vom bürgermeister ist..und wir sagen wenn sie bedienungen wollen, dann müssen sie in die kneipe...aber ich weiß ja dass der ganze aufriss nicht von ihr kommt...
danke dass ich mich mal auskotzen durfte...
meine mum wird doch morgen 50 und da war heute aufbauund meinf reund war dort...ich konnte nicht war sooo mit backen beschäftigt, bin mal gespannt wie es wird..
naja auf jeden fall wissen wir ja wie der vater meines stiefvaters ist und er will dass wir immer bedienen weil wir es ja gelernt haben...und da wir das ja wussten haben wir meine mum gefragt wie es aussieht, und sie sagte sie hat wohl jemanden und wäre schön wenn wir immermal durchschauen---klar kein problem, das ist ja slebstverständlich, aber jetzt kommt der haken...der stiefopa fragte meine mutter doch ernsthaft, ob wir den ganzen tag bedienen und da brauchen wir ja gar keine stühle...
---wobei meine mutter ja das ganze anders geregelt hat...und sie sagte dass wir nicht den ganzen tag müssen---das is bei seinen geburtstagen schon immer dass er dort hockt und uns hin und her scheucht und einfach davon ausgeht dass DAS Selbstverständlich ist...und meine schwester ist 14, die muss seiner meinung nach nichts machen denn sie ist grad mitten in der pupertät und es bringt nichts wenn sie mit ner fresse rumrennt---emmm hallloo???! meine mutter will ne lockere feier und nich so " gezwungen" nur weil sie die frau vom bürgermeister ist..und wir sagen wenn sie bedienungen wollen, dann müssen sie in die kneipe...aber ich weiß ja dass der ganze aufriss nicht von ihr kommt...
danke dass ich mich mal auskotzen durfte...
18.12.2013 19:26
Zitat von Umi:
Zitat von Marlen84:
Was meint ihr?
ja, klar![]()
das bluten kommt ja von der sich abbauenden gebärmutter. die baut sich auch auf wenn kein eisprung statt findet![]()
noch ist nichts im slip gelandet, aber am toipapier vermehrt sich der blutanteil.
ach je, wie sich das anhört![]()
Oh naja... ich wrd es wohl auch spätestens morgen haben, so wie es sich anfühlt.
Dann eben Weihnacheten in Ruhe genießen und im neuen Jahr gehts rund? Okay? Und versprochen?
Chris: Immer wieder gerne! Alte Menschen sind stur und verbohrt... ich arbeite bei Skoda, ich weiss wovon ich rede!
Also bitte nicht ärgern lassen! Und lieber das Backen und die Feier genießen! Was schenkst du deiner Mama?
18.12.2013 19:30
Zitat von Marlen84:
Zitat von Umi:
Zitat von Marlen84:
Was meint ihr?
ja, klar![]()
das bluten kommt ja von der sich abbauenden gebärmutter. die baut sich auch auf wenn kein eisprung statt findet![]()
ach je, wie sich das anhört![]()
Oh naja... ich wrd es wohl auch spätestens morgen haben, so wie es sich anfühlt.
Dann eben Weihnacheten in Ruhe genießen und im neuen Jahr gehts rund? Okay? Und versprochen?![]()
Chris: Immer wieder gerne! Alte Menschen sind stur und verbohrt... ich arbeite bei Skoda, ich weiss wovon ich rede!Also bitte nicht ärgern lassen! Und lieber das Backen und die Feier genießen!
Was schenkst du deiner Mama?
sie hat sich eine große blumenvase gewünscht---für halstücher die möchte sie da rein tun, für dekozwecke...und hab noch 3 tücher rein und werde vll ein gedicht vortragen wennich dazu komme und nicht so viel bedienen muss
wahrscheinlich ist der stiefopa derjenige der am meisten bedient werden muss..
18.12.2013 22:04
hahaha--bei fb hab ich grad ne glücksnuss gemacht und da stand: das erwartete zeichen wird nicht auftauchen, es ist schon da ohne dass du es gemerkt hast
hahahaha, wäre ja schön wenn es so wäre
hahahaha, wäre ja schön wenn es so wäre
18.12.2013 23:49
also dem stiefopa würde ich was husten
wenn er will, dass ihr bedient dann soll er euch bezahlen. ihr seid doch nicht zum arbeiten da...
geht ja mal gar nicht
wenn er will, dass ihr bedient dann soll er euch bezahlen. ihr seid doch nicht zum arbeiten da...
geht ja mal gar nicht
19.12.2013 00:03
Zitat von Umi:
also dem stiefopa würde ich was husten![]()
wenn er will, dass ihr bedient dann soll er euch bezahlen. ihr seid doch nicht zum arbeiten da...![]()
geht ja mal gar nicht
ihr glaubt nich was ich gerade erfahren hab---er hat heute geburtstag und es hieß er feiert nicht weil di emutter ja morgen groß feiert und jetzt war mein freund in der kneipe mit kumpels was trinken und da saß die ganze familie und haben gegessen--und wir waren nicht eingeladen!!sie ihan ihn ignoriert nur meine mutter hat gegrüßt---also ich weiß nich wie ich dem morgen gegenüber treten soll..ich hab so ne wut in mir..
19.12.2013 00:36
Wollte mich mal kurz ausem kh zuruck melden
Uns gehts gut
Mehr erzähle ich später
Uns gehts gut
Mehr erzähle ich später
19.12.2013 00:45
Zitat von chris35413:
Zitat von Umi:
also dem stiefopa würde ich was husten![]()
wenn er will, dass ihr bedient dann soll er euch bezahlen. ihr seid doch nicht zum arbeiten da...![]()
geht ja mal gar nicht
ihr glaubt nich was ich gerade erfahren hab---er hat heute geburtstag und es hieß er feiert nicht weil di emutter ja morgen groß feiert und jetzt war mein freund in der kneipe mit kumpels was trinken und da saß die ganze familie und haben gegessen--und wir waren nicht eingeladen!!sie ihan ihn ignoriert nur meine mutter hat gegrüßt---also ich weiß nich wie ich dem morgen gegenüber treten soll..ich hab so ne wut in mir..
ignorier ihn auch
schon traurig ...
19.12.2013 00:45
Zitat von hibbeltantemiriam:
Wollte mich mal kurz ausem kh zuruck melden
Uns gehts gut
Mehr erzähle ich später
was ist passiert ?
alles ok bei euch ?
19.12.2013 03:09
Hatte schmerzen aber ist alles okay
Bekommt nacher auch noch ein bildchen
Und ein ausführlichen bericht
19.12.2013 06:10
Zitat von hibbeltantemiriam:
Hatte schmerzen aber ist alles okay
Erschreck mich doch nicht so um diese Uhrzeit. Schön das es euch gut geht, woher kamen die Schmerzen was passiert... ok ich warte bis du berichtest
19.12.2013 06:18
Guten morgen Mädels,
Marlen, sicher das du keinen ES hattest? Aber gut die Mens vor Weihnachten hat auch was so kannst du bzw Ihr die Feiertage ich sag mal genießen
wenn du weißt was ich meine
Chris, na das ja wohl der Hammer.... erst sollt Ihr bedienen und braucht keine Stühle und dann Feiert der auch noch mit der ganzen Familie ohne euch frechheit ist das
Ich gebs zu ich persönlich würde den frage wo sein Problem ist und was du/Ihr getan habt. Vor allem gehört Ihr nicht zur Familie?
Umi, Wie sieht es aus bei dir ? Neue Tests bestellt? Hat sich der andere noch mal gemeldet?
Miriam, Guten Morgen
ja geschrieben hatte ich dir ja schon was.
Susann, danke für deine Auswertung der Tempi und sie ist heute um 0,04 grad gestiegen... na mal schauen.
Silvana
Ach Mädels, ich bin einfach nur Depremiert... fragt mich nicht warum ich kann es nicht beantworten
Marlen, sicher das du keinen ES hattest? Aber gut die Mens vor Weihnachten hat auch was so kannst du bzw Ihr die Feiertage ich sag mal genießen
wenn du weißt was ich meine Chris, na das ja wohl der Hammer.... erst sollt Ihr bedienen und braucht keine Stühle und dann Feiert der auch noch mit der ganzen Familie ohne euch frechheit ist das
Ich gebs zu ich persönlich würde den frage wo sein Problem ist und was du/Ihr getan habt. Vor allem gehört Ihr nicht zur Familie? Umi, Wie sieht es aus bei dir ? Neue Tests bestellt? Hat sich der andere noch mal gemeldet?
Miriam, Guten Morgen
ja geschrieben hatte ich dir ja schon was. Susann, danke für deine Auswertung der Tempi und sie ist heute um 0,04 grad gestiegen... na mal schauen.
Silvana
Ach Mädels, ich bin einfach nur Depremiert... fragt mich nicht warum ich kann es nicht beantworten
19.12.2013 11:40
gutenmorgen ihr lieben
habe bis ebend geschlafen sorry aber war fix und alle
war wegen schmerzen in der leistengegen da soll wohl aber normal sein meinen die ärtzte
habe bis ebend geschlafen sorry aber war fix und alle
war wegen schmerzen in der leistengegen da soll wohl aber normal sein meinen die ärtzte
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt