Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
20.12.2013 05:42
Zitat von hibbeltantemiriam:

Gutenmorgen

Ich hoffe es Geht euch Allen soweit gut ?

Mein freund kann einen echt leid tun der ist fix und fertig
Von der arbeit
Immer um 3 uhr hoch und gegen 20-21 uhr zuhause
Vor 22 uhr kommt er nie ins bett
Und ich schlaf den halben tag

Gott sei dank hat er nur noch 2 tage
Und dann kann er mal wieder schlafen

Ich wünsche euch ein schön tag

Einen schönen guten morgen

Was arbeitet dein Schatz denn? und ist der Arbeitsplatz sehr weit weg. Das hört sich nicht normal an so früh aufstehen zu müssen und dann so spät zu hause zu sein. Vor allem ist das ja auf dauer auch nicht gut für die Gesundheit nur ein par Stunden schlaf.

Ich hoffe er kann sich bald so richtig ausruhen. Als ich Schwanger war habe ich auch fast den ganzen Tag geschlafen und Martin musste Arbeiten gehen.
Shamea
21660 Beiträge
20.12.2013 05:43
Zitat von Finntroll:

huhu mädels

sorry das ich mal wieder so ruhig war....aber die letzten tage stand viel an und da hatte ich kaum lust mich noch an den laptop zu setzen...sorry

@miriam : schön das es dir und dem zwerg gut geht...und lieber einmal zuviel in KH als gar nicht.....erhol dich erstmal von dem schock

@brini: dein zwerg ist echt knuffig

@ mira: ich kann leider keine tempi auswerten aber glaube mir da war ein ES

@ ovus: meine ovus haben immer erst nach 23h angeschlagen...morgens und mittags ist nie was zu sehen und abends kamen dann die schönen striche und es kann auch sein das sie bei einigen nicht so ausgeprägt sind wie sie sein sollten...also immer schön positiv denken das da was gewesen sein könnte
und wenn die olle doch kommt naja dann kann man weihnachten auch mal ein glas wein trinken und einfach entspannen

@ julchen: huhu schön das du noch lebst und mal wieder ein pieps von dir geben hast

@susann : bin ja gespannt auf morgen....es ist freitag und NMT...

Solangsam denke ich das auch, die Tempi klettert langsam nach oben
Shamea
21660 Beiträge
20.12.2013 05:44
Zitat von Umi:

wahrscheinlich die mutterbänder miriam
glückwunsch zum bildchen und herz bubbern ist toll
wie gehts dir mit der schwangerschaft...also ich meine das ganze mal von der anderen seite zu sehen und nicht als die betreuende hebi ?
bzw hast du schwangerschaften betreut oder bist du eher auf die geburt spezialisiert ?

@me
mens da.
bei ebay hab ich einen fall eröffnet und das geld zurück bekommen. neue tests hab ich bisher noch nicht bestellt, ich wollte erst abwarten.

Deine Olle Mens soll doch nicht kommen die doofe. Gut das du dein geld wieder bekommen hast.

Aber trotzdem die olle soll weg bleiben.
Shamea
21660 Beiträge
20.12.2013 05:45
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

das mit der mens ist ja nicht grade schön naja ab in den nächsten positiv hier nochmal paar viren

Da schnapp ich mir doch ein paar Viren

Ich auch, ich auch

Nimm dir so viele du brauchst ach ja heute ist ja auch dein NMT und und und und ? was sagt die Tempi?
20.12.2013 07:13
Er ist beruftskraftfahrer I'm nahverkehr
Shamea
21660 Beiträge
20.12.2013 07:21

Er ist beruftskraftfahrer I'm nahverkehr

Ok, ich habe viel erwartet was nun kommt aber nicht das er Berufskraftfahrer ist Aber gerade dann sind die paar Stunden schlaf sehr wenig.
Chiquita
10152 Beiträge
20.12.2013 09:36
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

das mit der mens ist ja nicht grade schön naja ab in den nächsten positiv hier nochmal paar viren

Da schnapp ich mir doch ein paar Viren

Ich auch, ich auch

Nimm dir so viele du brauchst ach ja heute ist ja auch dein NMT und und und und ? was sagt die Tempi?

Tempi ist weiter oben, sehr seltsam.
Aber sie hat mich ja auch schon mal verarscht und ist erst 1 Tag nach NMT gesunken und dazu kamm die Olle.
Wir fahren heute ja zu meiner mum und ich werde das Thermometer nicht mit nehmen! Ich werd ja sehen ob sie dann morgen kommt. Aber ich denk mal schon.
So muss mein Mann jetzt erstmal zum Arzt fahren, der ist total krank
Marlen84
6880 Beiträge
20.12.2013 09:41
Zitat von Chiquita:

Aber sie hat mich ja auch schon mal verarscht und ist erst 1 Tag nach NMT gesunken und dazu kamm die Olle.
Wir fahren heute ja zu meiner mum und ich werde das Thermometer nicht mit nehmen! Ich werd ja sehen ob sie dann morgen kommt. Aber ich denk mal schon.

Oh was hat dein Mann denn?
Ich hoffe sie kommt nicht!!!! Merkst du schon, das sie bald kommt, also im Bauch?
chris35413
6327 Beiträge
20.12.2013 10:13
guten morgen mädls
Marlen84
6880 Beiträge
20.12.2013 10:20
Zitat von chris35413:

guten morgen mädls

Guten morgen Yvo!
Shamea
21660 Beiträge
20.12.2013 10:23
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

...

Ich auch, ich auch

was ist wenn die Mens morgen nicht kommt ? testest du dann?
chris35413
6327 Beiträge
20.12.2013 10:25
also der geburtstag is gut rumgegangen...ohne schwerverletzte

ich wurde nicht aufgefordert zu helfen, das hab ich teielweise von allein gemacht und ich hab stiefopa den ersten teil des abends einfach ignoriert und am 2. teil hat dann seine frau gesagt wir solen uns zu ihnen setzen...naja mit ihr haben wir geredet und er hat so scheinheilig getan...und dann hat mein freund sie schön eingeladen zu uns und es kam einfach totales desinteresse auf, mit ablenkungen und so--aber wir haben unseren teil erfüllt--der wille war da..

von meinem stiefvater der bruder, die haben 3 kinder und die verstehen sich mit seinen eltern auch nicht,nach derer meinung hat er die falsche frau geheiratet, das falsche haus gebaut und die falschen kinder bekommen, aber sie kommen zurecht und sind eine schöne bilderbuch familie und hab sie immer bewundert, dass sie es einfach schafffen 3 kinder ohne prob zu bekommen---denkste..was ich erfahren habe is krass..wir haben es ja nich vielen erzählt dass ich schwanger war..naja und sie wussten es..allerdings wurde im juli ein gerücht rumerzählt dass ich es da verloren hab von dem jetztigen richtigen wussten sie dann nur durch uns..auf jeden fall hat sich mein freund mit ihm unterhalten und sie sind auf das thema gekommen und dann haben sie erzählt dass sie das erste kind auch in der 8. woche verloren haben und dann kann naya..dann hat sie ein kind in der 20. woche verloren ,3 monate später wurde sie wieder schwanger dann kam nyla.. und bei nomy gab es keine prob...beim ersten mal musste sie nicht ausgeschabt werden, aber beim 2.mal und das war schlimm weil sie schon das komplette kind sehen konnte..und dann hat sie erzählt dass sie den persona benutzt hat und auch unregelmäßige zyklen hat und sie haben alle 3 tage geherzelt..

aber das zeigt mir dass scheinbar bilderbuch familien auch sowas erleben müssen..
20.12.2013 10:34
gutenmorgen ihr lieben

habe erstmal mit meinem neffen gefrühstückt und die bude sauber gemacht

und essen für heute ist auch fertig habe eine kleine portion nudelsalat gemacht
wäsche ist auch sauber und aufgehängt

mein mann hat mich auch angerufen und mir gesagt das er ein hund angefahren hat er wird sich heute abend nochmal erkundigen ob der hund noch lebt oder eingeschläfert werden musste
Shamea
21660 Beiträge
20.12.2013 11:04

gutenmorgen ihr lieben

mein mann hat mich auch angerufen und mir gesagt das er ein hund angefahren hat er wird sich heute abend nochmal erkundigen ob der hund noch lebt oder eingeschläfert werden musste

Oh nein, hat er den Hund zum Tierarzt gebracht ? ich hoffe der kleine schafft das... und ich finde es so toll das dein schatz sich erkundigt wie es dem Hund nun geht.

Ich denke dein Schatz fühlt sich auch nicht so gut dabei

Wäsche muss ich auch noch machen und spühlen... da ja meine Spühlmaschine kaputt gegangen ist.
20.12.2013 11:05
Zitat von Shamea:

gutenmorgen ihr lieben

Oh nein, hat er den Hund zum Tierarzt gebracht ? ich hoffe der kleine schafft das... und ich finde es so toll das dein schatz sich erkundigt wie es dem Hund nun geht.

Ich denke dein Schatz fühlt sich auch nicht so gut dabei

Wäsche muss ich auch noch machen und spühlen... da ja meine Spühlmaschine kaputt gegangen ist.

der bauer hat den hund zum artzt genracht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt