Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
MotoBiene
4884 Beiträge
16.01.2014 11:08
Zitat von Marlen84:

Zitat von MotoBiene:

Chiquita, wann testest du? Morgen? Ich hab ja diesmal an ES+14 abend getestet. Auch mal was anderes

danke Biene für deine Antwort!

Bist du schwanger? Wie weit und wenn ja: ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ja, bin ich - heute bei 5+3. Danke
Marlen84
6884 Beiträge
16.01.2014 11:09
Uuaaa Susann ich drück die Daumen!
Chiquita
10152 Beiträge
16.01.2014 11:14
Zitat von MotoBiene:

Chiquita, wann testest du? Morgen? Ich hab ja diesmal an ES+14 abend getestet. Auch mal was anderes

ich und am NMT testen? ne ne, das habe ich damals nur gemacht, weil ich wissen musste ob ich bei meiner Hochzeit was trinken kann ich denke ich werde Sonntag bzw. spätestens Montag testen, da ich da ein zahnarzttermien habe.
ich hasse einfach negative test
Shamea
21658 Beiträge
16.01.2014 11:16
Zitat von Chiquita:

Zitat von MotoBiene:

ich und am NMT testen? ne ne, das habe ich damals nur gemacht, weil ich wissen musste ob ich bei meiner Hochzeit was trinken kann ich denke ich werde Sonntag bzw. spätestens Montag testen, da ich da ein zahnarzttermien habe.

Sonntag, ich bin für Sonntag
Chiquita
10152 Beiträge
16.01.2014 11:23
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Zitat von MotoBiene:

Sonntag hätte aber einen Nachteil, ich würde meinen Mann gerne mit einem positiven test überraschen und was schönes vorbereiten.
Teste ich am Sonntag, würde das so ablaufen wie beim letzten positiven test.
ich werde vor Freude auf das Bett springen ihn meinen test unter die nase halten und schreien " schau , guck, jetzt lies" darauf wird er mit zu gedrückt Augen sagen " was steht da? ich kanns nicht lesen" ich werde schreien " ich bin. schwanger " .

Shamea
21658 Beiträge
16.01.2014 11:24
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Zitat von MotoBiene:

Sonntag hatte aber einen Nachteil, ich würde meinen Mann gerne mit einem positiven test überraschen und was schönes vorbereiten.
Teste ich am Sonntag, war das so ablaufen wie beim letzten positiven test.
ich werde vor Freude auf das Bett springen ihn meinen test unter die nase halten und schreien " schau , guck, jetzt lies" darauf wird er mit zu gedrückt Augen sagen " was steht da? ich kanns nicht lesen" ich werde schreien " ich bin. schwanger " .

ich bitte dich vorher eine Kamera zu Installieren denn genau das möchte ich gerne sehen
brini88
7786 Beiträge
16.01.2014 11:34
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

...

Sonntag hatte aber einen Nachteil, ich würde meinen Mann gerne mit einem positiven test überraschen und was schönes vorbereiten.

ich bitte dich vorher eine Kamera zu Installieren denn genau das möchte ich gerne sehen

Oh ja ich auch,ich auch
Chiquita
10152 Beiträge
16.01.2014 11:42
Zitat von brini88:

Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

...

Oh ja ich auch,ich auch

Ja es war Film reif dabei wollte ich ihn damals auch überraschen.
Aber ich war so verblendet das ich nicht mal wusste was schwanger auf dem CB digi bedeutet
Shamea
21658 Beiträge
16.01.2014 11:43
ich finde das toll ich wollte Martin diesmal auch Überraschen aber das ging ja nicht so toll
16.01.2014 12:24
huhu

so bin denn auch mal wieder anwesend

mira: das mit dem trinken habe ich auch ich habe das gefühl ich trockner aus und trinke und trinke mir wird schon immer ganz schlecht habe gleich schon meine 1,5 lieter flasche leer
Crazy_Hope
3899 Beiträge
16.01.2014 12:44
Huhu ihr lieben
Wolte mich hier auch mal wieder melden
Mir geht's soweit ganz ok wieder bis auf lästige ul schmerzen aber sonst gibt's nichts neues bei mir

Ich hoffe euch geht's allen gut ?
16.01.2014 12:45
Zitat von Crazy_Hope:

Huhu ihr lieben
Mir geht's soweit ganz ok wieder bis auf lästige ul schmerzen aber sonst gibt's nichts neues bei mir

ja sie lebt noch
Shamea
21658 Beiträge
16.01.2014 12:49
Zitat von Crazy_Hope:

Huhu ihr lieben

Es lebt es lebt... ach ne sie lebt sie lebt.

Unterleibschmerzen sind doof, jag sie weg.
Shamea
21658 Beiträge
16.01.2014 12:50
Zitat von hibbeltantemiriam:

huhu

mira: das mit dem trinken habe ich auch ich habe das gefühl ich trockner aus und trinke und trinke mir wird schon immer ganz schlecht habe gleich schon meine 1,5 lieter flasche leer

Flasche nummer 2 ist zur hälfte leer aber das echt erschreckend. Ob das nun ein gutes zeichen ist
16.01.2014 12:52
Zitat von Shamea:

Zitat von hibbeltantemiriam:

huhu

Flasche nummer 2 ist zur hälfte leer aber das echt erschreckend. Ob das nun ein gutes zeichen ist

keine ahnung also wie gesagt ich trinke so meine 3 lieter am tag und mein fa meinte ich trink zu wenig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt