Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
15.01.2014 17:14
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

also mädls 97 beiträge
unsere latten am zaun werden immer weniger

also für die liste: bin leider schon im 2. ÜZ nach FG nmt ist unbekannt..

und ja ich nehme möpf..und auch folio.dadurch wird mein zyklus ja schon kürzer allerdings nich sehr...

meine latten fehlen schon länger

so hab dich in die liste eingetragen.

Nun geh ich erst mal Kochen.

ich auch , bei uns gibt es gebackenen champißs und brokkoli in semmelbröselmandebutter mit hackklöpschen, die aber nur meinf ruend istt =D

hey und likor 43 hab ich auch zu hause--ich liebe es ich trink einen für dich mit, okayyyy?!

Ok trink für mich mit

Ich mach nur Bratwurst und Kartoffel meh gibt es heute nicht.
chris35413
6327 Beiträge
15.01.2014 17:16
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

also mädls 97 beiträge
unsere latten am zaun werden immer weniger

also für die liste: bin leider schon im 2. ÜZ nach FG nmt ist unbekannt..

und ja ich nehme möpf..und auch folio.dadurch wird mein zyklus ja schon kürzer allerdings nich sehr...

meine latten fehlen schon länger

so hab dich in die liste eingetragen.

Nun geh ich erst mal Kochen.

ich auch , bei uns gibt es gebackenen champißs und brokkoli in semmelbröselmandebutter mit hackklöpschen, die aber nur meinf ruend istt =D

hey und likor 43 hab ich auch zu hause--ich liebe es ich trink einen für dich mit, okayyyy?!

Ok trink für mich mit

Ich mach nur Bratwurst und Kartoffel meh gibt es heute nicht.

jep wird gemacht---und somit hab ich ein essen für morgen abend super idee
Shamea
21660 Beiträge
15.01.2014 17:17
Was ich morgen Koche weiß ich noch nicht so genau. Mal schauen was Martin möchte.

So nun aber in der Küche
Umi
Umi
43336 Beiträge
15.01.2014 17:30
motobiene
und glückwunsch zur schwangerschaft
deine vorgeschichte tut mir leid weiß man an was es lag ?

miriam ich glaub die wickelkommode könntest du dir sogar sparen.
wir haben auch eine, aber fürs zweite kommt keine mehr. wir wickeln eh immer und überall..egal ob boden, bett, sofa, ... wäre total unpraktisch immer zuerst zur wickelkommode laufen zu müssen.

sally
daumen sind gedrückt
15.01.2014 17:51
Zitat von Umi:

motobiene
und glückwunsch zur schwangerschaft
deine vorgeschichte tut mir leid weiß man an was es lag ?

miriam ich glaub die wickelkommode könntest du dir sogar sparen.
wir haben auch eine, aber fürs zweite kommt keine mehr. wir wickeln eh immer und überall..egal ob boden, bett, sofa, ... wäre total unpraktisch immer zuerst zur wickelkommode laufen zu müssen.

sally
daumen sind gedrückt

Dankeschön
Hibbeline2009
3297 Beiträge
15.01.2014 20:10
Hallooo mâdels...also hatte ja einen termin beim FA und was soll ich sagen mein FA ist genauso verzweifelt wie ich auch..habe ihn selten so sprachlos gesehen selbst als ich schwanger war usw und meine kleine sogar 13tage über der zeit gekommen ist und er drei tage lang mit mir gefibert hatte war er nicht so sprachlos wie heute...er hat aber einen termin gemacht und am 30.01.14 wird laproskopie op gemacht um nachzu schauen ob alles in ordnung ist mal sehen was daraus wird und mein mann muss morgen zum urologen um ein spermiogramm zu machen (mein armer schatziii)...jetzt mach ich auch mit clomifen pause das wird mir auch mal gut tun denke ich...
Jetzt muss ich mal lockerer werden und durch atmen und nach vorne blicken..hab ja hier und auch bei euch krâftige unterstützung
Shamea
21660 Beiträge
15.01.2014 20:45
So meine Lieben,

vom Einkaufen zurück... mhm ich hätte den ganzen laden leerkaufen können... Kuchen, Kakao einfach alles.

Nun habe ich mich für gekochten schinken, Scheiblettenkäse und Sandwichtoast entschieden und zum Frühstück wird das alles schön im Sandwichtoaster gebacken, verdammt nur wenn ich daran denke läuft mir das wasser im Mund zusammen. Schrecklich

Nun geh ich gleich ins Bett, war schon wieder viel zu viel heute oder besser gesagt gerade
15.01.2014 20:47
Zitat von Shamea:

So meine Lieben,

vom Einkaufen zurück... mhm ich hätte den ganzen laden leerkaufen können... Kuchen, Kakao einfach alles.

Nun habe ich mich für gekochten schinken, Scheiblettenkäse und Sandwichtoast entschieden und zum Frühstück wird das alles schön im Sandwichtoaster gebacken, verdammt nur wenn ich daran denke läuft mir das wasser im Mund zusammen. Schrecklich

Nun geh ich gleich ins Bett, war schon wieder viel zu viel heute oder besser gesagt gerade

waren auch einkaufen und heute und morgen gibt es chilli con carne
Shamea
21660 Beiträge
15.01.2014 20:51
Chilli ist lecker, mhm das könnte ich auch mal wieder machen.
15.01.2014 20:53
Zitat von Hibbeline2009:

Hallooo mâdels...also hatte ja einen termin beim FA und was soll ich sagen mein FA ist genauso verzweifelt wie ich auch..habe ihn selten so sprachlos gesehen selbst als ich schwanger war usw und meine kleine sogar 13tage über der zeit gekommen ist und er drei tage lang mit mir gefibert hatte war er nicht so sprachlos wie heute...er hat aber einen termin gemacht und am 30.01.14 wird laproskopie op gemacht um nachzu schauen ob alles in ordnung ist mal sehen was daraus wird und mein mann muss morgen zum urologen um ein spermiogramm zu machen (mein armer schatziii)...jetzt mach ich auch mit clomifen pause das wird mir auch mal gut tun denke ich...
Jetzt muss ich mal lockerer werden und durch atmen und nach vorne blicken..hab ja hier und auch bei euch krâftige unterstützung

hast du dich verirrt
wir kennen dich gar nicht
Shamea
21660 Beiträge
15.01.2014 20:56
Zitat von Hibbeline2009:

Mal abgesehen davon das ich gerade verwirrt bin, nimm es nicht persönlich aber wer bist du

ich drücke dir die Daumen das alles ok ist bei dir und deinem Schatzi, damit das kleine Wunder auch zu euch kommt.
chris35413
6327 Beiträge
15.01.2014 20:56
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Hibbeline2009:

hast du dich verirrt

jeder ist mal verwirrt und, naja da wir ja die verwirrten aller verwirrten sind, verirrt man sich halt mal einfach zu und
Hibbeline2009
3297 Beiträge
15.01.2014 20:57

Zitat von Hibbeline2009:

hast du dich verirrt

Uppps ja tschuldigung mädels....
Hatte mir den tread gemerkt aber mich noch nicht vorgestellt
15.01.2014 21:04
mira das musst du entscheiden
Shamea
21660 Beiträge
15.01.2014 21:04
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Hibbeline2009:

hast du dich verirrt

Uppps ja tschuldigung mädels....
Hatte mir den tread gemerkt aber mich noch nicht vorgestellt

Na das erklärt doch dann einiges Das Vorstellen kannst ja noch nachholen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt