GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
24.01.2014 03:34
Zitat von hibbeltantemiriam:
Oh Nein mira Das tut mir so leid
danke... ich kann nicht schlafen. .. das bett ist scheisse. .. die eule macht krach... und ganz viele Enten auch. Martin fehlt mir auch.
24.01.2014 03:58
Ohhh nein Shamea
ich hab dir soooo die Daumen gedrückt gehabt und die anderen Märzis auch.Och mensch, dass tut mir voll Leid für euch
Wünsche euch viel Kraft für die OP und die kommende Zeit.
Fühl dich umarmt
ich hab dir soooo die Daumen gedrückt gehabt und die anderen Märzis auch.Och mensch, dass tut mir voll Leid für euch
Fühl dich umarmt
24.01.2014 04:12
Zitat von GlücklicheTante:
Ohhh nein Shameaich hab dir soooo die Daumen gedrückt gehabt und die anderen Märzis auch.Och mensch, dass tut mir voll Leid für euch
![]()
![]()
![]()
Fühl dich umarmt![]()
vielen lieben dank. Ich bin froh wenn ich das morgen hinter mir habe und wieder zu hause bin. Ich liege mal wieder auf der neugeborenen Station. ... im selben Zimmer wie am 07.08 bei der AS .
24.01.2014 05:10
Ich könnte auch nicht schlafen , hattest du den
Schmerzen Das du ins kh bist?
Ich schicke dir ganz viel Kraft für die op und für
Die schwere zeit die kommen wird
Fühl dich gedrückt und wir denken an dich
Schmerzen Das du ins kh bist?
Ich schicke dir ganz viel Kraft für die op und für
Die schwere zeit die kommen wird
Fühl dich gedrückt und wir denken an dich
24.01.2014 15:22
Heute hatte ich das erste mal mit Übekeit zu kämpfen und einmal hat es ganz kommisch gestochen, das war wie seitenstechen kennt ihr das?
Ach und memo an mich selbst, keine roten schlafanzughosen anziehen
Die Mischung zwischen utrogest und kleinen roten Fusseln ergeben auf dem Toilettenpapier kleine rote Flecken
und ich denk jedes mal da ist ein tropfen Blut
Ist mir jetzt schon 3 Tage hintereinander passiert.
Ach und memo an mich selbst, keine roten schlafanzughosen anziehen
Die Mischung zwischen utrogest und kleinen roten Fusseln ergeben auf dem Toilettenpapier kleine rote Flecken
und ich denk jedes mal da ist ein tropfen Blut
Ist mir jetzt schon 3 Tage hintereinander passiert.
24.01.2014 15:57
Ich schleich mich mal kurz für Shamea rein. Ja sie hatte gestern Schmerzen, deswegen ist sie ins KH. Ich denke so um kurz nach zwölf wurde sie dann operiert, vorher haben wir geschrieben, aber ich denke sie meldet sich sobald es ihr besser geht.
Wünsche dir auch hierüber nochmal ganz viel Kraft Süße!!!
Wünsche dir auch hierüber nochmal ganz viel Kraft Süße!!!
24.01.2014 15:59
Ich hab mit ihr heut schon mehrfach geschrieben, sie hatte die op hinter sich gebracht. Sie kämpft wohl noch etwas mit der übelkeit. Martin müsst jetzt auch bei in sein.
24.01.2014 16:02
Zitat von Chiquita:
Ich hab mit ihr heut schon mehrfach geschrieben, sie hatte die op hinter sich gebracht. Sie kämpft wohl noch etwas mit der übelkeit. Martin müsst jetzt auch bei in sein.
Schön, das wusste ich noch nicht. Hatte sie jetzt auch nicht angeschrieben. Werde mich nachher mal wieder bei ihr melden.
24.01.2014 16:07
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Chiquita:
Schön, das wusste ich noch nicht. Hatte sie jetzt auch nicht angeschrieben. Werde mich nachher mal wieder bei ihr melden.
sie hat vorhin in whatsapp geschrieben
24.01.2014 17:33
Ich lebe alles gut... nerven bringt nix Martin nimmt mich nicht mit nach Hause. ...
24.01.2014 17:36
Zitat von Shamea:
Ich lebe alles gut... nerven bringt nix Martin nimmt mich nicht mit nach Hause. ...
oh mann
aber es ist auch sicherer wenn du da bleibst
24.01.2014 18:38
sagt mal habt bzw. hattet ihr das auch? ich hab so ein brennen im Bauch und immer wieder leichte Bauchschmerzen wirklich nur leicht.
Ist das normal?
Mein FA hat logischerweise jetzt zu und ins KH will ich deswegen nicht extra.
Ist das normal?
24.01.2014 18:42
Zitat von Chiquita:
sagt mal habt bzw. hattet ihr das auch? ich hab so ein brennen im Bauch und immer wieder leichte Bauchschmerzen wirklich nur leicht.
Ist das normal?
bauchweh habe ich auch teilweise auch echt doll aber brennen habe ich noch nicht gehört
24.01.2014 18:43
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von Chiquita:
Ist das normal?
bauchweh habe ich auch teilweise auch echt doll aber brennen habe ich noch nicht gehört
es fühl sich an wie humger , aber eigentlich habe ich kein mir ist eher etwas übel.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt