GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
25.01.2014 18:21
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
ja das kann ich verstehen![]()
Ich hatte mich so gefreut mit dir und Moto wieder zu Kugeln... aber es sollte nicht sein.
du lässt uns jetzt 2 Monate Vorsprung und dann kommst du schnell nach!
25.01.2014 18:26
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
ja das kann ich verstehen![]()
Ich hatte mich so gefreut mit dir und Moto wieder zu Kugeln... aber es sollte nicht sein.
du lässt uns jetzt 2 Monate Vorsprung und dann kommst du schnell nach!
Ich werde es verusche, und was sind schon 8 wochen warten.
25.01.2014 18:43
Zitat von hibbeltantemiriam:
crazy hope : mehr als das was ich mich schon ausruhe kann ich auch nicht![]()
gleich gibt es erstmal pommes und hähnchen hatten wir ewig nicht mehr![]()
habe mir auch ein nettes rezept rausgesucht was ich die tage mal ausprobieren werde curryreispfanne mit hähnchenfleich und pfirsich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass dich halt mal schön verwöhnen von deinem Schatz
Hört sich gut an heb mir was auf
25.01.2014 18:47
Zitat von Shamea:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crazy_Hope:
Shamea das tut mir total leid mit deinem zweiten Sternchenihr werdet jetzt erst einmal Pause machen oder ?
bzw müssen?
Miriam ruh dich schön aus wenn du schmerzen hast![]()
Und sonst. ... bei mir ist alles okay soweit![]()
Gibt's immer noch nichts neues ..... schnaxelln Tee trinken und abwarten![]()
danke. na ja die Pause sieht so das wir den ersten Zyklus den ich in so 6 wochen bekommen werde auslasse also nicht gezielt am ES sex haben und und und. Danach aber wieder anfangen. Das ist im Moment der Plan in wie weit wir den durchhalten kann ich aber nicht sagen. Im moment bin ich aber nur traurig aber auf der anderen Seite froh das dass hin und her ein ende hat.
Ich bin gerade erst mal aufgewacht, nach dem ich im Krankenhaus nur 3 Stunden geschlafen hatte.
Ich hoffe das es ganz bald was wird bei dir, denn auch dein Babyjahr ist 2014. Wann musst du wieder zum Arzt?
Ohje das ist echt traurigdeinen Eileiter hat man aber schon retten können oder ?
Ruh dich schön aus und entspann dich .... klingt vllt doof aber Wein dich richtig aus .... tut manchmal auch gut![]()
Am Montag um acht hab ich Terminmal sehn mal sehn ..... irgendwie hab ich das Gefühl es wird nie was
![]()
Ja mein Eileiter konnte erhalten werden, das Bauchfell hat sich schon um den Eileiter gelegt somit ist dieser nicht geplatzt. Die Ärztin sagte aber heute nochmal was für ein Glück ich hatte denn sie vermutet das der Eileriter wohl heute geplatzt wäre. Wenn das platzen aber genauso wenig wegetan hätte wie "nur das Stechen" dann hätten wir wohl ein ernsthaftes Problem gehabt. Aber nun ist alles gut, es tut zwar alles noch sehr sehr weh aber mit der Zeit wird das wohl auch besser. Am Montag muss ich noch mal zu meinem FA der muss ein Ultraschall machen. Nur zur Sicherheit das kein Blut oder Wundflüssigkeit im Bauchraum ist.
Alls ist noch viel zu seltsam, zu verstehen was passiert ist fällt mir schwer, dabei haben alle doch so gehofft.
Denk bitte nicht das es bei dir nie was wird. Es wird werden egal wie aber es wird.
Ich bin in Gedanken bei dir ...... ihr schafft das schon
Deine Sternchen wirst du zwar nie vergessen aber irgendwann wird alles leichter
25.01.2014 18:50
Zitat von Chiquita:
Hallo ihr lieben,
Chris, ich wurde mich sehr freuen wenn du bei uns bleibst und wünsche dir das alles so wird wie du es dir wünschst.
Crazy: du hibbelst echt schon lang aber glaub an dich und dein Wunder
Mira: ich verstehe das du so traurig bistentspann dich die Zyklus und dann Hibbelst du wieder was das zeug hält.
Me: heute geht es mir zum Glück mal wieder ganz gut, ich habe mir heute aus der Apotheke Magnesium geholt. Wir hatte nur diese Brause Dinger da. Wenn ich die genommen habe, hatte ich 30 min voll Bauchschmerzen und hatte auch fast geko.. davon![]()
Du sagst es. ....irgendwann
Ich bekomme von Magnesium auch total bauchweh, (und sry wenn ich das sag )aber total Durchfall ...für mich ist das nix
25.01.2014 20:12
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Shamea:
...
Ohje das ist echt traurigdeinen Eileiter hat man aber schon retten können oder ?
Ruh dich schön aus und entspann dich .... klingt vllt doof aber Wein dich richtig aus .... tut manchmal auch gut![]()
Am Montag um acht hab ich Terminmal sehn mal sehn ..... irgendwie hab ich das Gefühl es wird nie was
![]()
Ja mein Eileiter konnte erhalten werden, das Bauchfell hat sich schon um den Eileiter gelegt somit ist dieser nicht geplatzt. Die Ärztin sagte aber heute nochmal was für ein Glück ich hatte denn sie vermutet das der Eileriter wohl heute geplatzt wäre. Wenn das platzen aber genauso wenig wegetan hätte wie "nur das Stechen" dann hätten wir wohl ein ernsthaftes Problem gehabt. Aber nun ist alles gut, es tut zwar alles noch sehr sehr weh aber mit der Zeit wird das wohl auch besser. Am Montag muss ich noch mal zu meinem FA der muss ein Ultraschall machen. Nur zur Sicherheit das kein Blut oder Wundflüssigkeit im Bauchraum ist.
Alls ist noch viel zu seltsam, zu verstehen was passiert ist fällt mir schwer, dabei haben alle doch so gehofft.
Denk bitte nicht das es bei dir nie was wird. Es wird werden egal wie aber es wird.
Ich bin in Gedanken bei dir ...... ihr schafft das schon![]()
Deine Sternchen wirst du zwar nie vergessen aber irgendwann wird alles leichter![]()
Das es leichter wird weiß ich, nur im moment versteht das mein Herz noch nicht so. Aber ich weiß auch das hier alle da sind und ich mich ausheulen kann.
danke dafür
25.01.2014 20:52
Wie Geht Martin denn damit um ?
Er versucht wieder stark und hart zusein, er versucht mich aufzumuntern. Er hat gestern viel mit seinem bruder darüber geredet was ihm auch gut tat.
25.01.2014 23:31
Meiner würde glaub ich garnicht darüber reden. ....
Aber schön das Martin so für dich da ist
Aber schön das Martin so für dich da ist
26.01.2014 09:11
Gutenmorgen
Wenn Mein Freund weiter nicht aufsteht wirds wohl nichts
Mit dem geschirrspüler ,dann kann er aber auch abwaschen.
Ich habe grad gesagt er möchte doch bitte aufstehen,damit
Wir erstens frühstücken könn ,er sein kind ausem bett holt
Jedenfalls 1 woche
Und drittens Das auto aufräumen Was er zugemüllt hat .
Ich habe ihn gesagt wenn er gleich nicht aufsteht , sage ich
Den geschirrspüler ab da kam nur bleib locker alte wie reset
Der bitte mit mir , aber so wie er mir so ich ihm dann muss
Er wohl weiter abwaschen und ich hole von dem Geld Was fürs
Baby.
Jedenfalls 1 woche
Baby.
26.01.2014 10:00
Gutenmorgen
Jedenfalls 1 woche![]()
Baby.
Also ihr seid ja lustig
26.01.2014 10:07
Zitat von Shamea:
Wie Geht Martin denn damit um ?
Er versucht wieder stark und hart zusein, er versucht mich aufzumuntern. Er hat gestern viel mit seinem bruder darüber geredet was ihm auch gut tat.
Halli hallo
ich hoffe es geht dir wieder ein wenig besser? İch weiss wie schwierig das ist habe auch im dezember fast das selbe erlebt..aber für unseren wunsch müssen wir stark sein auch wenn mannab und zu mal in einer depri phase ist..also ich hatte das buch empfohlen bekommen,,gelassen durch die kinderwunschzeit"von birgit zart und da ich ja auch noch zwangspause habe tut das sehr gut kann ich dir nur empfehlen...du wirdt dich bestimmt darin wiederfinden..
26.01.2014 13:44
Guten morgen,
Ich habe bis 11:45 Uhr geschlafen.... Ich hoffe euch geht es soweit gut. Morgen geht es zum Fa mal schauen was er schönes zu sagen hat.
Geht es euch soweit gut?
Miriam tritt ihm in den Arsch.
Ich habe bis 11:45 Uhr geschlafen.... Ich hoffe euch geht es soweit gut. Morgen geht es zum Fa mal schauen was er schönes zu sagen hat.
Geht es euch soweit gut?
Miriam tritt ihm in den Arsch.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt