Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
03.02.2014 18:01
hey mädls....

hoff euch gehts gut?

mir is heut was passiert
ich bin von der arbeit heimgefahren und gesehen, oh ich muss tanken...so ich stell mich da hin will schon den schnütel rein tun und denk mir, ach gugg nochmal ob du deine karte auch dabei hast, also geguggt und *bäääm* geldbeutel vergessen...verdammt, was mach ich jetzt, aaahhh ich hab noch in der jacke was...emmm 3.50 euro naja hab ich für 3.50 euro getankt das ist zusammen gekommen durch das einkaufen, immer das geld für den einkaufswagen oben rein gesteckt

und zum negativen erlebnis...
immer wenn ich mich an der arbeit ruckartig auf den stuhl hab plumpsen lassen, hatte ich das gefühl dass irgendwas nach oben geschoben wurde..versteht ihr?
Presilla
17804 Beiträge
03.02.2014 18:05
Das Video kenn ich so geil
Presilla
17804 Beiträge
03.02.2014 18:06
Zitat von chris35413:

hey mädls....

hoff euch gehts gut?

mir is heut was passiert
ich bin von der arbeit heimgefahren und gesehen, oh ich muss tanken...so ich stell mich da hin will schon den schnütel rein tun und denk mir, ach gugg nochmal ob du deine karte auch dabei hast, also geguggt und *bäääm* geldbeutel vergessen...verdammt, was mach ich jetzt, aaahhh ich hab noch in der jacke was...emmm 3.50 euro naja hab ich für 3.50 euro getankt das ist zusammen gekommen durch das einkaufen, immer das geld für den einkaufswagen oben rein gesteckt

immer wenn ich mich an der arbeit ruckartig auf den stuhl hab plumpsen lassen, hatte ich das gefühl dass irgendwas nach oben geschoben wurde..versteht ihr?

Nach oben geschoben???
Lol das mit dem tanken ist mir auch schon passiert xD
chris35413
6327 Beiträge
03.02.2014 18:09
Zitat von Presilla:

Zitat von chris35413:

hey mädls....

hoff euch gehts gut?

mir is heut was passiert

Nach oben geschoben???
Lol das mit dem tanken ist mir auch schon passiert xD

ja, ich weiß nich wie es erklären soll--nein ich hab kein tampon vergessen
03.02.2014 18:43
hihi das mit dem tanken ist mir auch schon passiert., nur leider hatte ich schon getankt

chris35413
6327 Beiträge
03.02.2014 18:46
Zitat von sonnenschein1009:

hihi das mit dem tanken ist mir auch schon passiert., nur leider hatte ich schon getankt

ooooh--und hast dann dein ausweis dort gelassen?
03.02.2014 18:48
ja, das war so peinlich zum Glück kannte mich der Kassierer.
Marlen84
6884 Beiträge
03.02.2014 19:08
So Mädels, Mens da seit gestern... Pünktlich am 28ten Tag. Na ist ja klasse was...

War hier jemand schon mal arbeitslos?
03.02.2014 19:12
immerhin hast du einen regelmäßigen Zyklus ne war noch nie arbeitslos
Shamea
21658 Beiträge
03.02.2014 19:53
Sooo zu Hause vom Onkel Doktor...

Bauchnabel ganz doll entzündet... Fäden sind draußen außer am bauchnabel denn da haben wir den faden vor lauter entzündung nicht gefunden.

Mein Fa ist der Meinung das ist schnell Schwanger werde ihn wundert bei mir nix mehr Er sagte das es gut in den nächsten Monaten passieren kann sobald ich einen ES habe....

Dann lacht er und meinte, "und wir haben uns nach der FG im August sorgen gemacht wie ich wieder Schwanger werde.

Aso wenn ich es in 3 Monaten noch nicht bin muss ich wieder hin.

Wir dürfen Sex haben das hat Martin nun bestätigt bekommen.

Aso mein Monitor zu Hause vom Computer ist kaputt, martin hat mir nun seinen gegeben und er hat den Fernseher am Computer angeschlossen.
brini88
7786 Beiträge
03.02.2014 19:57
Hallo mädels,

Willkommen an unsere neue mit hibblerinn

Chiquita, Glückwunsch zur Übelkeit, aber ich bin froh, sie endlich los zu sein

So hab gerade den Kinderwagen aufgebaut, ich konnte nicht mehr bis morgen warten morgen zeig ich ihn dann mal bei Tageslicht
Chiquita
10152 Beiträge
03.02.2014 20:10
Zitat von brini88:

Hallo mädels,

So hab gerade den Kinderwagen aufgebaut, ich konnte nicht mehr bis morgen warten morgen zeig ich ihn dann mal bei Tageslicht

naja ich freu mich über jedes Anzeichen derzeit
ich hab allerdings heute erst 1/4 chinaessiche nuddelsuppe zu mir genommen, naja ich probier jetzt noch mal etwas zu essen.

Mira, ich glaub auch das du ganz schnell wieder schwanger bist!

Oh ich bin auf Bilder vom Kiwa gespannt
Shamea
21658 Beiträge
03.02.2014 20:13
Zitat von Chiquita:

Zitat von brini88:

Hallo mädels,

naja ich freu mich über jedes Anzeichen derzeit
ich hab allerdings heute erst 1/4 chinaessiche nuddelsuppe zu mir genommen, naja ich probier jetzt noch mal etwas zu essen.

Mira, ich glaub auch das du ganz schnell wieder schwanger bist!

Oh ich bin auf Bilder vom Kiwa gespannt

Ach ja ich habe Ihn runter gehandelt mit der verhütung von 3 Monaten auf 0 Allerdings muss ich sofort vorbeikommen wenn ich merke das ich SS bin.
chris35413
6327 Beiträge
03.02.2014 20:33
Zitat von Marlen84:

So Mädels, Mens da seit gestern... Pünktlich am 28ten Tag. Na ist ja klasse was...

oh..hmmm, dann auf in den nächsten zyklus....

ja ich war schonmal arbeitslos leider ...worum geht es denn?
Marlen84
6884 Beiträge
03.02.2014 20:52
Zitat von chris35413:

Zitat von Marlen84:

oh..hmmm, dann auf in den nächsten zyklus....

ja ich war schonmal arbeitslos leider ...worum geht es denn?

Habs schon gefunden, vielen Dank! Mich rufen immer komische Nummern an, aber habe gelesen, das das Arbeitsamt es in schriftlicher Form per Post schicken müssen, wenn sie was wollen, falls der Anruf von denen war.

Und wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt