Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
04.02.2014 08:21
Interessant hat jemand von euch noch Erfahrung mit Frauenmanteltee oder Kindlein komm Tee gemacht?
Shamea
21660 Beiträge
04.02.2014 08:26
Ich würde als erstes nach Tabletten schauen die meisten Tee´s schmecken nicht so sonderlich.

Aber so wie ich gelesen habe wird das Zinkkraut aber wohl getrunken, also Tee.

Versuchen würde ich es, ich habe Kindlein KOmm Tee getrunken aber der war nicht sonderlich gut hat irgendwie nach Heu geschmeckt und gerochen das man in der Tierhandlung kaufen kann.

ich hab hier noch ein halbes Päckchen und nutze es nicht...

Aber Schwanger wurde ich beim zweiten mal als ich den tee schon 2 Monate nimmer getrunken habe. Aber mit der GMSH habe ich wohl auch keine Probleme.

Versuchen würde ich es, ich halte ja auch am Mönchspfeffer fest und bin fest davon überzeugt das es mir geholfen hat.
Presilla
17804 Beiträge
04.02.2014 08:28
MöPf hat mir gar nicht geholfen. Der macht den Zyklus aber auch eher länger als kürzer und ich hab ja schon lange Zyklen - für mich war es also nicht das Richtige! Ich hab auch so Tee zuhause, den hab ich mal geschenkt bekommen!
Shamea
21660 Beiträge
04.02.2014 08:36
Zitat von Presilla:

MöPf hat mir gar nicht geholfen. Der macht den Zyklus aber auch eher länger als kürzer und ich hab ja schon lange Zyklen - für mich war es also nicht das Richtige! Ich hab auch so Tee zuhause, den hab ich mal geschenkt bekommen!

Mönchspfeffer hat mein Zyklus kürzer gemacht. Mönchspfeffer unterstützt in der zweiten Zyklushälfte das gelbkörperhormon.
Presilla
17804 Beiträge
04.02.2014 08:44
Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Mönchspfeffer hat mein Zyklus kürzer gemacht. Mönchspfeffer unterstützt in der zweiten Zyklushälfte das gelbkörperhormon.

Jo...hat bei mir nur leider nix gebracht reagiert auch jeder anders darauf...aber wär ja sonst auch langweilig
Shamea
21660 Beiträge
04.02.2014 08:49
Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Jo...hat bei mir nur leider nix gebracht reagiert auch jeder anders darauf...aber wär ja sonst auch langweilig

das stimmt wohl. Ich bin mal gespannt ob es diesmal auch was bringt.
04.02.2014 09:07
gutenmorgen

Mensch da seit ihr ja wieder fleißig am schreiben

Mira : Das ja schön das ihr gestern wieder herzeln durftet hat martin sich sicherlich gefreut

mir gehts soweit ganz gut , außer das ich mienen kerl grade ausem bett schmeißen musste so schnell ist der noch nie aufgestanden wo ich gesagt habe es ist schon halb neun wenn er gekündigt wird hat er selber schuld
der war gestern der meinung mir eine kanne wasser wo ich im bett saß übern kopf zu kippen weil ich ihn angezickt habe und sein kind ins zimmer geschickt habe weil er gebockt hat naja ich habe gesagt er soll die erziehung jetzt übernehmen ich lasse simon jetzt machen was er will ich werde nicht mehr sagen nein darfst du nicht weil sonst bin ich ja die jennige die blöd da steht
Hibbeline2009
3297 Beiträge
04.02.2014 09:11
Zitat von hibbeltantemiriam:

gutenmorgen

Mira : Das ja schön das ihr gestern wieder herzeln durftet hat martin sich sicherlich gefreut

mir gehts soweit ganz gut , außer das ich mienen kerl grade ausem bett schmeißen musste so schnell ist der noch nie aufgestanden wo ich gesagt habe es ist schon halb neun wenn er gekündigt wird hat er selber schuld
der war gestern der meinung mir eine kanne wasser wo ich im bett saß übern kopf zu kippen weil ich ihn angezickt habe und sein kind ins zimmer geschickt habe weil er gebockt hat naja ich habe gesagt er soll die erziehung jetzt übernehmen ich lasse simon jetzt machen was er will ich werde nicht mehr sagen nein darfst du nicht weil sonst bin ich ja die jennige die blöd da steht

Guten morgennnn also ihr habt probleme gell ,die hâtte ich gerne ...
Shamea
21660 Beiträge
04.02.2014 09:12

gutenmorgen

Ja Martin hat es sehr gefreut

Dein Schatz hat es nicht so mit dem Aufstehen oder?

Aber gar keine Erziehung ist auch nicht gut und wenn er sich nicht darum kümmert ist es auch bescheiden. Da stellt sich mir die frage ob es sinn macht das der kleine bei euch bleibt wenn er sich darum nicht kümmern mag und du es anscheinend nicht sollst.
04.02.2014 09:14
Zitat von Shamea:

gutenmorgen

Ja Martin hat es sehr gefreut

Dein Schatz hat es nicht so mit dem Aufstehen oder?

Aber gar keine Erziehung ist auch nicht gut und wenn er sich nicht darum kümmert ist es auch bescheiden. Da stellt sich mir die frage ob es sinn macht das der kleine bei euch bleibt wenn er sich darum nicht kümmern mag und du es anscheinend nicht sollst.

du frag mich nicht was er will , er hat mich vorgestern auch gefragt ob ich ihn heiraten will da habe ich gleich Nein!!!! gesagt , und habe ihn gefragt ob das sein ernst ist
Shamea
21660 Beiträge
04.02.2014 09:16
Davon Träumt jeder Mann, also wenn die Frau nein sagt. Wie hat er denn darauf reagiert?
Chiquita
10152 Beiträge
04.02.2014 09:17
Zitat von Presilla:

Guten Morgen ihr Lieben

ich wünsche euch einen tollen Tag

So wie es aussieht, werden wir wohl bald mit Clomi starten. Ich hab ja schon mal erfolglos gehibbelt 2 Jahre lang. Das wollten wir jetzt eigentlich nicht. Am Freitag werde ich mal meine FA anrufen und mit ihr darüber sprechen!. Ansonsten weiß ich nicht, wie ich meine Blutung handhaben soll. Gestern war es eine normale Blutung, heute schon wieder eher SB, gestern gegen Abend auch schon! Ich hab jetzt mal zwei Kurven angelegt, also einen neuen Zyklus parallel gestartet. Gestern haben wir geherzelt...vllt war es ja wirklich der ES...ich hab keine Ahnung ach ja...ich muss euch noch erzählen, was mein Schatz gestern gebracht hat nach der Arbeit ist er noch kurz was fürs Abendessen einkaufen. Dann kommt er nach Hause und meinte so, er habe eine Überraschung für mich ich schon doof geguckt, da lacht er voll süß und zieht ein paar kleine Babyschühchen aus der Tasche dann meinte er so von 0 - 6 Monate und dass er nicht widerstehen konnte, weil er sie so süß fand die Kassiererin hat wohl noch zu ihm gesagt, ob er die Quittung mitnehmen will, falls sie ihm (also meinem Schatz) nicht passen

Ich kann clomi sehr empfehlen
Shamea
21660 Beiträge
04.02.2014 09:22
Zitat von Chiquita:

Zitat von Presilla:

Guten Morgen ihr Lieben

ich wünsche euch einen tollen Tag

So wie es aussieht, werden wir wohl bald mit Clomi starten. Ich hab ja schon mal erfolglos gehibbelt 2 Jahre lang. Das wollten wir jetzt eigentlich nicht. Am Freitag werde ich mal meine FA anrufen und mit ihr darüber sprechen!. Ansonsten weiß ich nicht, wie ich meine Blutung handhaben soll. Gestern war es eine normale Blutung, heute schon wieder eher SB, gestern gegen Abend auch schon! Ich hab jetzt mal zwei Kurven angelegt, also einen neuen Zyklus parallel gestartet. Gestern haben wir geherzelt...vllt war es ja wirklich der ES...ich hab keine Ahnung ach ja...ich muss euch noch erzählen, was mein Schatz gestern gebracht hat nach der Arbeit ist er noch kurz was fürs Abendessen einkaufen. Dann kommt er nach Hause und meinte so, er habe eine Überraschung für mich ich schon doof geguckt, da lacht er voll süß und zieht ein paar kleine Babyschühchen aus der Tasche dann meinte er so von 0 - 6 Monate und dass er nicht widerstehen konnte, weil er sie so süß fand die Kassiererin hat wohl noch zu ihm gesagt, ob er die Quittung mitnehmen will, falls sie ihm (also meinem Schatz) nicht passen

Ich kann clomi sehr empfehlen

Jap das kannst du

Aber sind wir mal ehrlich auf Grund das dass SG schlecht war zuminest das erste war das Clomi schon besser.

Bei Martin ist alles Top soweit und bei mir ging es ja auch gut soweit... Bis auf PCO was wir wohl in den Griff bekommen haben mit Metformin.

Deswegen verzichte ich, mein FA macht nur allerhöchstens 6 Clomi Zyklen und deswegen spare ich mir die zu sicherheit auf. Fals es wirklich nimmer klappt so.
04.02.2014 09:22
Zitat von Shamea:

Davon Träumt jeder Mann, also wenn die Frau nein sagt. Wie hat er denn darauf reagiert?

war etwas entäuscht ich habe ihn erklärt so wie es jetzt ist heirate ich garantiert nicht ich möchte jemanden heiraten denn ich vom ganzen herzen liebe der auch mich versteht und mir nicht nur das leben kaputt macht mich nur anmacht uzw
ich habe ihn auch gesagt das das baby was unterwegs ist nichts mehr retten kann und wenn er soweiter macht das wir definitiv nicht mehr lange zusammen leben , denn wenn mann mich schon beim streit aus der tür wirft oder mir ein eimer wasser übern kopf kippt und das wo ich schwanger bin das muss ich mir echt nicht mehr geben heute abend kommt der famillienhelfer da werde ich das ganze mal ansprechen
Shamea
21660 Beiträge
04.02.2014 09:24

Zitat von Shamea:

war etwas entäuscht ich habe ihn erklärt so wie es jetzt ist heirate ich garantiert nicht ich möchte jemanden heiraten denn ich vom ganzen herzen liebe der auch mich versteht und mir nicht nur das leben kaputt macht mich nur anmacht uzw
ich habe ihn auch gesagt das das baby was unterwegs ist nichts mehr retten kann und wenn er soweiter macht das wir definitiv nicht mehr lange zusammen leben , denn wenn mann mich schon beim streit aus der tür wirft oder mir ein eimer wasser übern kopf kippt und das wo ich schwanger bin das muss ich mir echt nicht mehr geben heute abend kommt der famillienhelfer da werde ich das ganze mal ansprechen

Das kann ich verstehen, aber ob es dein Freund verstanden hat da bin ich mir nicht so sicher.

Der Familienhelfer kann bestimmt weiterhelfen dafür sind die ja auch da um zu Helfen.

Na ja aus der Tür werfen oder das mit dem Wasser ist wirklich nicht sehr nett und sowas macht man nicht,
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt