GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
04.02.2014 11:36
Zitat von Shamea:
Ahh Susann ich seh gerade, noch eine Woche dann gibt es das erste Foto...
Ja
ich hoffe sehr das ich in 1 Woche keksi mit Herzschlag
meine Mutter kommt uns in der letzten märz Woche besuchen und dann werde ich mit ihr auch für Krümel einkaufen gehen
04.02.2014 11:38
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Ahh Susann ich seh gerade, noch eine Woche dann gibt es das erste Foto...
Jaich hoffe sehr das ich in 1 Woche keksi mit Herzschlag
![]()
meine Mutter kommt uns in der letzten märz Woche besuchen und dann werde ich mit ihr auch für Krümel einkaufen gehen![]()
das ist schön, das Herz blubbert bestimmt ganz doll.
04.02.2014 11:47
Ich bin ja mal gespannt, ob das mit dem Clomi bei mir auch klappt!!!
@miriam: ich drück die Daumen, dass es ihn wach rüttelt...mit 26 sollte er eigentlich so reif sein!!!
@miriam: ich drück die Daumen, dass es ihn wach rüttelt...mit 26 sollte er eigentlich so reif sein!!!
04.02.2014 11:54
Zitat von Presilla:
ich bin da optimistisch
wurde bei dir schon mal ein zuckerbelastugstest gemacht? bzw nimmt du metformin ?
04.02.2014 11:58
Zitat von Chiquita:
Zitat von Presilla:
ich bin da optimistisch![]()
wurde bei dir schon mal ein zuckerbelastugstest gemacht? bzw nimmt du metformin ?
Zuckerbelastungstest wurde gemacht, ja. Der war schlecht. Die Diagnose Prädiabetes hat sich aber nicht bestätigt, der Langzeitwert war ok.
Metformin will ich jetzt als off-Label nehmen
04.02.2014 12:01
Zitat von Presilla:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Presilla:
Zuckerbelastungstest wurde gemacht, ja. Der war schlecht. Die Diagnose Prädiabetes hat sich aber nicht bestätigt, der Langzeitwert war ok.
ich hab Metformin auch als off-label genommen auf Grund einer insulinresistenz
04.02.2014 12:02
Zitat von Chiquita:
Zitat von Presilla:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Presilla:
Das ist bei mir auch nicht nachweisbar. Wie gesagt, dass einzige was schlecht war, war der Belastungstest und das die letzten 2-3 Jahre. Erst letztes Jahr hatte ich Werte von nüchtern 100/ nach 1 Stunde 236/ nach 2 Stunden 188
04.02.2014 12:13
.
bei einem schlechten Belastungstest redet man doch aber von einer insulinresitenz
Zitat von Presilla:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Presilla:
Zitat von Chiquita:
...
Das ist bei mir auch nicht nachweisbar. Wie gesagt, dass einzige was schlecht war, war der Belastungstest und das die letzten 2-3 Jahre. Erst letztes Jahr hatte ich Werte von nüchtern 100/ nach 1 Stunde 236/ nach 2 Stunden 188
bei einem schlechten Belastungstest redet man doch aber von einer insulinresitenz
04.02.2014 12:16
hallo Mädels., ich habe auch pco., wohl aber leicht. spüre jeden Monat meinen es., meint ihr der Arzt könnte mir trotzdem Medikamente verschreiben?
04.02.2014 12:20
Zitat von Chiquita:
.Zitat von Presilla:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Presilla:
...
bei einem schlechten Belastungstest redet man doch aber von einer insulinresitenz![]()
Das hat der Endo nicht diagnostiziert...warte ich guck mal schnell nach, hab den Arztbrief da,...
Zitat:
...Insulinresistenz und Prädiabetes noch nicht nachweisbar...
04.02.2014 12:21
Zitat von sonnenschein1009:
hallo Mädels., ich habe auch pco., wohl aber leicht. spüre jeden Monat meinen es., meint ihr der Arzt könnte mir trotzdem Medikamente verschreiben?
hallo
wie lang probiert ihr schon schwanger zu werden? hast du nachweislich einen ES? also tempi messen oder Kontrolle mit US?
Der MS bedeutet nicht unbedingt das man zu dem Zeitpunkt einen ES hat.
kannst ja mal hier lese wenn du magst
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/m ittelschmerz-mythos-oder-eisprung-267/
04.02.2014 12:23
Zitat von Presilla:
Zitat von Chiquita:
.Zitat von Presilla:
Zitat von Chiquita:
...
bei einem schlechten Belastungstest redet man doch aber von einer insulinresitenz![]()
Das hat der Endo nicht diagnostiziert...warte ich guck mal schnell nach, hab den Arztbrief da,...
Zitat:
also ich hatte ja auch ein schlechten test, der anfangs wert war leicht erhöht und ist nach dem sirup auch innerhalb der 2 std. nicht auf ausgangsniveau zurück gegangen. Diagnose war somit insulinresistenz
04.02.2014 12:25
Zitat von Chiquita:
Zitat von Presilla:
Zitat von Chiquita:
.Zitat von Presilla:
...
Zitat:
also ich hatte ja auch ein schlechten test, der anfangs wert war leicht erhöht und ist nach dem sirup auch innerhalb der 2 std. nicht auf ausgangsniveau zurück gegangen. Diagnose war somit insulinresistenz
Komisch
aber er hat mir ja gesagt, ich kann Metformin nehmen, damals war das aber nicht mehr relevant für mich. Aber ich werds jetzt anfangen...schon wegen dem metabolischen Syndrom
04.02.2014 12:35
Da Metformin auch den Kinderwunsch unterstützt würde ich nie nein dazu sagen.
04.02.2014 12:37
ich darf mir heute erstmal stilleinlagen kaufen ab und an kommt mal vormilch aus der brust
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt