GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
07.02.2014 18:35
ach hört mir aur---wir haben eine friteuse und das fett musste mal wieder gewechselt werden...okay..naja hab ich die sauber gemacht und das neue rein, wir haben solche stangen...und auf einmal fängt die frit an zu qualmen...man man man ...aber jetzt hab ich es im griff und mach gleich mal quarkbällchen

07.02.2014 19:06
Zitat von chris35413:
ach hört mir aur---wir haben eine friteuse und das fett musste mal wieder gewechselt werden...okay..naja hab ich die sauber gemacht und das neue rein, wir haben solche stangen...und auf einmal fängt die frit an zu qualmen...man man man ...aber jetzt hab ich es im griff und mach gleich mal quarkbällchen![]()
und zu allem übel hatte die tüte in die ich das alte fett hab, nen kleines loch und es läuft raus

07.02.2014 19:09
Zitat von chris35413:
Zitat von chris35413:
ach hört mir aur---wir haben eine friteuse und das fett musste mal wieder gewechselt werden...okay..naja hab ich die sauber gemacht und das neue rein, wir haben solche stangen...und auf einmal fängt die frit an zu qualmen...man man man ...aber jetzt hab ich es im griff und mach gleich mal quarkbällchen![]()
und zu allem übel hatte die tüte in die ich das alte fett hab, nen kleines loch und es läuft rausund weil das noch nich genug war hab ich ne neue tüte drüber und was passiert---es fällt um un dläuft raus...so ein scheiß ey....
![]()
![]()
![]()
das klingt ja bescheiden, aber mir ist das auch schon paaiert und ich war echt genervt davon. Dann als alles sauber war und neues Fett drin mach ich das scheiß teil an und was war genau die Frituese ging kaputt...
07.02.2014 19:17
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von chris35413:
und zu allem übel hatte die tüte in die ich das alte fett hab, nen kleines loch und es läuft rausund weil das noch nich genug war hab ich ne neue tüte drüber und was passiert---es fällt um un dläuft raus...so ein scheiß ey....
![]()
![]()
![]()
das klingt ja bescheiden, aber mir ist das auch schon paaiert und ich war echt genervt davon. Dann als alles sauber war und neues Fett drin mach ich das scheiß teil an und was war genau die Frituese ging kaputt...
heut ging der tag schon so doof los...dann kam an der arbeit n prob. auf obewohl mir das erst erkärt wurde, dann binich fast zu spät gekommen wegen dem sch++, dass mein freund pünktlich zur arbeit kommt.und jetzt das...sehr mies der tag heute..zu allem überfluss hört der hund heute kein bisschen

07.02.2014 19:19
Ach ja Mira, sind dein Kuchen gelungen?
Chris, das ist ja furchbar mit dem Fett! Ich kenne das!
Aber die Friteuse ist mit meinem letzten Mann ausgezogen. Gottseidank!
Und wie fühlt ihr euch?
Miriam, was los bei dir?
Chris, das ist ja furchbar mit dem Fett! Ich kenne das!

Aber die Friteuse ist mit meinem letzten Mann ausgezogen. Gottseidank!

Und wie fühlt ihr euch?
Miriam, was los bei dir?

07.02.2014 19:23
Zitat von Shamea:
Du solltest dich aufs sofa kuscheln und ausruhen.
der witz dabei ist, ich bin dann heim gekommen und hab meinem freund das auto praktisch übergeben, hätt ich auch anlassen können und dann hab ich gedacht, schöne heiße dusche , damit dieser tag besser wird, denn ich hab jetzt 2 tage frei..tja pustekuche, wenigstens schmecken die quarkbällchen

07.02.2014 21:22
Habt ihr Galileo gekuckt Das mit dem fischkutter , ich kucke
Das ja immer aber das grade der fischkutter von Mein
Couseng da auftaucht hätte ich nicht gedacht.
Marleen habe heute kreislauf propleme
Das ja immer aber das grade der fischkutter von Mein
Couseng da auftaucht hätte ich nicht gedacht.
Marleen habe heute kreislauf propleme
07.02.2014 21:31
Soo erste Torte ist fertig
Ja ja die ist ein wenig schief aber egal.

Ja ja die ist ein wenig schief aber egal.
07.02.2014 21:49
Zitat von hibbeltantemiriam:
Sieht super aus
Ich habe ala erstes homo gelesen![]()
Sieht super toll aus..bitte reste hierher schicken

Also ich habe auch homo gelesen

07.02.2014 22:03
Jeder liest Homo und deswegen hat Martins Bruder mich gebeten das mit drauf zu machen

07.02.2014 22:07
Zitat von Shamea:
Jeder liest Homo und deswegen hat Martins Bruder mich gebeten das mit drauf zu machen![]()
Ja und ne ganz doofe frage wie soll es denn richtig gelesen heissen?

07.02.2014 22:09
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Jeder liest Homo und deswegen hat Martins Bruder mich gebeten das mit drauf zu machen![]()
Ja und ne ganz doofe frage wie soll es denn richtig gelesen heissen?![]()
Hoho
07.02.2014 22:10
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Ja und ne ganz doofe frage wie soll es denn richtig gelesen heissen?![]()
Hoho

Bist mir aber nicht böse oder?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt