Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Crazy_Hope
3899 Beiträge
09.02.2014 15:28
Kein Problem dafür bin ich doch da ich bin der lebende kummerkasten
chris35413
6327 Beiträge
09.02.2014 16:58
heut ist nmt---mens ist nicht in sicht.... aber tests hab ich noch nich gemacht...
Shamea
21660 Beiträge
09.02.2014 16:59
Zitat von chris35413:

heut ist nmt---mens ist nicht in sicht.... aber tests hab ich noch nich gemacht...

dann trau dich morgen früh
chris35413
6327 Beiträge
09.02.2014 17:06
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

dann trau dich morgen früh

mein freund hat gesagt dass ich mich schon so verhalte...aber ich fühl mich irgendwie gar nich so...ich hab mens schmerzen...und meine mumu brennt... nach dem GV
Chiquita
10152 Beiträge
09.02.2014 17:07
ja test mal morgen früh
ich habe seit 2 tagen keine Übelkeit mehr und auch sonst fühle ich mich sehr un schwanger, hab jetzt echt Angst vor diestag .
Naja noch 2 mal schlafen dann habe ich Gewissheit
Shamea
21660 Beiträge
09.02.2014 17:14
Zitat von Chiquita:

ja test mal morgen früh
ich habe seit 2 tagen keine Übelkeit mehr und auch sonst fühle ich mich sehr un schwanger, hab jetzt echt Angst vor diestag .

All es wird gut, pass auf die Übelkeit kommt wieder bestimmt.
Chiquita
10152 Beiträge
09.02.2014 17:24
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

ja test mal morgen früh

Danke Maus, ach ich hab so ein schlechtes Gefühl
Shamea
21660 Beiträge
09.02.2014 17:27
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

ja test mal morgen früh

Ich versteh dich so gut. Das du ein schlechtes Gefühl hast und vor allem Angst ist ganz normal. Aber warum sollte es denn nicht gut gehen. Dein kleiner Bauchbewohner mag dich vielleicht nicht ärgern. Er weiß ganz sicher was im August passiert ist und deswegen sollst du dich freuen.

Was macht denn deine lust auf bestimmtes essen?

ich freu mich schon wenn du am Dienstag ein tolles Foto von deinem Gummibärchen hast und uns das zeigst,
brini88
7786 Beiträge
09.02.2014 17:33
Huhu

Chiquita, ich kann deine Angst verstehen, aber es wird am Dienstag alles gut sein und du wirst ein tolles Bildchen von deinem kleinen Gummibärchen bekommen

Ich hab am Mittwoch das 2. Screening und bin auch schon nervös, ob alles OK ist, aber ich denk positiv, es wird schon alles passen

Miriam, hoffentlich bestätigt sich die Thrombose nicht und die Wadenkrämpfe hören bald auf!!

So ich bin fix und fertig, waren heute mit Freunden und deren Sohn im Indoorspielplatz und Madam hat im Auto geschlafen und ist dementsprechend fit nun
Shamea
21660 Beiträge
09.02.2014 17:36
Zitat von hibbeltantemiriam:

Gutenmorgen

Ich könnte durch drehen dièse scheiß wadenschmerzen
Liege seit 2 uhr wach , magnesium hilft nicht Mein freund hat jetzt
Nee decke und 2 kissen genommen damit ich die beine hoch Lege

Und ich bin so müde aber ich kann nicht schlafen , habe nacher
Ein termin im kh verdacht auf thrombose mal sehen Was raus
Kommt .

Ich hoffe ihr könnt Alle schlafen .

Crazy hope : danke das du mir zugehort hast und mit
Mein weh wewechen

Brini: wie siehts bei dir aus

Mira : n'a wieder nüchtern

was hat das Krankenhaus gesagt?
Chiquita
10152 Beiträge
09.02.2014 17:37
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

ja test mal morgen früh

Ich versteh dich so gut. Das du ein schlechtes Gefühl hast und vor allem Angst ist ganz normal. Aber warum sollte es denn nicht gut gehen. Dein kleiner Bauchbewohner mag dich vielleicht nicht ärgern. Er weiß ganz sicher was im August passiert ist und deswegen sollst du dich freuen.

Was macht denn deine lust auf bestimmtes essen?

ich freu mich schon wenn du am Dienstag ein tolles Foto von deinem Gummibärchen hast und uns das zeigst,

Ich hab auf nix spezielles extreme Lust
Ich hoff so sehr das alles gut geht ich schaff das nicht noch mal

Brini, es ist sicher alles top bei dir!
Shamea
21660 Beiträge
09.02.2014 17:41
Du brauchst nichts zu schaffen alles wird gut sein. Außerdem musst du mir ja nicht alles nach machen.

Ja noch mal schaffst du das nicht das kann ich verstehen. Soll ich dir ein Geheimnis verraten... Ich habe im moment das gefühl das ich das nicht schaffe.

Aber das ist etwas da musst du dir denke ich keine sorgen machen. Übelkeit ist ja auch nicht dauerhaft, sondern die kommt und geht. Es kann sein das du in den nächsten tagen nur noch die Toilettenschüssel umarmst. Am Dienstag wissen wir mehr das schlimme ist ich bin so nervös als ob ich slebst deswegen zum Fa muss.
Chiquita
10152 Beiträge
09.02.2014 17:47
Zitat von Shamea:

Du brauchst nichts zu schaffen alles wird gut sein. Außerdem musst du mir ja nicht alles nach machen.

Ja noch mal schaffst du das nicht das kann ich verstehen. Soll ich dir ein Geheimnis verraten... Ich habe im moment das gefühl das ich das nicht schaffe.

Aber das ist etwas da musst du dir denke ich keine sorgen machen. Übelkeit ist ja auch nicht dauerhaft, sondern die kommt und geht. Es kann sein das du in den nächsten tagen nur noch die Toilettenschüssel umarmst. Am Dienstag wissen wir mehr das schlimme ist ich bin so nervös als ob ich slebst deswegen zum Fa muss.

Du bist einfach toll und hast immer die richtigen Worte.
Ich hoffe das es dir bald besser geht und du das alles verarbeiten kannst.
Shamea
21660 Beiträge
09.02.2014 17:52
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Du bist einfach toll und hast immer die richtigen Worte.
Ich hoffe das es dir bald besser geht und du das alles verarbeiten kannst.

Ob das die richtigen Worte waren weiß ich nicht, ich schreibe einfach was ich denke und hoffe es hilft.

Ich komm irgendwann schon damit klar, das Thema kam nur gestern wieder auf den Tisch und am Freitag war auch alles doof. Ich denke schon das es wieder wird. Allerdings kann ich es nur noch nicht verstehen, auch nicht nach 14 Tagen.

aber darüber mach dir keine sorgen, dir muss es gut gehen und du sollst dir keine sorgen machen das merkt auch dein kleiner Bauchbewohner.
09.02.2014 17:56
huhu

bin jetzt grade erst wieder in der tür und bin fertig mit den nerven
waren nachem krankenhaus noch bei meiner tante die Gardinenstangen abholen und sie hatte sogar noch für 2 fenster gardinen über die mein Freund grade im Wohnzimmer und im schlafzimmer anbringt so brauchen wir nur noch welche für simon solangsam wird es wohnlicher hier bis baby da ist sind ja noch paar monate
aber so kann ich wieder was von meiner liste streichen

ja im kh haben sie mir vorsichthalber mal 5 thrombosespritzen mit gegeben weil sie es nicht ausschließen können und wenn es durch die spritzen besser wird soll ich nochmal wieder kommen

ja sonst haben wir bei tantchen lecker Grünkohl bekommen war das lecker

simon hilft grad beim gardinen anbringen gibt seinen papa das werkzeug

ja sonst bin ich tot müde da ich wenn es hoch kommt 2-3 stunden geschlafen habe aber crazy hope hat die zeit mit mir verbracht so kann mann es zumindest sagen

ich hoffe euer tag war soweit auch angenehm

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt