GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
10.02.2014 11:30
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Wenn sich der Es verschoben hat oder sonst was kann es normal sein das da noch keine Linie ist. NMT + wie viel ist denn heute?
ich weiß ja gar nicht wo ich bin, der doc hatte gemeint , dass wenn die mens sa/so nicht da ist, soll ich mal testen und da heute montag ist würd ich sagen ich bin NMT+1
er hat ja am 4.2 als ich dort war gesagt dass der ES ca ne woche her ist sprich um den26-29. rum..
Auf jedenfall noch ein paar Tage warten und wenn die Mens nicht kommt würde ich mal zum Arzt gehen damit der nachschaut was da denn los ist.
ja das sowieso, denn ich hab das gefühl dass irgendwas nicht stimmt---wennich das so sagen darf, bin ich staubtrocken da unten und es juckt...
10.02.2014 11:30
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Wenn sich der Es verschoben hat oder sonst was kann es normal sein das da noch keine Linie ist. NMT + wie viel ist denn heute?
ich weiß ja gar nicht wo ich bin, der doc hatte gemeint , dass wenn die mens sa/so nicht da ist, soll ich mal testen und da heute montag ist würd ich sagen ich bin NMT+1
er hat ja am 4.2 als ich dort war gesagt dass der ES ca ne woche her ist sprich um den26-29. rum..
Auf jedenfall noch ein paar Tage warten und wenn die Mens nicht kommt würde ich mal zum Arzt gehen damit der nachschaut was da denn los ist.
ja das sowieso, denn ich hab das gefühl dass irgendwas nicht stimmt---wennich das so sagen darf, bin ich staubtrocken da unten und es juckt...
10.02.2014 11:32
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
ok das kenn ich nicht... ein bissel ist da unten zumindest bei mir immer was. Die frage dich ich mir nun stelle hilft eincreme zumindest aussen etwas?
10.02.2014 11:38
so hausartzt termin ist um 17.30 uhr bei dem sexy artzt
ich kaufe mir nachher erstmal suppe habe heute grad mal ein stück apfel gegessen und das bekomm ich schon nicht runter und reden ist auch anstrengen
bin ja mal gespannt was das wieder ist ich bleibe ja auch nicht einmal verschont
chris ich würde auch warten noch so 3-4 tage wenn sie dann nicht da ist oder du kein positiven test hast dann halt zum fa gehen
ich kaufe mir nachher erstmal suppe habe heute grad mal ein stück apfel gegessen und das bekomm ich schon nicht runter und reden ist auch anstrengen
bin ja mal gespannt was das wieder ist ich bleibe ja auch nicht einmal verschont
chris ich würde auch warten noch so 3-4 tage wenn sie dann nicht da ist oder du kein positiven test hast dann halt zum fa gehen
10.02.2014 11:42
Zitat von hibbeltantemiriam:
so hausartzt termin ist um 17.30 uhr bei dem sexy artzt![]()
![]()
ich kaufe mir nachher erstmal suppe habe heute grad mal ein stück apfel gegessen und das bekomm ich schon nicht runter und reden ist auch anstrengenbin ja mal gespannt was das wieder ist ich bleibe ja auch nicht einmal verschont
![]()
Ok das hört sich auch gut nach einer Halsentzündung an...
10.02.2014 11:45
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
ok das kenn ich nicht... ein bissel ist da unten zumindest bei mir immer was. Die frage dich ich mir nun stelle hilft eincreme zumindest aussen etwas?
meint ihr dass das jucken von der trockenheit kommt? denn wenn meine beine zu trocken sind dann jucken sie auch, oder kann man das nicht vergleichen... ich werd jetzt nochmal 3-4 tage warten, wie ihr sagt und wenn die mens nicht kommt dann teste ich nochmal und wenn der wieder neg ist, dann gehts zum doc-----so ist der plan...
10.02.2014 11:46
Das jucken hat durchaus von der trockenheit kommen, deswegen versuch es mit einer creme ohne Perfümstoffe und so ein kram.
10.02.2014 11:48
Zitat von Shamea:
Das jucken hat durchaus von der trockenheit kommen, deswegen versuch es mit einer creme ohne Perfümstoffe und so ein kram.
ich hab halt schiss dass ich n pilz oder so ne infektion hab...aber wenn es das sein kann dann bin ich beruhigter..
10.02.2014 11:50
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
ich hab halt schiss dass ich n pilz oder so ne infektion hab...aber wenn es das sein kann dann bin ich beruhigter..
Natürlich kann es auch ein Pilz sein, wobei zumindest war es bei mir so Brennen eine begleiterscheinung war. Bei einem Pilz hast du meist nicht immer auch weiße Flocken.... ja mach mal den Fingertest. Sprich Finger rein und schauen ob dann flocken oder so dran sind.
10.02.2014 11:52
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Natürlich kann es auch ein Pilz sein, wobei zumindest war es bei mir so Brennen eine begleiterscheinung war. Bei einem Pilz hast du meist nicht immer auch weiße Flocken.... ja mach mal den Fingertest. Sprich Finger rein und schauen ob dann flocken oder so dran sind.
ohh--okay...kann sowas auch davon kommen wenn man slipeinlage mit duft hat? denn ich hab die ne zeitlang nich genommen als ich s war und jetz hab ich gedacht dass ich sie mal verbrauche...
10.02.2014 11:55
hihihihi---also flockig ist es nicht und riechen tut es auch nicht...es ist weiß/gelblich cremig---sorry für die beschreibung aber ich sprech von mayonaise falls jemand fragt
10.02.2014 11:55
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
ohh--okay...kann sowas auch davon kommen wenn man slipeinlage mit duft hat? denn ich hab die ne zeitlang nich genommen als ich s war und jetz hab ich gedacht dass ich sie mal verbrauche...
Hat diene Trockenheit damit angefangen oder kurz danach? Natürlich kann es auch damit was zutun haben vor allem wenn du den Duftstoff nicht verträgst.
10.02.2014 11:57
Zitat von chris35413:
hihihihi---also flockig ist es nicht und riechen tut es auch nicht...es ist weiß/gelblich cremig---sorry für die beschreibung aber ich sprech von mayonaise falls jemand fragt![]()
![]()
sehr gut Mayo
Das ist doch schon mal gut. aber he wenn das mit Cremen und Slipeinlagen weglassen nicht besser wird bitte einen Arzt zurate zuziehen.
10.02.2014 11:57
Zitat von hibbeltantemiriam:
mira wird hier zur ärtztinn![]()
weiß über alles bescheid![]()
Ne ne das werde ich nicht
Ich versuch nur euch zu helfen, mit Tipps oder guten Zureden. Ich möchte doch nur das es euch gut geht und ihr euch keine sorgen machen müsst.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt