GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
12.02.2014 14:54
Das haben sie auch gesagt, also das sie sich melden wenn er wach ist.
Wann er Heim kommt würd von Tag zu Tag entschieden je nach dem ob es nach blutet oder es geschwollen ist.
Ich hab aber auch gesagt das ich ihn nicht unbedigt schon morgen holen möchte.
Er soll ruhig 2 Tage da bleiben, damit er schön in Betreuung der ärzte ist, falls was passiert.
Wann er Heim kommt würd von Tag zu Tag entschieden je nach dem ob es nach blutet oder es geschwollen ist.
Er soll ruhig 2 Tage da bleiben, damit er schön in Betreuung der ärzte ist, falls was passiert.
12.02.2014 14:55
Zitat von Chiquita:
Das ist eine gute entscheidung, darüber hatten wir ja schon gesprochen. Aber he der wird bestimmt von vielen Hundedamen Träumen und nicht so schnell aufwachen wollen
12.02.2014 14:55
Zitat von hibbeltantemiriam:
die tierärtzte rufen meistens erst an wenn das tier wach ist da sie danach nochmal kucken ob es ihm auch gut geht und alles glatt gelaufen ist
Danke
Ich weiß nur leider nicht wann und wie lang die op geht.
Ich hasse diese Ungewissheit
12.02.2014 14:58
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
Das ist eine gute entscheidung, darüber hatten wir ja schon gesprochen. Aber he der wird bestimmt von vielen Hundedamen Träumen und nicht so schnell aufwachen wollen![]()
Kingston träumt sicher eher von essen
Kennt ihr das Gefühl das man nicht positiv denken will, weil man dann das Gefühl hat das es schief geht
12.02.2014 15:02
irgendwie hab ich das gefühl ich hab was verpasst
wann habt ihr drüber gesprochen ? wo ?
wann habt ihr drüber gesprochen ? wo ?
12.02.2014 15:03
Scheiß gefühl... hatte ich bei der ersten SS...
aber es wird gut gehen ganz sicher
Ok dann träumt er von Essen
aber es wird gut gehen ganz sicher
Ok dann träumt er von Essen
12.02.2014 15:04
Zitat von Umi:
wann habt ihr drüber gesprochen ? wo ?![]()
keine ahnung mehr in welchen Thread
sorry ... irgendwie ziehen Susann und ich uns immer wieder an
12.02.2014 15:06
Zitat von Shamea:
Zitat von Umi:
wann habt ihr drüber gesprochen ? wo ?![]()
keine ahnung mehr in welchen Threadsorry ... irgendwie ziehen Susann und ich uns immer wieder an
![]()
Das war auch hier ist aber schon 3 Wochen her
12.02.2014 15:42
Sorry für das Bild aber irgendwie musste ich lachen
als ich das gesehen habe
als ich das gesehen habe
12.02.2014 15:45
endlich kamm der Anruf!
Kingston hat die op gut überstanden! alles verlief ohne Probleme
Er hat jetzt richtige Nasenlöcher und einen normalen gaumsegel außerdem wurden seine Taschen am Kehlkopf gekürzt.
Sie haben bei der op festgestellt das er wie eine Art Bakterien in der nasenhöhle hat.
Von dort wurde jetzt etwas Gewebe entnomen, man vermutet eine Allergie dahinter.
Leider findet es Kingston dort nicht so toll, er macht selbst nach der op nur Radau und heult so das er jetzt ein Schlafmittel bekommen hat. Wenn er sich bis morgen um 1 uhr nicht beruhigt hat, sollen wir ihn morgen abholen
Mein kleiner mag es halt nicht alleine zu sein
Kingston hat die op gut überstanden! alles verlief ohne Probleme
Er hat jetzt richtige Nasenlöcher und einen normalen gaumsegel außerdem wurden seine Taschen am Kehlkopf gekürzt.
Sie haben bei der op festgestellt das er wie eine Art Bakterien in der nasenhöhle hat.
Von dort wurde jetzt etwas Gewebe entnomen, man vermutet eine Allergie dahinter.
Leider findet es Kingston dort nicht so toll, er macht selbst nach der op nur Radau und heult so das er jetzt ein Schlafmittel bekommen hat. Wenn er sich bis morgen um 1 uhr nicht beruhigt hat, sollen wir ihn morgen abholen
Mein kleiner mag es halt nicht alleine zu sein
12.02.2014 15:47
Zitat von Chiquita:
endlich kamm der Anruf!
Kingston hat die op gut überstanden! alles verlief ohne Probleme![]()
Leider findet es Kingston dort nicht so toll, er macht selbst nach der op nur Radau und heult so das er jetzt ein Schlafmittel bekommen hat. Wenn er sich bis morgen um 1 uhr nicht beruhigt hat, sollen wir ihn morgen abholenMein kleiner mag es halt nicht alleine zu sein
das hört sich doch schon mal gut an
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt