Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 15:47
Zitat von Chiquita:

endlich kamm der Anruf!

Kingston hat die op gut überstanden! alles verlief ohne Probleme
Er hat jetzt richtige Nasenlöcher und einen normalen gaumsegel außerdem wurden seine Taschen am Kehlkopf gekürzt.
Sie haben bei der op festgestellt das er wie eine Art Bakterien in der nasenhöhle hat.
Von dort wurde jetzt etwas Gewebe entnomen, man vermutet eine Allergie dahinter.

Leider findet es Kingston dort nicht so toll, er macht selbst nach der op nur Radau und heult so das er jetzt ein Schlafmittel bekommen hat. Wenn er sich bis morgen um 1 uhr nicht beruhigt hat, sollen wir ihn morgen abholen Mein kleiner mag es halt nicht alleine zu sein

Krawallschachtel. Aber gut das er nun noch mal schlafen soll
Umi
Umi
43337 Beiträge
12.02.2014 15:49
super susann
12.02.2014 18:11
chris: dann ist bei dir ja noch alles offen , Daumen sind ganz fest gedrückt .

oh mira gleich zwillinge das stelle ich mir echt anstregend und schwer vor
die mütter die das mit zwillingen oder drillingen schaffen haben meinen vollen respekt

ich hoffe das ich auch so ein tolles bild am 18.2 bekomme und mit viel glück ein outing habe schon zu mein Freund gesagt er soll 2 tage vorher mit dem Kind reden er soll die beine breit machen

marleen oho neue unterwäsche

umi: wie gehts dir denn so , haben die Blutungen jetzt mal aufgehört oder immer noch da? Wir haben im August auch eine Mama die ständig blutungen hat erst wegen einen hämatom und jetzt einfach so die bekommt schon das reinste kotzen aber dem krümel gehts gott sei dank auch sehr gut

so werde jetzt den tisch decken und dann müsste auch mein freund kommen und dann essen bis später ihr lieben
Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 18:28
Ich wollte mal erwähnen das meine Stimmung nun fürn Arsch ist... ich könnte heulen. Wieder ein Märzi da.... das macht mich irgendwie traurig... Ich will mein Baby zurück haben....
Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 18:29
Zitat von hibbeltantemiriam:

chris: dann ist bei dir ja noch alles offen , Daumen sind ganz fest gedrückt .

oh mira gleich zwillinge das stelle ich mir echt anstregend und schwer vor
die mütter die das mit zwillingen oder drillingen schaffen haben meinen vollen respekt

ich hoffe das ich auch so ein tolles bild am 18.2 bekomme und mit viel glück ein outing habe schon zu mein Freund gesagt er soll 2 tage vorher mit dem Kind reden er soll die beine breit machen

marleen oho neue unterwäsche

umi: wie gehts dir denn so , haben die Blutungen jetzt mal aufgehört oder immer noch da? Wir haben im August auch eine Mama die ständig blutungen hat erst wegen einen hämatom und jetzt einfach so die bekommt schon das reinste kotzen aber dem krümel gehts gott sei dank auch sehr gut

so werde jetzt den tisch decken und dann müsste auch mein freund kommen und dann essen bis später ihr lieben

na ja muss nicht unbedingt, eins wäre auch ok
12.02.2014 18:32
Zitat von Shamea:

Ich wollte mal erwähnen das meine Stimmung nun fürn Arsch ist... ich könnte heulen. Wieder ein Märzi da.... das macht mich irgendwie traurig... Ich will mein Baby zurück haben....

lass dich nicht unterkriegen mira
Chiquita
10152 Beiträge
12.02.2014 18:37
Zitat von Shamea:

Deswegen lese ich da nicht mehr mit, das macht ein nur fertig
Crazy_Hope
3899 Beiträge
12.02.2014 18:39
Zitat von Shamea:

lass dich nicht unterkriegen süße
Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 18:41
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Deswegen lese ich da nicht mehr mit, das macht ein nur fertig

Ich sollte es auch lassen, ja toll nun bin ich depremiert und ärger mich weil ich mit gelesen habe. Aber der kleine ist süß...
Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 18:42
Miriam und Crazy ich geb mir mühe
Crazy_Hope
3899 Beiträge
12.02.2014 18:44
Zitat von Shamea:

Miriam und Crazy ich geb mir mühe

Ja ich bitte darum

Hast du dir den thread gespeichert ? Wenn ja dann lösch ihn dann bekommst nicht mit wann die märzis kommen .
Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 18:54
Mitbekommen tu ich das so oder so ...
Crazy_Hope
3899 Beiträge
12.02.2014 18:57
Zitat von Shamea:

Warum ? Wenn du nicht danach schaust und es löscht dann vllt eher weniger ....
Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 18:59
Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Shamea:

Ich bekomme das erzählt *schulterzuck* ach das geht gleich wieder vorbei meine laune spätestens möchte

Muss Martin gleich noch beibringen das ich was ganz bestimmtes möchte.
Chiquita
10152 Beiträge
12.02.2014 19:02
Zitat von Shamea:

Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Shamea:

Ich bekomme das erzählt *schulterzuck* ach das geht gleich wieder vorbei meine laune spätestens möchte

Muss Martin gleich noch beibringen das ich was ganz bestimmtes möchte.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt