GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
18.02.2014 07:15
Ich hoffe es geht euch allen gut ...... Bei mir gibt es so einiges neues .... ich habe mich von meinem Freund getrennt kommt vllt doof aber ich hab jemand kennen gelernt der etwas älter ist ..... natürlich werde ich nicht weiter hibbeln ... aber ich hoffe ich darf bei euch bleiben ich möchte ja schon erfahren wie eure Geschichten ausgehen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag
Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag
18.02.2014 07:18
Guten Morgen
Ich bin grad total gefrustet, Tempi Absacker unter die Coverlinie bei ES+6 ... gestern noch 36,7 heute 36,4... in der Hoffnung, dass sie morgen wd hoch geht.... so ein Mist
Ich bin grad total gefrustet, Tempi Absacker unter die Coverlinie bei ES+6 ... gestern noch 36,7 heute 36,4... in der Hoffnung, dass sie morgen wd hoch geht.... so ein Mist
18.02.2014 07:48
Zitat von Crispylaiin:
Guten Morgen![]()
Ich bin grad total gefrustet, Tempi Absacker unter die Coverlinie bei ES+6 ... gestern noch 36,7 heute 36,4... in der Hoffnung, dass sie morgen wd hoch geht.... so ein Mist![]()
Ha was soll ich denn sagen gugger mal heute morgen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1392705826&cur_date=2014-02- 18
18.02.2014 07:48
Zitat von Crazy_Hope:
Ich hoffe es geht euch allen gut ...... Bei mir gibt es so einiges neues .... ich habe mich von meinem Freund getrennt kommt vllt doof aber ich hab jemand kennen gelernt der etwas älter ist ..... natürlich werde ich nicht weiter hibbeln ... aber ich hoffe ich darf bei euch bleiben ich möchte ja schon erfahren wie eure Geschichten ausgehen![]()
Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag![]()
wie alt, warum wieso ähm wo kennengelernt hast du nicht mit deinem Freund zusammen gewohnt. Erzähl schon
18.02.2014 07:50
aso ja bleib doch also warum sollte man da was dagegen haben ?
ich verschieb dich in der Liste auf "wir warten noch"
ich verschieb dich in der Liste auf "wir warten noch"
18.02.2014 07:58
Zitat von Shamea:
Zitat von Crazy_Hope:
Ich hoffe es geht euch allen gut ...... Bei mir gibt es so einiges neues .... ich habe mich von meinem Freund getrennt kommt vllt doof aber ich hab jemand kennen gelernt der etwas älter ist ..... natürlich werde ich nicht weiter hibbeln ... aber ich hoffe ich darf bei euch bleiben ich möchte ja schon erfahren wie eure Geschichten ausgehen![]()
wie alt, warum wieso ähm wo kennengelernt hast du nicht mit deinem Freund zusammen gewohnt. Erzähl schon![]()
Also ... ich habe mich von meinem Freund getrennt weil es halt einfach nicht mehr so sein sollte. .... er hat sich eigentlich nicht mehr dafür interessiert was ich tu und ich hab ihm (lange Geschichte ) nicht mehr so vertraut und mich gut aufgehoben gefüllt wie früher .... also mal zu der eigentlichen Geschichte .... mein " ex "hat mich am valentinstag sitzen lassen eigentlich total angeschriehen usw dann bin ich halt mit meinen Mädels weg und garnicht mehr heim gekommen .... da war halt dann so ein Typ der mich anfassen wolt und ich wolte das nicht und da war dann er *.* aufeinmal und hat mir geholfen
Wir sind ins Gespräch gekommen vier ... fünf Stunden lang uns dann naja denkt euch den Rest
Er wird halt jetzt dann 28 und ich halt 22 aber das ja nicht schlimm .... irgendwie war alles Schicksal es fühlt sich toll an
18.02.2014 08:02
Zitat von Crazy_Hope:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crazy_Hope:
wie alt, warum wieso ähm wo kennengelernt hast du nicht mit deinem Freund zusammen gewohnt. Erzähl schon![]()
Also ... ich habe mich von meinem Freund getrennt weil es halt einfach nicht mehr so sein sollte. .... er hat sich eigentlich nicht mehr dafür interessiert was ich tu und ich hab ihm (lange Geschichte ) nicht mehr so vertraut und mich gut aufgehoben gefüllt wie früher .... also mal zu der eigentlichen Geschichte .... mein " ex "hat mich am valentinstag sitzen lassen eigentlich total angeschriehen usw dann bin ich halt mit meinen Mädels weg und garnicht mehr heim gekommen .... da war halt dann so ein Typ der mich anfassen wolt und ich wolte das nicht und da war dann er *.* aufeinmal und hat mir geholfen![]()
Wir sind ins Gespräch gekommen vier ... fünf Stunden lang uns dann naja denkt euch den Rest![]()
Er wird halt jetzt dann 28 und ich halt 22 aber das ja nicht schlimm .... irgendwie war alles Schicksal es fühlt sich toll an![]()
Ok das mit deinem Ex ist natürlich scheiße.
Ihr seid nun so richtig zu sammen ? Ich finds toll und mal ehrlich vielleicht klappt es in dieser beziehung mit dem Kind irgendwann
6 Jahre unterschied ist doch ganz ok, meine Tante und mein Onkel sind 10 Jahre auseinander und ich bin 4 Jahre älter als Martin.
Ich hoffe natürlich das dein neuer Schatz es ernst mit dir meint, und du sehr lange sehr glücklich mit diesem Mann bist
18.02.2014 08:10
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Guten Morgen![]()
Ich bin grad total gefrustet, Tempi Absacker unter die Coverlinie bei ES+6 ... gestern noch 36,7 heute 36,4... in der Hoffnung, dass sie morgen wd hoch geht.... so ein Mist![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1392705826&cur_date=2014-02- 18
Naja um 0,1 geht ja noch... aber bei 0,3 und dann noch unter CL ist ist mies. ich glaub ich kann schon wd abhaken
Ich könnt nur heulen ...
18.02.2014 08:13
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Guten Morgen![]()
Naja um 0,1 geht ja noch... aber bei 0,3 und dann noch unter CL ist ist mies. ich glaub ich kann schon wd abhaken![]()
Ich könnt nur heulen ...
Gestern 36,64 und heute 36,59
Aber du bist bei ES +6 oder? fürst du eine Onlien tempikurve? wenn ja zeig mal bitte
18.02.2014 08:17
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Guten Morgen![]()
Naja um 0,1 geht ja noch... aber bei 0,3 und dann noch unter CL ist ist mies. ich glaub ich kann schon wd abhaken![]()
Ich könnt nur heulen ...
Gestern 36,64 und heute 36,59![]()
Aber du bist bei ES +6 oder? fürst du eine Onlien tempikurve? wenn ja zeig mal bitte
Ja Es + 6.... führe die Kurve ja noch ned ewig online... aber schon kurz seit kurz vor ES:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1043583/757043?1392707672
18.02.2014 08:22
Da du nur seit kurzem misst, könnte ich mir vorstellen das die CL etwas verfälscht ist.
Warte erst mal ab, ich persönlich würde noch nicht vom schlimmsten ausgehen. Allerdings wäre das wohl anders wenn das meine Kurve wäre
*pusssst* damit sie morgen wieder in die höhe geht
Warte erst mal ab, ich persönlich würde noch nicht vom schlimmsten ausgehen. Allerdings wäre das wohl anders wenn das meine Kurve wäre
*pusssst* damit sie morgen wieder in die höhe geht
18.02.2014 09:14
Zitat von chris35413:
ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HCG bei 175---4. woche
gratuliere
was sagt dein Schatz?
18.02.2014 09:18
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HCG bei 175---4. woche
gratuliere![]()
was sagt dein Schatz?
er freut sich, aber es ist schon einiges schief gegangen und er glaubt es erst wenn er auf dem US was sieht, deshalb hält sich seine freude noch in grenzen...
18.02.2014 09:22
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HCG bei 175---4. woche
gratuliere![]()
was sagt dein Schatz?
er freut sich, aber es ist schon einiges schief gegangen und er glaubt es erst wenn er auf dem US was sieht, deshalb hält sich seine freude noch in grenzen...
Kann ich verstehen, ich drück die Daumen, wann musst du wieder hin?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt