GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
17.02.2014 08:50
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Einen schönen guten Morgen,
Ich drücke die Daumen das mit deinem Opa alles gut wird.
Zum Angelsound, im Grunde ne gute Sache, findest du die Herztöne nicht weil das Baby doof liegt bekommst panik das ist das doofe daran.
Umziehen, zieht ihr so oder so um oder nur wenn deinem Opa was passiert, was ich nicht hoffe vielleicht geht es Ihm bald wieder besser.
Die Vorteile hören sich aber sehr gut an.
Mir geht es heute wieder besser und meine Tempi ist auch gestigen.
Ich hoffe natürlich ein wenig das es geklappt hat und alles gut geht, aber noch mehr freue ich mich das die Mens dann bald kommt und ich diesmal keine 6 Wochen gebraucht habe.
Guten Morgen Shamea!
Schön, dass es dir besser geht. Drücke Daumen, dass es gefruchtet hat![]()
Mir ist heute Morgen absolut nicht gut![]()
Blähbauch, Sodbrennen und Übelkeit... hoffe das verfliegt schnell wieder![]()
![]()
Oh ha das hört sich ja nicht gut an, ich wünsche dir gute besserung.
Danke...![]()
Ich hab keine Ahnung wo das her rührt. Nur der Spuk darf schnell wd vorbei sein![]()
Werd ab Samstag / Sonntag bei ES + 10 / 11 anfangen zu testen. Halt bis NMT nicht aus![]()
Das kann ich verstehen, ich drück dir die Daumen, ES+ was bist du denn heute?
17.02.2014 08:52
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
...
Oh ha das hört sich ja nicht gut an, ich wünsche dir gute besserung.
Danke...![]()
Ich hab keine Ahnung wo das her rührt. Nur der Spuk darf schnell wd vorbei sein![]()
Werd ab Samstag / Sonntag bei ES + 10 / 11 anfangen zu testen. Halt bis NMT nicht aus![]()
Müsste heut ES + 5 sein
17.02.2014 08:54
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
...
Danke...![]()
Müsste heut ES + 5 sein![]()
Na dann kann es ja bald los gehen, viele fangen ja schon bei ES+9 an zu testen
17.02.2014 11:06
also war bei der ärztin und sie meinte dass die schmerzen von der dehnung kommen können...sie hat blut genommen morgen um 9 soll ich anrufen...naja und bei dem US hat man nur einn minimalen klitzekleine punkt gesehen, der aber immer wieder verschwunden is..hmm, sie hat gesagt soll mich nich verrückt machen, morgen wissen wir mehr...
17.02.2014 11:13
Zitat von hibbeltantemiriam:
Also ist noch alles offen
ja..sie sagte dass der test sehr schwach ist für heute 5+6, wobei es sein kann dass sich der ES verschoben hat...ach ka...ist halt so..sie meinte allerdings dass nach einer AS eine ELSS nur minimal ist---ist doch gut, oder?
17.02.2014 11:16
Zitat von chris35413:
![]()
![]()
![]()
ja..sie sagte dass der test sehr schwach ist für heute 5+6, wobei es sein kann dass sich der ES verschoben hat...ach ka...ist halt so..sie meinte allerdings dass nach einer AS eine ELSS nur minimal ist---ist doch gut, oder?![]()
Nur minimal? gut zu wissen...
Wann war deine letzte Mens und wie lange ist im Durchschnitt dein Zyklus?
17.02.2014 11:16
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
...
Na dann kann es ja bald los gehen, viele fangen ja schon bei ES+9 an zu testen![]()
Glaub ich muss mich eh überwinden zu testen... kann keine negativen Tests mehr sehn
Glaub fast ich hab momentan PMS... ich bin so emotional heut. Heut ist definitiv einfach nicht mein Tag. Mein Freund ist schon ganz genervt, dass er wegen jeder Kleinigkeit angeschnauzt wird... ( merks leider erst im Nachhinein
) ...
17.02.2014 11:19
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
![]()
![]()
![]()
ja..sie sagte dass der test sehr schwach ist für heute 5+6, wobei es sein kann dass sich der ES verschoben hat...ach ka...ist halt so..sie meinte allerdings dass nach einer AS eine ELSS nur minimal ist---ist doch gut, oder?![]()
Nur minimal? gut zu wissen...
Wann war deine letzte Mens und wie lange ist im Durchschnitt dein Zyklus?
hmm, meine letzte mens war am 7.1...durchschnittszyklus gibt es nicht, bei mir war von 86 bis zum letzten von 47 tagen alles dabei,
17.02.2014 11:25
Aso zu der minimalen Chancen nach eine AS eine Elss zu haben sage ich besser nix.
Ich denke aber das es ja sein kann das dein ES sich evrschoben hat wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist. Allerdings sollte deine Ärztin sehr oft Blutabnehmen um das zu kontrollieren. ich drück die Daumen
Ich denke aber das es ja sein kann das dein ES sich evrschoben hat wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist. Allerdings sollte deine Ärztin sehr oft Blutabnehmen um das zu kontrollieren. ich drück die Daumen
17.02.2014 11:25
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
...
Na dann kann es ja bald los gehen, viele fangen ja schon bei ES+9 an zu testen![]()
Glaub ich muss mich eh überwinden zu testen... kann keine negativen Tests mehr sehn![]()
Glaub fast ich hab momentan PMS... ich bin so emotional heut. Heut ist definitiv einfach nicht mein Tag. Mein Freund ist schon ganz genervt, dass er wegen jeder Kleinigkeit angeschnauzt wird... ( merks leider erst im Nachhinein) ...
Ach Martin muss auch immer unter meinen launen leiden
ja so sind wir frauen halt.
17.02.2014 11:31
Zitat von Shamea:
Aso zu der minimalen Chancen nach eine AS eine Elss zu haben sage ich besser nix.
jedes mal wenn ich dort anrufe und nach dem wert fragte, sagte sie immer negativ...das is mir schon 2 x passiert...hmmm...aber wir sollen ja positiv denken gell...
17.02.2014 11:32
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
...
Glaub ich muss mich eh überwinden zu testen... kann keine negativen Tests mehr sehn![]()
Glaub fast ich hab momentan PMS... ich bin so emotional heut. Heut ist definitiv einfach nicht mein Tag. Mein Freund ist schon ganz genervt, dass er wegen jeder Kleinigkeit angeschnauzt wird... ( merks leider erst im Nachhinein) ...
Das stimmt und ich genau so ich kann diese blütenweise dinger niiii mehr sehen...
17.02.2014 11:32
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
jedes mal wenn ich dort anrufe und nach dem wert fragte, sagte sie immer negativ...das is mir schon 2 x passiert...hmmm...aber wir sollen ja positiv denken gell...
na ja gut, aber irgendwo muss das HCG ja herkommen da ja dein SST Positiv war
17.02.2014 11:34
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
na ja gut, aber irgendwo muss das HCG ja herkommen da ja dein SST Positiv war
ja, morgen werden wir mehr wissen...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt