GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
21.02.2014 16:40
Nach dem ich von 10 uhr oder kurz nach 10 bis um 13.35 geschlafen habe bin ich immer noch müde.
Dann waren wir Einkaufen und ein Tiertransporter ist an uns vorbei gefahren.. Tränschen liefen als ich die Baby und Mama kühe gesehen habe
Heute geht mir mein Körper uaf die nerven...
Dann waren wir Einkaufen und ein Tiertransporter ist an uns vorbei gefahren.. Tränschen liefen als ich die Baby und Mama kühe gesehen habe
21.02.2014 17:01
Zitat von Shamea:
Nach dem ich von 10 uhr oder kurz nach 10 bis um 13.35 geschlafen habe bin ich immer noch müde.
Dann waren wir Einkaufen und ein Tiertransporter ist an uns vorbei gefahren.. Tränschen liefen als ich die Baby und Mama kühe gesehen habe![]()
oh die armen kühe
mir tut auch alles weh
21.02.2014 23:23
Abend Mädels, ich kann mal wieder net schlafen... Zu viele Gedanken. Fühle mich seit Tagen so komisch. Diese ständigen Unterleib schmerzen. In beiden meiner letzten ss war es auch so das ich 10-12 Tage vor NMT schon Unterleibschmerzen hatte. Vor allem beim sex und jetzt auch... Ich hoffe ich bilde mir da nix ein.
21.02.2014 23:25
Zitat von flyaway2003:
Abend Mädels, ich kann mal wieder net schlafen... Zu viele Gedanken. Fühle mich seit Tagen so komisch. Diese ständigen Unterleib schmerzen. In beiden meiner letzten ss war es auch so das ich 10-12 Tage vor NMT schon Unterleibschmerzen hatte. Vor allem beim sex und jetzt auch... Ich hoffe ich bilde mir da nix ein.
Ach ja wie war das, das einbilden ist leider normal beim Hibbeln
Unterleibschmerzen hatte ich heute aber auch nach dem Sport, keine ahnung warum.
Ich hoffe natürlich sehr das du dir da nichts einbildest.
22.02.2014 00:57
Zitat von Shamea:
Zitat von flyaway2003:
Ach ja wie war das, das einbilden ist leider normal beim Hibbeln![]()
Unterleibschmerzen hatte ich heute aber auch nach dem Sport, keine ahnung warum.
Ich hoffe natürlich sehr das du dir da nichts einbildest.
Bist auch so ne Nachteule
Ja wenn der Wunsch da ist Bildet man sich gerne mal was an... Aber ich habe schon seit Tagen immer wieder Unterleib schmerzen. Vielleicht ist Ja nur die Mens im Anmarsch.
22.02.2014 01:39
Flyway ; ich wünsche dir vorm herzen das es anzeichen
Für eine schwangerschaft Sind , Meine daumen Sind
Fest gedrückt.
Mira: du sportfee
, hoffentlich Sind sie ul schmerzen
Heute besser
So Werde es mir nacher Richtig schön machen baden
Mit maske , nägel lakieren , haare stylen , schminken
Habe Ja ganz viel ruhe niemand zuhause
Für eine schwangerschaft Sind , Meine daumen Sind
Fest gedrückt.
Mira: du sportfee
, hoffentlich Sind sie ul schmerzen Heute besser
So Werde es mir nacher Richtig schön machen baden
Mit maske , nägel lakieren , haare stylen , schminken
Habe Ja ganz viel ruhe niemand zuhause
22.02.2014 05:41
Guten Morgen
ES + 9 /10 +> SST = negativ....
Morgen bis übermorgen noch testen und evt. bei NMT aber ich glaub das wird nix mehr
ES + 9 /10 +> SST = negativ....
Morgen bis übermorgen noch testen und evt. bei NMT aber ich glaub das wird nix mehr
22.02.2014 09:06
Zitat von Crispylaiin:
Guten Morgen![]()
ES + 9 /10 +> SST = negativ....![]()
Morgen bis übermorgen noch testen und evt. bei NMT aber ich glaub das wird nix mehr![]()
Hallo Mädels!
Machst du auch Ovus?
Meine werden seit heute stärker und der SS-Test meines Vertrauens hat heute einen Schatten, den auch mein Mann gesehen hat! Und der hat sonst NIE etwas! Keine VL´s oder sowas! Uiii ist das aufregend!
Ich hoffe hoffe morgen ist es deutlicher, damit ich es euch zeigen kann! Drückt die Daumen!
Mein einziges Anzeichen diesen Zyklus sind die tausen Pickel, die ich seit Tagen habe. Das ist ungewöhnlich, bekomme ich sonst nur pünklich zur Mens! Ansonsten habe ich nichts!
Ich glaub, das kann was werden!! Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!
22.02.2014 09:54
Guten morgen,
Marlen ich bin mal gespannt was der Test morgen sagt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1393058434&cur_date=2014-02- 22 na ja was soll ich sagen man beachte die Notiz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1393058434&cur_date=2014-02- 22 na ja was soll ich sagen man beachte die Notiz
22.02.2014 10:07
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1393058434&cur_date=2014-02- 22 na ja was soll ich sagen man beachte die Notiz![]()
Also die Kurve sieht doch gut aus.
22.02.2014 10:09
so schnell techno lieder aufen mp3 player laden und dann mal aufdrehen der kleine ist ja nicht da und hier denkt sich jemand im haus er ist alleine
bin nämlich grad in hamburg ein paar sachen holen grrrrrrr
bin nämlich grad in hamburg ein paar sachen holen grrrrrrr
22.02.2014 10:10
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1393058434&cur_date=2014-02- 22 na ja was soll ich sagen man beachte die Notiz![]()
Also die Kurve sieht doch gut aus.![]()
Ich frag mich eher was die 38,40 da zu suchen hat nach weiteren 4 Stunden schlaf...
Mal schauen ob sie auch so schön bleibt...
22.02.2014 10:12
Ach ja Miriam darübe rnicht aufregen es bringt nix.
wie geht es deinem Opa?
@Crispylaiin, du bist echt viellll zu ungeduldig das kann ja völlig normal sein das die tests noch nix anzeigen.
wie geht es deinem Opa?
@Crispylaiin, du bist echt viellll zu ungeduldig das kann ja völlig normal sein das die tests noch nix anzeigen.
22.02.2014 10:16
Zitat von Shamea:
Ach ja Miriam darübe rnicht aufregen es bringt nix.
wie geht es deinem Opa?
noch gehts ihm soweit gut sind ja in der hoffnung das das so bleibt weiterhin
22.02.2014 11:42
ich brauch mal eure hilfe
wenn mann vom vermieter eine fristlose kündigung bekommt ohne das da ein zeitraum steht bedeutet das doch das mann sofort ausziehen muss oder
wenn mann vom vermieter eine fristlose kündigung bekommt ohne das da ein zeitraum steht bedeutet das doch das mann sofort ausziehen muss oder
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt