GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
22.02.2014 13:59
Zitat von Shamea:
Zitat von hibbeltantemiriam:
Zitat von Chiquita:
Das mit ihrem Eltern ist ja tragisch aber sie muss Verantwortung für ihr Kind übernehmen.
In Deutschland muss niemand ohne Wohnung da stehen!!!
Wie alt ist sie?
Vielleicht wär ein mutterkindheim was? Sie muss ja ihr leben erstmal auf die Reihe bekomm
das habe ich mir auch gedacht mit dem mutterkindheim ich glaube das wäre für sie das richtige sie ist 21
Das ist eine gute Idee, vor allem kann sie dort auch Hilfe bekommen die sie vielleicht braucht um alles eichtig hin zu bekommen.
ich werde es ihr auf jedenfall vorschlagen und habe auch schon einige einrichtungen rausgesucht
22.02.2014 14:01
Da kann man nur hoffen das sie so schnell einen Platz da bekommt.
22.02.2014 14:02
Zitat von Chiquita:
Da kann man nur hoffen das sie so schnell einen Platz da bekommt.
Ich würde auch anraten am Montag direkt zum Amt zu gehen und dort das problem schildern...
22.02.2014 14:09
Zitat von hibbeltantemiriam:
danke euch werde sie eventuell auch begleiten
wenn ihr das Hilft ist das sicher eine gute Idee. Vielleicht kann sie auch mit dem vermieter reden das sie ein paar Tage länger hat in der wohnung
22.02.2014 15:17
hallo ihr lieben, habe immer fleißig gelesen aber mir war nie so richtig nach schreiben. wie geht es euch?
22.02.2014 15:19
Zitat von sonnenschein1009:
hallo ihr lieben, habe immer fleißig gelesen aber mir war nie so richtig nach schreiben. wie geht es euch?
Die frage ist eher wie es dir geht?
Mir geht es soweit gut
22.02.2014 15:41
danke, jetzt geht es wieder besser, habe mich wieder aufgerappelt, bringt ja nichts Trübsal zu blasen.
was machst du heute schönes
22.02.2014 16:07
Zitat von sonnenschein1009:noch mal schnell einkaufen, hab was vergessen
danke, jetzt geht es wieder besser, habe mich wieder aufgerappelt, bringt ja nichts Trübsal zu blasen.
22.02.2014 18:50
Hihi kommt mir bekannt vor![]()
2 Stunden später sind wir wieder zu Hause, wir waren noch tee trinken bei dem bruder meines Freundes. Meine erhöhte Temperatur ist auch wieder gesunken von 38,40 auf 37,24 *juhu*
nun hab ich Hunger aber müde bin ich immer noch.
22.02.2014 18:56
werde heute auch nicht alt., mir fallen die Augen zu., aber bin auch schon seit fünf Uhr wach und morgen muss ich wieder so früh raus
22.02.2014 18:57
werde heute auch nicht alt., mir fallen die Augen zu., aber bin auch schon seit fünf Uhr wach und morgen muss ich wieder so früh raus![]()
Ich bin schon seit gestern so müde und weiß es nicht warum, es nervt ein wenig. aber ich habe hoffnung das es morgen wieder besser ist
Ihh um 5 Uhr aufstehen ist echt doof
22.02.2014 19:01
ja das ist total ätzend. ich sehe gerade wir haben ja beinahe gemeinsam nmt, wird ja spannend. drücke dir die Daumen.
bekomme im nächsten Zyklus clomifen
bekomme im nächsten Zyklus clomifen
22.02.2014 19:02
Vielleicht brauchst du auch keinen nächsten Zyklus
aber mit Clomi klappt das bestimmt ganz schnell
aber mit Clomi klappt das bestimmt ganz schnell - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt