GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
25.02.2014 19:35
Zitat von chris35413:
Zitat von Chiquita:
Zitat von chris35413:
huhu![]()
ich war heut beim doc und ja man sieht eine fh, allerdings sieht sie aus wie ein "schlüsselloch",kann allerdings kein foto hochladen... muss nä woche wieder hin, bin als risikoss eingestuft---5. woche
Wieso bist du aus Risiko eingestuft?
Ist das mit der FH schlimm?
weil dass bei mir immer so ne sache is, bin ja jetzt schon zum 3. mal schwanger...und hab noch kein kind...
sie meinte dass es nicht schlimm ist, das die fh nicht rund ist...nächste woche wissen wir mehr...
Ahhh ich verstehe, he Risiko hat auch was gutes
öfter zum Baby Tv Ab der 2 oder 3 FG ist man ja Risikoschwanger. ist das jetzt das dritte mal oder ist das jetzt das 4 mal. Sorry für die frage
25.02.2014 19:46
Bei 2.9 lag er
Chris : süper das alles gut ist
Susann schöne bilder
Susann schöne bilder
25.02.2014 19:50
Zitat von hibbeltantemiriam:
Bei 2.9 lag er
Susann schöne bilder
Na ja 2,9 ist aber nicht soooo kurz. das bekommt man mit liegen und schonen gut in den griff. Ich hatte gedacht der ist viel kürzer. Aber gut gewachsen ist er auch wieder.
Bist du auch Risikoschwanger?
25.02.2014 19:58
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Chiquita:
Zitat von chris35413:
huhu![]()
ich war heut beim doc und ja man sieht eine fh, allerdings sieht sie aus wie ein "schlüsselloch",kann allerdings kein foto hochladen... muss nä woche wieder hin, bin als risikoss eingestuft---5. woche
Wieso bist du aus Risiko eingestuft?
Ist das mit der FH schlimm?
weil dass bei mir immer so ne sache is, bin ja jetzt schon zum 3. mal schwanger...und hab noch kein kind...
sie meinte dass es nicht schlimm ist, das die fh nicht rund ist...nächste woche wissen wir mehr...
Ahhh ich verstehe, he Risiko hat auch was gutesöfter zum Baby Tv
Ab der 2 oder 3 FG ist man ja Risikoschwanger. ist das jetzt das dritte mal oder ist das jetzt das 4 mal. Sorry für die frage
naja im februar letztes jahr wissen wir ja nich wirklich was es war, denn nur der sstest hat pos gezeigt..., dann im oktober, 7. woche...und jetzt eben...
25.02.2014 20:13
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Chiquita:
...
Ab der 2 oder 3 FG ist man ja Risikoschwanger. ist das jetzt das dritte mal oder ist das jetzt das 4 mal. Sorry für die frage
naja im februar letztes jahr wissen wir ja nich wirklich was es war, denn nur der sstest hat pos gezeigt..., dann im oktober, 7. woche...und jetzt eben...
ok ja dann ist das gut ich frage nur weil ich auch so wie mein Fa meinte risiko ss werde mit der FG und der Elss#
aber diesmal wird alles gut werden
25.02.2014 20:16
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
ok ja dann ist das gut ich frage nur weil ich auch so wie mein Fa meinte risiko ss werde mit der FG und der Elss#
sie meinte es ist auf jedenfall KEINE Elss..
ja das hoffe ich wirklich, denn eine nicht runde fh ist ja nicht immer ein gutes zeichen-.-
25.02.2014 20:20
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
...
sie meinte es ist auf jedenfall KEINE Elss..
ja das hoffe ich wirklich, denn eine nicht runde fh ist ja nicht immer ein gutes zeichen-.-
nicht jeder hat eine runde FH aber gut das es keine elss ist
25.02.2014 20:55
Zitat von julchen1908:
Bin raus! Wünsche euch aber alles gute!
es lebt es lebt... warum bist du raus? hab ich dich aber bei FB auch gefragt
25.02.2014 20:56
@@@miriam...freu mich sehr das alles soweit wieder in ordnung ist
lieber lânger unter beıbachtung als weniger...wie hast du das denn gemerkt und bist ins kkh??
lieber lânger unter beıbachtung als weniger...wie hast du das denn gemerkt und bist ins kkh??
25.02.2014 20:58
@@@chris..klar ist diese ungewissheit nerven aufreibend aber ândern kann man es jetzt eh nicht...es ist bestimmt alles in ordnung mit deinem krümelchen...
Julchen...wie raus wohin gehst du denn
Julchen...wie raus wohin gehst du denn
25.02.2014 21:03
Zitat von Shamea:
Ja ok da bist du ja schon ein Stück weit im Zyklus.
Ja ich versuch dran zu glauben *versprochen* Biah Tofiffee und Schokikuchen wäre nun was ... *yam yam*
Mira ich frage mich jetzt soll ich denn weiterhin tempi messen oder lieber nicht weil die vereppelt mich doch nur oder??
Yami yami schokikuchen ...was machst du so??
25.02.2014 21:04
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Ja ich versuch dran zu glauben *versprochen* Biah Tofiffee und Schokikuchen wäre nun was ... *yam yam*
Mira ich frage mich jetzt soll ich denn weiterhin tempi messen oder lieber nicht weil die vereppelt mich doch nur oder??
na ja wenn du Clomi nimmst ist das tempimessen eh unnötig da der ES ja dann ausgelöst wird und du weißt wann dieser ist. Du kannst weiter messen aber ob es was bringt weiß ich nicht so genau.
Ich hab Waffeln gebacken
Aso Susann könnte dir da bestimmt weiterhelfen.
25.02.2014 21:08
Durch das hämatom habe ich blutungen bekommen
Die hälfte habe ich wieder vergessen
ich bin total vergesslich momentan
Julchen : Was los bei dir
Die hälfte habe ich wieder vergessen
ich bin total vergesslich momentan Julchen : Was los bei dir
25.02.2014 22:21
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
na ja wenn du Clomi nimmst ist das tempimessen eh unnötig da der ES ja dann ausgelöst wird und du weißt wann dieser ist. Du kannst weiter messen aber ob es was bringt weiß ich nicht so genau.
Ich hab Waffeln gebacken![]()
Aso Susann könnte dir da bestimmt weiterhelfen.
Ich war ja auch ein totaler Tempi Freak
Aber ich habe im clomi Zyklus nicht gemessen und es war echt sehr angenehm
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt